1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
    kankra9
    GOON
    • 25. August 2013 um 12:58
    • #1.376
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ja gibt es, aber die "Qualität" ist da einfach ein Graus

gibt schon gute seiten....
    Wenn man richtig sucht... ;)
    Aber nhl gamecenetr ist halt gemütlicher :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. August 2013 um 13:50
    • #1.377

der preis ist ja wirklich genial. bin auch am überlegen ob ich es doch wieder bestelle.

zur blackout sache:
    das funktionierte schon letztes jahr nicht mehr mit der e-mail an den support. da espn america die rechte hatte waren die black outs "korrekt". mal sehen wie es heuer wird NOCH hat ja kein TV Sender die Rechte für Mitteleuropa erworben. Mal schaun ob sich Sport1 US bekommt bzw. darum bemüht.

zu den gratis streams.
    gibt mittlerweile schon links die man in VLC reinkopiert und man hat dann 1:1 den stream von GCL. qualität kann man sich auch auswählen. also gratis möglichkeiten gibts defintiv allerdings ists mit GCL doch bequemer. einfach einschalten/einloggen und anschaun ;)

• JimBohne
    ~~~
    • 25. August 2013 um 14:43
    • #1.378
    Zitat von dany_

gibt mittlerweile schon links die man in VLC reinkopiert und man hat dann 1:1 den stream von GCL

Ach, haben sie das auch rausgefunden. Ja, die iPhone/iPad Streams (http live) waren ohne Login verfügbar, die Metadaten für die einzelnen Spiele in denen dann auch die Links gestanden sind auch. In der vorletzten Saison waren die Links für die einzelnen Teams sogar längere Zeit gleich, letzte Saison dann pro Spiel anders. Hat mich doch etwas gewundert aber das werden sie jetzt ja wohl in der nächsten Version ganz fixen.

Der Preis ist wirklich gut, ich glaub das werd ich mir holen müssen - auch wenn dann der Schlaf wieder drunter leidet.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. August 2013 um 14:55
    • #1.379

So ein super Preis und so Orschzeiten....mhm :cursing:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. August 2013 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.380
    Zitat von dany_

das funktionierte schon letztes jahr nicht mehr mit der e-mail an den support. da espn america die rechte hatte waren die black outs "korrekt".

Also dass diese korrekt gehandhabt wurden, darf stark bezweifelt werden ;)

Die Sache mit den Blackouts scheint ja überhaupt nicht nachvollziebar zu sein. Es war ja schon von Anfang an, dass manche bei uns in Österreich betroffen waren und manche nicht. Das kann ja nicht sein, oder?

Das erste Mal betroffen war ich bei einem Islanders-Spiel, denk ich mir, passt, schau ich halt auf ESPN America, aber denkste, da gabs nur am nächsten Tag eine Aufzeichnung, kein Live-Spiel.

Daraufhin hab ich mich beim Support mit einer E-Mail beschwert und gefragt, weil der Chat-Support zwar verfügbar sein hätt sollen, es aber nicht war. Später dann war dann doch ein Support im Chat da, der hat mir gesagt, dass der Blackout korrekt ist, obwohl das Spiel nicht live zu sehen ist. Das hab ich dann mal naserümpfend hingenommen ;)

Am nächsten Tag kam auch eine Mail vom Support zurück, in der sie sich entschuldigt haben, weil eigentlich kein Blackout vorliegen sollte, mit dem Hinweis, dass meine IP freigeschalten worden ist. Und seit diesem Zeitpunkt hatte ich keinen einzigen Blackout mehr, auch nicht bei den Live-Spielen, nicht mal bei den Finals ;)

Also ich glaub, in dieser Organisation weiß keiner so genau, was der andere tut. Und die Software weiß glaub ich auch nicht so genau, was sie da tut ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. August 2013 um 16:00
    • #1.381

Die Software weiß ja nur was zu tun hat wenns korrekt gfüttert wird ;)

Was die kommende Saison betrifft kann man ja nur Vermutungen anstellen weil noch keiner weiß wie es mit NHL im TV aussieht. Angeblich arbeiten die von Sport1 US ja an den Rechten für die NHL dann wird man sich wohl oder übel wieder mit Black outs herumschlagen müssen. Vl funktionierts heuer ja besser.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. August 2013 um 16:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.382
    Zitat von dany_

Die Software weiß ja nur was zu tun hat wenns korrekt gfüttert wird ;)

Die Software sollte in der Lage sein, den Aufenthaltsort eines Users zu bestimmen und gemäß diesem konsistent und deterministisch zu entscheiden, ob ein Blackout vorliegt oder nicht.

Und nicht so, dass der eine in Wien das Spiel ganz normal empfangen kann und der andere nicht. Und auch nicht so, dass ich in Wien einmal einen Blackout habe, wenn einer wirklich sein sollte und einmal nicht, wie es bei mir eben der Fall war.

