1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Icehockey
    KHL
    • 1. November 2013 um 17:01
    • #1.651

Kurze Frage, hatte es letztes Jahr auch, da allerdings nur am Laptop geschaut, wie kann ich das ganze jetzt über die PS3 schauen? Im Playstation Store finde ich dazu mal nichts? Kann mir da jemand behilflich sein, hab die Antwort hier schonmal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr welche Seite.

• kaifalke
    Gast
    • 1. November 2013 um 17:12
    • #1.652
    Zitat von Icehockey

Kurze Frage, hatte es letztes Jahr auch, da allerdings nur am Laptop geschaut, wie kann ich das ganze jetzt über die PS3 schauen? Im Playstation Store finde ich dazu mal nichts? Kann mir da jemand behilflich sein, hab die Antwort hier schonmal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr welche Seite.

einfach die App im Store installieren, um Gamecenter Live über die PS nutzen zu können brauchst du einen US-Account

bostoncult, hab gegoogelt. Das Problem mit diesem "Error 500" kommt bei manchen auch vor, kann dir aber leider nicht sagen worauf das zurückzuführen ist. Bei manchen soll der Provider schuld sein, andere behaupten daß an den "Einstellungen" änderungen vorgenommen werden müssen

• Malone
    ✓
    • 1. November 2013 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.653

@ Stefan: Keine Ahnung wen du damit meinst :D Er fühlt sich definitiv nicht damit angesprochen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 1. November 2013 um 17:18
    • #1.654

@ bostoncult
    error 500 ist eigentlich ein serverfehler, denke nicht dass es an deinen einstellungen oder setup liegen sollte.
    kann aber sein dass irgendwas bei deinen daten dem server nicht schmeckt. hast du vielleicht einen umlaut oder irgendwelche sonderzeichen bei deinen angaben/daten? wenn ja, probiers mal ohne.

edit: bei einem error 500 kann man auf anwenderseite normal nicht viel machen. würd dem admin/webmaster eine mail senden mit der problembeschreibung.

• kaifalke
    Gast
    • 1. November 2013 um 20:57
    • #1.655
    Zitat von Roki

@ bostoncult
    error 500 ist eigentlich ein serverfehler, denke nicht dass es an deinen einstellungen oder setup liegen sollte.
    kann aber sein dass irgendwas bei deinen daten dem server nicht schmeckt. hast du vielleicht einen umlaut oder irgendwelche sonderzeichen bei deinen angaben/daten? wenn ja, probiers mal ohne.

edit: bei einem error 500 kann man auf anwenderseite normal nicht viel machen. würd dem admin/webmaster eine mail senden mit der problembeschreibung.

vllt hilft auch ein Browserwechsel! IE macht bekanntlich des öfteren Probleme, versuchs mal mit Modzilla oder Opera. Google Chrome ist auch eine Möglichkeit

• bostoncult
    Nachwuchs
    • 2. November 2013 um 11:55
    • #1.656

lieber STEFAN 1403,
    1)ich habe nun mal keine kreditkarte...sonst würde ich ja nicht per paypal zahlen
    2) würdest du mein problem von anfang an lesen,wüsstest du das ich "nicht schon wieder einer der beiden bin, die SCHON WIEDER DISKUTIEREN"!!!!!!! ich bin erst seit 3 tagen auf dieser seite und somit neu hier!
    .....also behalte deine super weisheiten für dich. entweder kannst du helfen oder ..............na ja, du weist schon!!!!

an alle anderen,DANKE für die tips,habe alles versucht: browser wechsel,sogar von einem anderen pc aus,administrator habe ich schon gemailt-warte seit gestern auf eine antwort.....kein umlaut,alles normal,blablabla............................................es sollte alles richtig eingestellt sein WEIL: beim NHL-Shop kann ich auch bestellen und per paypal zahlen (und auch auf anderen seiten).......NUR im GC nicht.

lg
    und nettes wochenende
    DANKE

• Stefan1403
    hoho
    • 2. November 2013 um 13:59
    • #1.657

Mit der reaktion hast dich entlarvt :D viel spaß noch!

