1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2014 um 23:27
    • #1.901
    Zitat von capsalex94

Gibts die Pre-Season nun doch bei Gamecenter zu sehen? Wäre neu weil letztes Jahr gabs nur die regular+POs
    NY Islanders vs NY Rangers heut.. obwohl ich kein BigApple Fan bin, den Klassiker muss ich mir anschaun :P

2x nein. pre season games kannst du nicht sehen auch wenn es den eindruck erweckt. und heut spielen die devils gegen die islanders. wie kommst du auf die rangers ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Oktober 2014 um 23:28
    • #1.902

Frage: Seit dieser Woche werden ja wieder nahezu alle Preseason-Games auf Gamecenter übertragen (nur Laptop/PC nicht auf Apple-TV).

Die heutigen Spiele werden bei mir allerdings alle als Blackout-Games angezeigt. Kann jemand von euch das vielleicht kurz überprüfen ob das nur mich betrifft oder ein allgemeines "Problem" mit den heutigen Spielen ist. Wäre nett

• sebbl
    GM Canucks
    • 2. Oktober 2014 um 23:35
    • #1.903

@MoRn1nGsTaR warte bis kurz vor Spielbeginn hatte ich gestern auch und 15 min vor Start kam das Übertragungsbild von GLC

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Oktober 2014 um 23:38
    • #1.904

Ok...normal hatte ich immer "Waiting for Feed" deswegen war ich jetzt bissl skeptisch.

Dann heißts jetzt hoffen, dass es wirklich geht und sonst wird ein Mail rausgehaut :D

Danke schonmal für die Info ;)

• sebbl
    GM Canucks
    • 2. Oktober 2014 um 23:42
    • #1.905

ja weiß was du meinst, bei mir erschien das Bild von GCL mit dem NHL Logo in der Mitte welches sich dreht :)

1h vorher hatte ich die Meldung das Preason Games nicht available sind. Auf was du auch achten solltest wäre der Stream der beiden Broadcast Anbieter! Könnte gut sein daß einer von beiden nicht funkt, dann einfach auf den anderen switchen..

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. Oktober 2014 um 23:47
    • #1.906

Hab auch mal kurz reingeschaut, ist bei mir auch der Fall. Keine Ahnung, weshalb man Vorbereitungsspiele out-blacken soll, ergibt für mich wenig Sinn... . Darum habe ich mir das gleiche gedacht wie capsalex94 schreibt, dass das vielleicht mit Spielbeginn dann doch funkt. Und für den Fall wenn's nicht, hat das bei mir in den letzten Jahren mit einem Mail dorthin immer relativ schnell mit einer Korrektur funktioniert.

• sebbl
    GM Canucks
    • 2. Oktober 2014 um 23:56
    • #1.907

ja sry, hab mich vertan. Pre-Season laufen aber, hab mir gestern WSH vs BUF reingezogen..hätt ich mir auch sparen können nebenbei bemerkt :S

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Oktober 2014 um 01:02
    • #1.908

So....Pregame läuft schon seit 20 Min und "offizieller" Beginn in 3 Minuten, noch immer die selbe Nachricht. Hab mal ein Mail geschrieben und sollt ich was von ihnen hören geb ich hier Bescheid ;)

Schade, hab mich auf Caps-Flyers gefreut (trotz Preseason-Hockey :D )

• sebbl
    GM Canucks
    • 3. Oktober 2014 um 01:11
    • #1.909

echt ärgerlich..und blödsinnig! Warum fallen pre-games einem Blackout zum Opfer..ich verstehs nit. Gestern liefen alle Spiele, heute der Schmarrn. Da frag ich mich ob da nicht einfach nur willkür dahitersteckt. "Och.. Heut drehen wir denen drüben in Europa zur Abwechslung mal wieder den Saft ab - so auf die Art :cursing:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Oktober 2014 um 01:32
    • #1.910

Ja betrifft nämlich wirklich ganz Europa

Habs mit deutscher, österreichischer, englischer, irischer, holländischer und schweizer IP probiert....alles das selbe

• sebbl
    GM Canucks
    • 3. Oktober 2014 um 01:41
    • #1.911

bei wiziwig is auch nix dabei was funkt. schade..fällt die eishockeynacht heut leider flach :(
    N8

• Malone
    ✓
    • 3. Oktober 2014 um 08:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.912

MMn ist aber die Preseason nicht inkludiert, also kann man sowieso nur auf Goodwill vom Gamecenter hoffen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Oktober 2014 um 08:51
    • #1.913

Stimmt natürlich, mich hats eben nur gewundert warums am Vortag geht und dann plötzlich nicht mehr

Hatte vorher auch generell noch nie ein Blackout-Problem (auch früher zu Zeiten von ESPN-America nicht, etc.)

