also ich hab zu dem Preis vor ca. 4 Wochen zugeschlagen

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
naja restliche Saison halt ..
gehe aber davpn aus dass die komplette wieder bissl teurer wird .. -
Schaut hier zufällig noch jemand über Xbox Live? Ich schau die Spiele immer über die Xbox 360 und der Stream ist immer 1-2 Minuten zur "Echtzeit" hinten.
Das nervt ein wenig und ich wollte mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat bzw. sogar schon eine Lösung gefunden hat?
-
Schaut hier zufällig noch jemand über Xbox Live? Ich schau die Spiele immer über die Xbox 360 und der Stream ist immer 1-2 Minuten zur "Echtzeit" hinten.
Das nervt ein wenig und ich wollte mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat bzw. sogar schon eine Lösung gefunden hat?
Ich schaue auch über die XBox und es ist mir auch schon das eine oder andere mal aufgefallen. Ich weiß auch nicht woran das liegt.
Gibt es dieses Problem auch bei anderen Medien? (Apple, Android, PS3)
lg
-
Das wird wohl eine Art Buffering sein um die Streamingqualität so halbwegs konstant halten zu können.
Die Alternative wären häufigere Ladepausen oder mindere QualitätIch seh das nicht so tragisch, wichtiger ist mir eine konstant gute HD Qualität.
-
Das wird wohl eine Art Buffering sein um die Streamingqualität so halbwegs konstant halten zu können.
Die Alternative wären häufigere Ladepausen oder mindere QualitätIch seh das nicht so tragisch, wichtiger ist mir eine konstant gute HD Qualität.
Ja soetwas in der Art hab ich mir auch gedacht. Ist das bei anderen Endgeräten auch so? Tragisch ist es eh nicht, nur manchmal seh ich auf nhl.com am Handy schon den neuen Zwischenstand, und muss im Stream noch ein parar Minuten auf das Tor "warten". Sollte während des schauns vielleicht weniger rumsurfen
Bzgl Qualität muss ich dir recht geben, auf der XBox hatte ich noch nie Probleme und immer eine Top Qualität
-
Ob das am PC oder am AppleTV ähnlich ist, kann ich nicht genau sagen da ich noch nie darauf geachtet habe.
Ich würde aber schon vermuten das da auch gepuffert wird. -
ist am pc auch hinten ..
daher schalte ich immer die variante score off ein -
falls jemanden interessiert. für ca 10 dollar (glaub 9.99$) extra kann man alle epsidoen von "NHL Revealed" bis ende jahr ansehen. hab mir die ersten 3 episoden angesehen ist zwar kein HBOs 24/7 aber trotzdem sehenswert.
-
Wieder mal die Frage in die Runde: Hat sonst noch jemand dieser Tage Probleme mit Apple TV oder der Playstation? Hab gestern und heute schauen wollen und es beide Male bleiben lassen, weil die Qualität die ganze Zeit zwischen mittel und gut herumspringt, aber nirgends konstant bleibt und das ist auf Dauer dann schon gscheit lästig und so machts keinen Spaß. Ich schaue auf Apple TV und ein Arbeitskollege, der auf der Playstation schaut, sagt genau das gleiche.
-
Pünktlich vor den Playoffs gibt es übrigens noch eine Preisreduktion. Sprich nur noch $24.99 USD (18,08 €) für die Playoffs.
Da werde ich nun wohl auch fast zuschlagen müssen. -
Pünktlich vor den Playoffs gibt es übrigens noch eine Preisreduktion. Sprich nur noch $24.99 USD (18,08 €) für die Playoffs.