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 4. November 2013 um 13:43
    • #1.658

Hast du ein IPad, Iphone oder Ipod Touch? Dann kannste über die App mit Itunes Guthaben bezahlen. (Einfach 2 50 Euro Karten an einem Kiosk oder sonst wo kaufen. ;)

• Remmos
    Nachwuchs
    • 4. November 2013 um 14:20
    • #1.659
    Zitat von kaifalke

Zitat von »Icehockey« Kurze Frage, hatte es letztes Jahr auch, da allerdings nur am Laptop geschaut, wie kann ich das ganze jetzt über die PS3 schauen? Im Playstation Store finde ich dazu mal nichts? Kann mir da jemand behilflich sein, hab die Antwort hier schonmal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr welche Seite.
    einfach die App im Store installieren, um Gamecenter Live über die PS nutzen zu können brauchst du einen US-Account

Moin moin!!!Wollte nun dieses Jahr zum ersten mal auch die NHL über meine ps3 schauen. Was meint ihr denn bitte mit einem US.Account? Sorry für die dumme Frage aber bei 99 Dollar sollte dann eigentlich auch alles gleich funktionieren. Wenn ich dann einmal dabei bin, was beinhaltet denn die 19,99 Dollar Version? Was muss ich noch alles für die Freischaltung an der ps3 berücksichtigen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

:)

• flachzange
    EBEL
    • 4. November 2013 um 14:54
    • #1.660

du brauchst einfach nur einen neuen playstation network account mit einer amerikanischen adresse (ich z.b. hab die adresse eines pubs in new york) und dann kannst du im ps3-store das gamecenter runterladen und dich mit deinen zugangsdaten einloggen.

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 4. November 2013 um 14:55
    • #1.661

Hallo

Zuerst mal zu den 19.95 Dollar. Das bedeutet, du kannst in 5 Raten Zahlen, was am Ende auch mehr oder weniger den 99 Dollar entspricht ist halt für Leute gedacht die gerade ein wenig knapp bei Kasse sind.

Zu deiner 2. Frage. Natürlich ist in deinen 99 Dollar alles inbegriffen allerdings brauchst du um die Spiele am Fernseher zu sehen die PS3 oder Apple TV App. Wenn du über den Schweizer oder Deutschen PS3 Store gehst wirst du nichts finden. Wenn du dir aber einen US Playstation Account machst (http://www.ps3-forum.de/91-us-account-erstellen.html) kannst du sie herunterladen. Falls jemand über Apple TV schauen möchte muss er einfach einen US ITunes Account erstellen.

• flachzange
    EBEL
    • 4. November 2013 um 14:57
    • #1.662
    Zitat von LA96riri

Falls jemand über Apple TV schauen möchte muss er einfach einen US ITunes Account erstellen.

geht bei mir ganz normal mit der österreichischen apple-id.

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 4. November 2013 um 14:59
    • #1.663

Ok ich wohne in der Schweiz und da war es in der letzten Saision noch nicht möglich ohne US Account. Jetzt habe ich immer noch den US Account drauf kann sein das es geändert hat. ;)

• Remmos
    Nachwuchs
    • 4. November 2013 um 15:46
    • #1.664
    Zitat von LA96riri

Hallo

Zuerst mal zu den 19.95 Dollar. Das bedeutet, du kannst in 5 Raten Zahlen, was am Ende auch mehr oder weniger den 99 Dollar entspricht ist halt für Leute gedacht die gerade ein wenig knapp bei Kasse sind.

Zu deiner 2. Frage. Natürlich ist in deinen 99 Dollar alles inbegriffen allerdings brauchst du um die Spiele am Fernseher zu sehen die PS3 oder Apple TV App. Wenn du über den Schweizer oder Deutschen PS3 Store gehst wirst du nichts finden. Wenn du dir aber einen US Playstation Account machst (http://www.ps3-forum.de/91-us-account-erstellen.html) kannst du sie herunterladen. Falls jemand über Apple TV schauen möchte muss er einfach einen US ITunes Account erstellen.

Sehr gut!Vielen Dank!Ist alles soweit erstellt von mir. Nur finde ich trotz us-account keine gamecenter im playstation store. Wie heißt es denn richtig?NHL gamecenter?