Mir gings jetzt nur mal darum abzuklären (mit dem Mail dass ich gesendet hab) ob es eben an der Preseason liegt oder ob generell ein "Fehler" beim Geo-Lock passiert ist. Habe allerdings leider keine Antwort bekommen.

• sebbl
    GM Canucks
    • 3. Oktober 2014 um 10:23
    • #1.914

@Malone So wirds wohl sein! Entzieht sich mir trotzdem jeder Logik.

• Juri
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2014 um 22:33
    • #1.915

Hallo

Ich bin neu hier und hätte auch eine Frage zur automatischen Verlängerung. Habe mir die die Sachen unten durchgelesen aber ich finde trotzdem keine Antwort auf meine Frage :D. Die wäre nämlich, ob auch verlängert wird, wenn ich nur die Play Offs vorige Saison bezahlt habe? Denn jedes Mal, wenn ich jetzt was über GameCenter sehen will, komm ich auf die Seite, wo ich mir die Art der Bezahlung aussuchen kann un es steht " Melden Sie sich an um online live Eishockey zu sehen". Kann mir da jemand weiter helfen?

Zitat von daleDenton

Ja es wird normalerweiße automatisch verlängert. Ich habe gestern folgende Mail bekommen

[quote]The 2014-2015 NHL season is almost here!

As a subscriber to NHL GameCenter LIVE™ last season, and a participant in our automatic renewal program, your subscription for the upcoming season will be automatically renewed on October 8, 2014 at the 'Full Season' price of $99.95 USD with the credit card you have on file. Your card will be charged in 5 monthly installments of $19.99 USD per month starting on October 8, 2014. To ensure your billing information is up to date, please sign in to your account and select "Billing Info" at the top of the page.

With your NHL GameCenter LIVE™ subscription you can enjoy live out-of-market games online, on smartphones, tablets, and a variety of other Internet-connected devices. Visit nhl.com/devices for a complete list of supported devices.

Please read our FAQ and Terms of Service for any questions about NHL GameCenter LIVE™, this renewal notice or the teams you can watch within your local viewing area. To cancel your participation in this automatic renewal program, please call NHL GameCenter LIVE™ Customer Support at 866-210-6349 (US) and 407-708-1356 (International) between 11AM and 8PM ET or visit the "Billing Info" section of your account page and update your preference accordingly. You have until October 7, 2014 to cancel your automatic renewal. If you do not cancel by this date, the credit card on file will be charged.

Please note that we recently have updated our Terms of Service and Privacy Policy, and we encourage you to read these documents carefully. By renewing your subscription to NHL GameCenter LIVE™ and/or using our Services, you hereby acknowledge that your use of the Services is governed by the NHL Terms of Service and Privacy Policy, and you agree to be bound by the terms thereof.

Alles anzeigen
  • nordiques!
    Brachialmoralist
    • 6. Oktober 2014 um 23:03
    • #1.916

Melde Dich einfach mal im Gamecenter an und geh dann oben rechts auf billing info - da sollte dann Dein aktuelles Package stehen und ob Du automatisch verlängert wirst. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich zuerst auch nur ein PO-Package gehabt, da habe ich dann aber im Herbst neu abschließen müssen. Ist aber schon ein Zeiterl her. Mail wegen der Verlängerung habe ich noch nie bekommen, aber wollt's eh nie kündigen.