Da werde ich nun wohl auch fast zuschlagen müssen.jup, auf das hab ich gewartet. wer kann jetz einem absoluten Technik-Hausdeppen wie mir erklären was zu tun ist.
es Apple-TV kastl hab ich mir schon geholt -
ich push das mal wieder hoch, vielleicht kann mir ja wer helfen. hab das apple tv angesteckt, einen itunes account gemacht, und bin dann auf "buy Nhl gamecenter live" gegangen. hat alles gut funktioniert, Zahlung und ID eingegeben, aber dann kommt immer der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden mit dem verweis auf den Support. wenn ich den link zum Support öffne, dann kommt eine Länderauswahl und dann sitz ich fest
edit: geschafft
-
Servus,
schaut hier jemand zufällig über die Xbox 360?
Ich hab seit ein paar Tagen Probleme beim Live-Stream, ansonsten funktioniert alles wie gehabt.
Am PC und Smartphone funktioniert auch der Live-Stream einwandfrei. Schön langsam weiß ich eh nicht mehr weiter, woran das liegen könnteWäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal!
-
Servus,
schaut hier jemand zufällig über die Xbox 360?
Ich hab seit ein paar Tagen Probleme beim Live-Stream, ansonsten funktioniert alles wie gehabt.
Am PC und Smartphone funktioniert auch der Live-Stream einwandfrei. Schön langsam weiß ich eh nicht mehr weiter, woran das liegen könntenWäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal!
Ich hab auch Probleme auf der PS3. Die App stürtzt beim Laden des Streams immer ab.
Hat noch jemand Probleme und vielleicht sogar eine Lösung? -
Ich hab auch Probleme auf der PS3. Die App stürtzt beim Laden des Streams immer ab.
Hat noch jemand Probleme und vielleicht sogar eine Lösung?Selbes Problem, Stream auf der PS3 will nicht laufen. Ich hatte ja schon immer wieder mal Abstürze bei der PS3 App aber so schlimm wars noch nie.
-
Bei mir kommt das:
http://s1.directupload.net/images/140517/c59qcr2x.jpgSchade, vorm TV ist es schon gemütlicher anzusehen...
-
Das ist so verdammt ärgerlich. Die PS3 freezed immer beim Laden des Streams. Das Lade-Kreis bleibt einfach stehen und nix geht mehr.
Das ist jetzt schon das 2. mal... bei GAME 7 letztens war das gleiche. Grrrrr
-
Schreibt doch bitte eine Support-Anfrage an die Kollegen vor Ort...
http://www.nhl.com/ice/gclsupport.htmDie sollen das fixen! Schas...
-
Support Antwort:
ZitatGreetings,Thank you for contacting NHL GameCenter Live Support. Our development team is aware of the issue, and we expect an update will be published for your app soon. I apologize for the inconvenience we are working to resolve this matter as quick as we can. Should you have any additional questions or concerns, please do not hesitate to contact us.Best regards,NHL Support
-
Ich hab genau das gleiche als Antwort bekommen
Dann hoffen wir mal, dass die das schnell fixen...Bis 21 Uhr habens ja noch
-
Ja PS3 Problem haben wir auch. Auch die XBMC APP von carb0 die den PS3 User Agent nimmt hat das Problem. Gibts auf der PS4 auch Probleme? Hat jemand den User Agent vom Apple TV bei der Hand? Müsste man mal probieren umzustellen.
Ziemlicher Witz ist auch das es eigentlich eine App für die Sony Bravia Smarttvs gibt. Allerdings kriegt man die in Europa nicht angezeigt... Werde ich mal per VPN probieren.
Verstehe diese Politik nicht.
-
Hab auch dasselbe problem wie Coldplayer. Schon bei spiel 7 und gestern auch wieder. Freeze sobald der stream ausgewählt wird... Am laptop funkts ohne probleme
-
frage : wieso guckt ihr net einfach übern PC? da funz ohne Probleme-bei mir jedenfalls.weil wenn ihr schon hier im Forum schreibt dann habt ihr ja zwangsweise internet
HDMI kabel auf die glotze und los geht's.ohne blackouts oder sonstigem.bin bei UPC -
Weil der Stream über den PC leider merklich ruckelt.
-