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 4. November 2013 um 15:53
    • #1.665

NHL Gamecenter (http://us.playstation.com/ps3/nhl/) Bist du mit deinem US Account im US Playstation Network?

• Remmos
    Nachwuchs
    • 4. November 2013 um 15:57
    • #1.666

Ja bin ich! Kann es aber nicht finden!!!Es sind diverse andere NHL TV shows vorhanden aber dies nicht!Ich suchen nochmal.

• Remmos
    Nachwuchs
    • 4. November 2013 um 16:03
    • #1.667

gefunden!!!

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 4. November 2013 um 16:11
    • #1.668

Super und viel Spass! [Popcorn]

• juppi68
    Hobbyliga
    • 5. November 2013 um 07:32
    • #1.669

Liebe NHL Fans
    da ich vermehrt Probleme beim Streamen mit der PS3 habe, mal ein paar Fragen interessehalber an alle die auch PS3 oder AppleTV benutzen:

- habt ihr bei der PS3 auch manchmal das Problem des Standbilds? Die Konsole hat "nur" 256MB Rechenleistung...
    - wie sind die Erfahrungen mit AppleTV? Wird das am iPad/iPod gestreamt und dann auf den Fernseher übertragen
    oder gibt es für den österr. Markt ein App das man direkt am AppleTV installieren kann?

Danke fürs Feedback

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. November 2013 um 07:42
    • #1.670

mhm kann nur soviel sagen, dass seit ich mir Apple TV zugelegt hab auf der PS3 gar nicht mehr schau.

Nein. Wird direkt übers WLAN ans Apple TV, das am Fernseher mit HDMI Kabel angeschlossen wird, gesendet. Keine Zwischenstation einfach direkt ans "kastl". Die NHL GCL App war bei mir schon vorinstalliert, hab nur mit meinen GCL Account einloggen müssen und schon gings. Probleme hatte ich bisher nur bei den Spielen zu "angenehmen" Zeiten (also 19-20 Uhr wobei ich da noch nicht genau weiß obs nicht vl doch am Provider lag). Da ruckelte es ab und zu ansonsten lief es flüssig und in toller Qualität.

• flachzange
    EBEL
    • 5. November 2013 um 09:13
    • #1.671
    Zitat von dany_

mhm kann nur soviel sagen, dass seit ich mir Apple TV zugelegt hab auf der PS3 gar nicht mehr schau.

same here!

bei mir trotz "steckdoseninternets" bisher jedes spiel ruckelfrei und in sehr annehmbarer qualität!

• beckman99
    NHL
    • 5. November 2013 um 19:31
    • #1.672

ich benutze auch das apple tv. mmn ist das bild praktisch nicht schlechter als die übertragungen von servus tv.

und was ich beim apple tv besonders mag: ich habe mal ein replay eines spiels angeschaut und dabei am macbook pro angefangen und dann nach einigen Minuten am apple tv weitergeschaut. am mac waren alle werbeunterbrechungen noch drinnen, am apple tv bereits herausgeschnitten. als würde man auf eine andere quelle zugreifen.

• Tyler
    Nationalliga
    • 8. November 2013 um 20:29
    • #1.673

Wie konnte ich bloß bislang ohne NHL Gamecenter Leben. Gerade aktiviert...
    NHL über PS3, Laptop und Iphone... Herrlich. Qualität scheint auch perfekt zu sein. Jetzt hoffe ich nurmehr das auch die Funktion über PS3 bei Livespielen gut funktioniert!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. November 2013 um 19:08
    • #1.674

bekommt noch jemand die fehlermeldung am apple tv das gamecenter nicht verfügbar ist? (betrifft jetz nur das livespiel tampa@boston)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (11. November 2013 um 19:21)

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. November 2013 um 20:28
    • #1.675
    Zitat von dany_

bekommt noch jemand die fehlermeldung am apple tv das gamecenter nicht verfügbar ist? (betrifft jetz nur das livespiel tampa@boston)

...nein alles läuft hier,
    ...aber ich seh gerade das es stamkos ziemlich schlimm erwischt hat :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™