• Juri
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2014 um 09:14
    • #1.917

Das mit der billing info finde ich auch nicht. Wenn ich mich bei gamecenter anmelde steht rechts oben nur mein Name und das ich mich anmelden soll. Und wenn ich in meinen Account gehe, kann ich nur meine Daten ändern usw. :(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 09:19
    • #1.918
    Zitat von Juri

Das mit der billing info finde ich auch nicht. Wenn ich mich bei gamecenter anmelde steht rechts oben nur mein Name und das ich mich anmelden soll. Und wenn ich in meinen Account gehe, kann ich nur meine Daten ändern usw. :(

Folge mal diesem Link https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup Wenn er geladen hat und du bist schon eingeloggt sollte da oben stehen "Willkommen xxxx - Zum NHL Gamecenter LIVE" (xxx ist dein Vorname). Als nächstes klickst du dann auf "Zum NHL Gamecenter Live". Wenn du dort bist hast du oben rechts auch die angesprochene "Billing Info".

Wenn du noch nicht eingeloggt bist kannst du dich dort wo "Willkommen xxxx" stehen sollte auch nochmal neu einloggen und dann sollte auch "Zum Gamecenter LIVE" kommen ;)

• sebbl
    GM Canucks
    • 7. Oktober 2014 um 09:41
    • #1.919

Moin Juri,

wenn du dir nur das PO Abo zugelegt werden sie dir kaum das ganze Jahresabo für die kommende Saison aufs Auge drücken ;) Bestell dir das komplette Saison für 99 $, da sind auch die PO schon mit drinn! Zur Not würd ich denen ne e-mail schicken wie denn der Stand der Dinge abomäßig bei dir ausschaut

• Juri
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2014 um 09:52
    • #1.920
    Zitat von sebbl

Moin Juri,

wenn du dir nur das PO Abo zugelegt werden sie dir kaum das ganze Jahresabo für die kommende Saison aufs Auge drücken ;) Bestell dir das komplette Saison für 99 $, da sind auch die PO schon mit drinn! Zur Not würd ich denen ne e-mail schicken wie denn der Stand der Dinge abomäßig bei dir ausschaut

Mail habe ich schon geschrieben, bis jetzt ist aber noch nichts zurück gekommen
    Dass sie es mir nicht aufs Auge drücken, hoffe ich aber es könnte zumindest eine Info oder so kommen, dass es nicht automatisch verlängert wird,...
    Aber es stimmt. werde mir einfach das komplette abo nehmen und hoffen, dass sie mir nicht zwei mal etwas abbuchen :D

• sebbl
    GM Canucks
    • 7. Oktober 2014 um 13:23
    • #1.921

Soweit ich weiß wird das Abo automatisch verlängert, wenn du es zum Saisonende hin nicht kündigst. Wenn dir aber nach dem einloggen unter "Billing Info" kein aktuelles bzw laufendes Abo angezeigt wird dann wirst du vermutlich auch keins haben ;)

Ich hatte vor zwei jahren das problem das mich GCL jedesmal gekickt hat nachdem ich mich eingeloggt habe und die Seite aufrufen wollte. Kurzer Anruf von meiner Schwägerin und das Prob wurde behoben (die wohnt da drüben und kann perfekt englisch ;) ) Da war ich mir aber sicher das ich ein Abo am laufen hatte, war mehr oder weniger ein technisches Problem.

Wie hast du GCL kontaktiert? Über den Support?

• Juri
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2014 um 16:41
    • #1.922

Ja. mit dem Customer Support. Allerdings hab ich auch auf deutsch geschrieben. Vielleicht liegt es ja daran :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Oktober 2014 um 16:56
    • #1.923

Meins wurde auch nicht automatisch verlängert, seh ich gerade.

Auf deutsch wirst auch lange warten können, bis du eine Antwort bekommst...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Oktober 2014 um 17:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.924
    Zitat von weile19

Meins wurde auch nicht automatisch verlängert, seh ich gerade.

Hab mich auf die Mail verlassen und auch grad erst bemerkt, dass es nicht automatisch verlängert worden ist. Jedes Jahr derselbe Mist, groß ankündigen und dann nicht umsetzen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2014 um 17:47
    • #1.925

Same here ... auch nicht automatisch verlängert.

Ich hab´s diesmal auch auf Deutsch geschrieben … wollte einmal ausprobieren ob sie darauf reagieren und wenn ja, wie lange das dauert.
    So, mit Juri seinem Mail hat die Europa-Abteilung von GCL schon mindestens zwei Anfragen am heutigen Tag … huch, die haben heute Stress im Büro ;)

Edith: 100% sure, dass ich das Hackerl bei der automatischen Verlängerung hatte!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™