also bei mir ruckelt nix und ich schau über den pc

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
frage : wieso guckt ihr net einfach übern PC? da funz ohne Probleme-bei mir jedenfalls.weil wenn ihr schon hier im Forum schreibt dann habt ihr ja zwangsweise internet
HDMI kabel auf die glotze und los geht's.ohne blackouts oder sonstigem.bin bei UPCWeil ich nicht meinen PC zum Fernseher schleppen will und der auch keinen HDMI Ausgang hat. Außerdem ist der Stream auf der PS3 viel besser als auf dem PC.
Das ist ungefähr so, wie wenn du mich fragst, warum ich nicht den Bus nehme, wenn mein Auto eine Panne hat. -
Dann bist du dafür wohl nicht empfindlich, sei froh
Ich habe an mehreren PC an verschiedenen Standorten getestet, das ruckeln war leider immer da.
Ist wie das berühmte Pulldown Ruckeln, nicht jeder sieht das. -
Dann bist du dafür wohl nicht empfindlich, sei froh
Ich habe an mehreren PC an verschiedenen Standorten getestet, das ruckeln war leider immer da.
Ist wie das berühmte Pulldown Ruckeln, nicht jeder sieht das.Das ich es überhaupt nicht habe ist ein bisschen gelogen, aber bei mir liegt es am Wlan Router.
Der Router steht 2 Zimmer entfernt an der anderen Hausmauer, bewege ich ihn in die Mitte des Raumes bzw. näher zu meinem PC ist das Ruckeln verschwunden. -
Hmm, also empfangsprobleme schliesse ich bei einer 30Mbit Leitung eigentlich aus.
leider haben das Problem sehr viele, in den Foren wird fest darüber geschimpft.Eigentlich lustig, am Ipad oder am AppleTV läufts superflüssig..
-
-
Naja von der Schnelligkeit meiner Leitung hängts ja auch nicht ab, ich lad deswegen nicht langsamer runter wenn er weiter weg steht. Irgendwie komisch das ganze.
Ja am Ipad habe ich auch keine Probleme. -
Ich hab gestern jetzt nicht mehr geschaut, aber hatten die das Problem vielleicht wieder im Griff? (PS3 freeze)
Wodde77: In welchem Forum sammeln sich die NHL Gamecenter feedbacks denn?
-
Ich hab gestern jetzt nicht mehr geschaut, aber hatten die das Problem vielleicht wieder im Griff? (PS3 freeze)
Wodde77: In welchem Forum sammeln sich die NHL Gamecenter feedbacks denn?
hab gestern geschaut. hat über ps3 wieder ganz normal und in perfekter qualität funktioniert.
-
Der Typ in Sport 1 hat gerade gesagt, ab Oktober gibts NHL bei denen. "Jede Menge Spiele".
Ob die live sind, erwähnte er nicht, glaubs auch fast nicht, aber auch aufgezeichnete Games wären a feine Sach. -
sport1 us wird die nhl live übertragen ..
-
-
sport1 us wird die nhl live übertragen ..
1. Spiel pro Abend?
egal, gibt genug Wege wie man sich eine IP Adresse holt die kein Blackout hat
-
1. Spiel pro Abend?
egal, gibt genug Wege wie man sich eine IP Adresse holt die kein Blackout hat
die kannst du mir bitte dann per pn schicken .. falls es BlackOuts geben sollte gg
-
die kannst du mir bitte dann per pn schicken .. falls es BlackOuts geben sollte gg
..jo klar, it aber eh noch lange Zeit,
wo ich mir nicht sicher bin, ist Blackout basierend pro Spiel oder pro Saison? Weil wenn nur das Spiel das übertragen wird geblockt wird, hast als Isles Fan open season, kein Schwein hier interessiert das -
..jo klar, it aber eh noch lange Zeit,
wo ich mir nicht sicher bin, ist Blackout basierend pro Spiel oder pro Saison? Weil wenn nur das Spiel das übertragen wird geblockt wird, hast als Isles Fan open season, kein Schwein hier interessiert das1stens Isles spielt der Grabner ..