Also ich glaub nicht, dass die Software da bezüglich Blackouts genau weiß, was sie tut ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 25. August 2013 um 19:53
    • #1.383

Ich hatte in Wien die komplette Saison nur Zwei Black Outs. Diese waren nach dem ersten Drittel allerdings immer beseitigt (waren allerdings berechtigte Blackouts, weil ESPN live übertragen hat), ich hab nur lang genug zwischen den Feeds und den devices herumspringen müssen...

Das wird sich nächstes Jahr hoffentlich erledigt haben wenn ich endlich mit meinem Ami-ACC auf der PS schauen kann.

• Blair
    NHL
    • 25. August 2013 um 21:53
    • #1.384

Jawohl, da samma wieder dabei. Zur Zeit sind das knapp 75EUR. Für ein Jahr inklusive Playoffs is das ein brauchbarer Preis.

Blackouts hatte ich in der vergangenen Saison nie.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. August 2013 um 22:55
    • #1.385

Hatte auch keine Blackouts und wir haben teilweise sogar über 3 Geräte gleichzeitig geschaut, ohne dass jemand vom Stream gekickt wurde :thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 26. August 2013 um 08:33
    • #1.386

das is echt a Super Preis für die ganze Saison, werd mir warscheinlich auch wieder das GCL zulegen!

und ich hatte letzte Saison auch keine Blackouts!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. August 2013 um 09:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.387

[x]bestellt

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. September 2013 um 22:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.388

sehe ich das richtig 99$ full season ?

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/g…l-gcl-sbnav-buy

wenn ja gibts da auch wie bei MLB TV die Möglichkeit wem zu werben wenn ja kann man mich da werben :)

lg Markus

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. September 2013 um 23:03
    • #1.389

Gibt dazu eh schon einen Thread, Herr Admin....:P

Aber ja...99$ Full Season (inkl. der gesamten POs) :thumbup:

• anti
    Nationalliga
    • 1. September 2013 um 23:12
    • #1.390

ich habe letzte saison gamecenter zum 1. mal bestellt. wird das automatisch verlängert oder is wieder neu zu bestellen?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. September 2013 um 23:14
    • #1.391
    Zitat von anti

ich habe letzte saison gamecenter zum 1. mal bestellt. wird das automatisch verlängert oder is wieder neu zu bestellen?

Wennst per Kreditkarte bestellt hast, sollte es automatisch verlängert werden. Bei Paypal nicht. (Ohne Garantie)

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. September 2013 um 23:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.392

dachte ich auch, wenn du mir sagst wo dann verbinde ich diese aber ich hab ihn leider nicht entdeckt ....

Die Frageist eher ob ihr was davon habt wenn mich einer wirbt ... kenn das nur von MLB TV da würd ich was bekommen wenn ich jemanden werbe ...

lg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. September 2013 um 00:13
    • #1.393

Hieraus hat sich's entwickelt.

Bezüglich Freunde werben hab ich auf die schnelle nichts gefunden.

• Vizze26
    EBEL
    • 12. September 2013 um 15:11
    • #1.394

weiß von euch jemand, ob man Pre-Season mit dem Gamecenter Live auch schon sehen kann? wär schon nice ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 12. September 2013 um 15:22
    • #1.395
    Zitat von Vizze26

weiß von euch jemand, ob man Pre-Season mit dem Gamecenter Live auch schon sehen kann? wär schon nice ;)

war in den vorherigen saisonen nicht der fall und ich hab nix ghört, dass sich das heuer ändern soll

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. September 2013 um 15:23
    • #1.396

Letztes Jahr gabs keine PreSeason Games ;)

kankra9
    GOON
    • 12. September 2013 um 15:59
    • #1.397

hat eigentlich einer von euch das mit dem 5x bezahlen gemacht in der Vergangenheit? Zu welchem Zeitpunkt das immer abgebucht wurde und obs geklappt hat?

Aber ich werds wohl wie letztes Jahr machen für den Preis...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. September 2013 um 16:14
    • #1.398

Ich hab letzte Saison das "monatliche" Payment (2x 25$) gemacht...war problemlos und wurde ab dem Zeitpunkt der Bestellung monatlich abgebucht.

Ist diesmal auch so, hätte nämlich wieder überlegt und wenn ichs jetzt im August genommen hätte wär die letzte Abbuchung schon im Dezember gewesen.

• Vizze26
    EBEL
    • 12. September 2013 um 16:18
    • #1.399
    Zitat von Stefan1403

war in den vorherigen saisonen nicht der fall und ich hab nix ghört, dass sich das heuer ändern soll

ok hab gerade nachgesehen im GCL, eingetragen sind die Spiele schon (muss aber nichts heißen). Vlt. haben wir Glück...

• stevee
    Goalie
    • 12. September 2013 um 16:26
    • #1.400

Im App zeigt es mir Spiele ab dem 1.Oktober an. (Ist regular season beginn, oder ?)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™