1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

bwl-vsv

• wertzu
  • 17. Februar 2004 um 08:47
1. offizieller Beitrag
  • wertzu
    Nationalliga
    • 17. Februar 2004 um 08:47
    also es kling ja fast etwas kitschig aber ich mach mir gerade ein wenig sorgen um meinen lieblingsgegner aus der faschingsstadt.
    ich würde so wie viel doch eher den vsv im halbfinale vernichten als eine andere mannschaft.
    gleich nach dem heutigen speil werde ich den vsv zu meinem zwitliebling team ernennen. heute können wir sie aber noch bedenkenlos aus der halle jagen.
    ich hoffe aus ein spannendes spiel und einen 5:3 sie der linzer. nur wer soll beim vsv 3 tore machen?
    ach ja, vielleicht kromp der trifft ehe immer gegen linz.
  • hanmat
    Nationalliga
    • 17. Februar 2004 um 13:06
    .. wird wohl nix zu holen sein für den vsv, ein punkt wäre schon eine sensation

out:

Hohenberger
    Lindberg
    Rac
    Kromp
    Steinwender

aber egal, die saison ist ja noch nicht vorbei
  • bierfraesn
    EBEL
    • 17. Februar 2004 um 13:25
    naja, wird man sehen wer nicht spielen wird.
    laut offiziellen angaben werden ja nur hohenberger und lindberg sicher fehlen.
    bei uns sind's halt intranuovo und hala
    bzw. "teileinsatzfähig" pfeffer und eichberger (nur für penalties...)

wir haben zwar am freitag völlig verdient gewonnen, aber wir hätten nur beim stand von 3:2 noch so ein blödes eiertor bekommen müssen, dann hätte wohl der hut gebrannt.

es ist sicher möglich, dass wir in der anfangsphase den vsv überrennen, aber wenn wir da nichts reinbringen, dann gibts 1-2 kontertore vom vsv und wir sind am arsch....

sicher sind wir heute favorit, aber gerade das stimmt mich immer ein bisserl skeptisch.

ein sieg wäre natürlich eine feine sache, der würde uns wieder einen riesenschritt in richtung fixe playoff-teilnahme bringen.
  • forzalinza
    EBEL
    • 17. Februar 2004 um 16:23
    Weiss jemand ob der lanzinger auch fehlt? wenn nicht hat er ja noch ein wenig was mit unserem kruse offen oder?!? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hoffe dass sich heute der stewart oder eben der lanzinger mit ihm einen fight gibt, war ja ganz lustig an zu sehen und auch die strafe war inordnung vom schiri.

@spielergebniss

Denke dass sich der Ausfall von Hohenberger und Lindberg beim VSV eher bemerkbar macht als bei uns der ausfall von hala und speedy da ja beide beim VSV wichtige Mannschaftsstützen sind und auch dem Gegner mit ihrer härteren Gangart das fürchten lehren. Tippe auf ein 4:2 unserer seits wobei wir diesemal sicher in rückstand geraten werden und es sehr sehr schwer wird.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Februar 2004 um 17:30
    zustimmung ohne worte.

zur zeit hat man es schwer als vsv-fan.........aber so gings wahrscheinlich allen andren auch schon heuer.......

auf ein gutes spiel!!!!

lg, gertl :bigsmile:
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. Februar 2004 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    hab den vsv nu nie s schlecht gesehen wie heute. a wahnsinn. die waren chancenlos und haben glaub ich einen neuen rekord im icing schiessen und abseits laufen aufgestellt....

und das tor das sie gemacht haben war auch illegal. dem pfeffer wurde eindeutig der stock gehalten, sonst hätte er den herzog, der genau bei ihm vorbeifuhr halten können, das der ned amoi vors tor gekommen wäre...

aber egal. hauptsache sieg. und so gut wie sichere PO...
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Februar 2004 um 23:03
    DANKE sean selmser!!!
    mit einem dummen und völlig unnützen foul hast du uns den sieg ermöglicht!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 18. Februar 2004 um 10:01
    wie erwartet, wir wollten sie überrennen, nur muss man halt dazu auch ein paar reinmachen.

aber gottseidank hat der vsv gestern keine kontertaktik, sondern hinten-reinstell-und-icing-taktik gefahren.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™