2tens bin ich Rangers-Fan keine Ahnung wie hier dass interessse ist gg -
des ruckelt definitiv leicht über den pc per hdmi am tv.
tuts auch bei einem freund von mir mit exzellenter graphikkarte und auch ganz leicht bei mir zuhause über ein macbbook pro in beste ausstattung.
meine theorie: das hat was mit den halb - bzw. vollbildern zu tun die per pc zum tv geschickt werden. der verarbeitet das nicht korrekt. wenn ich aber übers apple tv schaue, dann hat der stream eine qualität, als ob ich mir das spiel auf servus tv anschauen würde. da findet definitiv eine umrechnung statt, bzw. , der stream wird fürs apple tv anders aufbereitet.
-
-
1stens Isles spielt der Grabner ..
2tens bin ich Rangers-Fan keine Ahnung wie hier dass interessse ist gg...das der Grabner bei den Isles spielt, ist den Herren Leif Arne Anders, Olaf G. Schröder und Robin Seckler aus München (Geschäftsführer Sport1) ziemlich wurscht, glaube es mir.
-
*hust* Es hieß Spieler aus der D-A-CH Region und sie zählen sie auch explizit auf
Außerdem spielen ja auch die Islanders gegen "interessante" Teams.
Einfach hoffen dass Draisaitl in den Westen geht und heuer schon spielen darf -
*hust* Es hieß Spieler aus der D-A-CH Region und sie zählen sie auch explizit auf
Außerdem spielen ja auch die Islanders gegen "interessante" Teams.
Einfach hoffen dass Draisaitl in den Westen geht und heuer schon spielen darf...naja sie behaupten 60 Spiele zu übertragen, also nicht mal jede Runde eines..., abgesehen davon hab ich eh Sky Sport, von daher für mich doppelt blunzn
-
- Offizieller Beitrag
Heute spinnt die PS3-App wieder - sie kennt den Monat Mai nicht. Today ist der 1.Oktober und der letzte Spieltag ist der 30.April - also scheinbar gibt es schon einen SC-Sieger, da die Saison vorbei zu sein scheint.
-
- Offizieller Beitrag
da lobe ich mir die xbox version, da flutscht alles wie es soll.
-
-
Heute spinnt die PS3-App wieder - sie kennt den Monat Mai nicht. Today ist der 1.Oktober und der letzte Spieltag ist der 30.April - also scheinbar gibt es schon einen SC-Sieger, da die Saison vorbei zu sein scheint.
... hat sich bis heute offenbar nicht verbessert. Hatte zuerst gedacht bei mir hat sich was aufgehängt und die App neu installiert aber mit dem gleichen Ergebnis. Ende April 14 ist schluss im Kalender. Jetzt vermute ich zweierlei: entweder wird die App komplett aufgegeben oder das versprochene Update (siehe weiter oben in einem früheren Post) steht vor der Tür ist aber noch nicht online.
Sollte ersteres der Fall sein, fände ich schon schade (trotz der "Hänger"), denn die PS3 App bietet einiges an Funktionalität die es bei zB Apple TV nicht gibt. PC + HDMI ist sowieso nur die Notlösung.... na hoff mas beste! -
denn die PS3 App bietet einiges an Funktionalität die es bei zB Apple TV nicht gibt
Kannst du mir sagen was das wäre?
hab bis jetzt immer nur über Apple Tv geschaut, würd mich aber interessieren was die Ps3 kann (könnte) .
Danke -
Um nur ein paar Punkte zu erwähnen:
- Auswahl "join in progress" bzw "from beginning", soviel ich weiss kann man beim AppleTV nur ins laufende Spiel einsteigen
- beim Archivschauen gibt es einen sehr detaillierten Auswahlbalken mit Ein/Ausblende Möglichkeiten
- direkte Umschaltemöglichkeit zwischen parallel laufenden Spielen
das sind so die wesentlichsten Funktionen die ich gerne verwende und die mir abgehen würden. Oder jedenfalls habe ich
sie beim AppleTV bisher nicht gefunden... -
Das mit den Parallelspielen ist super! Das ist oft sehr mühsam mit Apple TV!
Das mit Spiel von Anfang glaube ich das sogar funktioniert am Apple TV!
Da steht unten ein kleiner Hinweis das wen man auf den "Play knopf" anstatt des Auswahl Knopfes drück das Spiel von Anfang ansehn kann!
Kann mich jetzt aber täuschen! -
Hat jemand schon mal NHL übers Gamecenter auf de Ps4 genossen? Oder geht das noch nicht?
Habe jetzt nämlich den App und komme im Kalender nur bist zum 30. April
Und live Spiele werden keine angezeigt -
-