1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • beckman99
    NHL
    • 26. Juli 2013 um 12:53
    • #1.351

jayjay

ich denke, ich sollte wohl am besten wissen, ob sich mein abo automatisch verlängert hat oder nicht. :whistling: und es hat sich nicht automatisch verlängert. vllt hängt es von der bezahlform ab. wer mit kreditkarte bezahlt, dessen abo kann man automatisch verlängern, weil sie die kreditkartendaten haben. ich habe aber mit paypal bezahlt und da kann sich die nhl kein geld abziehen und somit kann es sich auch nicht automatisch verlängern. obwohl, mir wäre es egal. ich nehme den early bird pass so oder so.

@kh

ganz normal bei https://gamecenter.nhl.com einloggen und dann nhl vaults anwählen. funktioniert bis der neue season pass online ist 8))

• jayjay
    EBEL
    • 26. Juli 2013 um 13:12
    • #1.352
    Zitat von beckman99

jayjay

ich denke, ich sollte wohl am besten wissen, ob sich mein abo automatisch verlängert hat oder nicht. :whistling: und es hat sich nicht automatisch verlängert. vllt hängt es von der bezahlform ab. wer mit kreditkarte bezahlt, dessen abo kann man automatisch verlängern, weil sie die kreditkartendaten haben. ich habe aber mit paypal bezahlt und da kann sich die nhl kein geld abziehen und somit kann es sich auch nicht automatisch verlängern.

die info hat mir gefehlt - liegt natürlich an der zahlungsart ;)

• kjh
    Gast
    • 28. Juli 2013 um 08:46
    • #1.353

Normalerweise dürft GameCenter rein rechtlich gesehen nicht weiter abbuchen,
    egal ob season pass oder monthly, egal ob kk oder paysafe
    Es wird ein Produkt angeboten für das man sich entscheidet und bezahlt einmalig.
    Fortlaufende Vertragsverlängerungen ohne eindeutige Zustimmung des Nutzers sind nicht bindend bzw unwirksam
    und könnten ohne weiteres angefochten werden

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Juli 2013 um 09:03
    • #1.354
    Zitat von kjh

Normalerweise dürft GameCenter rein rechtlich gesehen nicht weiter abbuchen,
    egal ob season pass oder monthly, egal ob kk oder paysafe
    Es wird ein Produkt angeboten für das man sich entscheidet und bezahlt einmalig.
    Fortlaufende Vertragsverlängerungen ohne eindeutige Zustimmung des Nutzers sind nicht bindend bzw unwirksam
    und könnten ohne weiteres angefochten werden

Zitat

When you purchase an annual subscription to NHL GameCenter LIVE™, you also accept the Terms and Conditions allowing your subscription to be automatically renewed the following season and each subsequent season.

Für mich klingt das sehr eindeutig nach Zustimmung, oder macht er bei dir das Häkchen bei "Accept Terms & Conditions" selbstständig?

• kjh
    Gast
    • 28. Juli 2013 um 09:21
    • #1.355

Dadurch das du nur nur durch dieses Häckchen diesen Service nutzen kannst und damit überspitzt gesehen "gezwungen" wirst weitere zahlungen zu leisten ist es trotzdem anfechtbar,
    blos macht sich eben keiner die Mühe und legt sich deswegen mit GameCenter an.
    Der Vertrag ist ja jederzeit kündbar

marksoft
    hockeyfan
    • 28. Juli 2013 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.356

also wenn Sport1 noch MLB und NHL bekommt nehm ich bei dennen ein Abo ....

Ansonsten werde ich mir eine NHL Saison leisten und MLB schaue ich weiter das Free Game of the day online ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Juli 2013 um 10:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.357

ich hab es auch einfach mittels des oben erwähnten kontakt formulars gekündigt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pulce
    NHL
    • 30. Juli 2013 um 10:54
    • #1.358

ich auch, hab sofort Bescheid bekommen, dass das ok ist. Wenn der Preis passt wird einfach wieder bestellt - mit einer cash4web Kreditkarte, das hat voriges Jahr super funktioniert

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. August 2013 um 23:28
    • #1.359

Frage, unter welcher "kategorie" habt ihr das Formular ausgefüllt und was habt ihr zum Kündigen geschrieben, ich hab leider auf meine beiden letzten Mails keine Antwort bekommen...

• stevee
    Goalie
    • 5. August 2013 um 09:02
    • #1.360

Zur Kündigung kann ich leider nichts sagen, aber zwecks emails hast du auch in deinem Spamordner nachgesehen?
    Ich habe denen Anfangs ab und an mal was geschrieben und die Mails kamen immer in den Spamordner von mir zurück!

NHL
    • 5. August 2013 um 09:18
    • #1.361

War bei mir auch im Spam drinnen. Hab einfach eine kurze E-Mail geschrieben, dass sie das automatic renewal canceln sollen. 3h später war die Bestätigung da (im Spam-Filter).

Welche Kategorie weiß ich nicht mehr, ist aber glaub ich nicht so schlimm welche du auswählst.

• MarkMessier
    EBEL
    • 5. August 2013 um 09:25
    • #1.362

ich hab die Kündigung unter der Kategorie "Other" geschickt und wie schon oben geschrieben, nach ca 3 Stunden hab ich die bestätigung erhalten (aber nicht im Spamordner).

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 5. August 2013 um 19:18
    • #1.363

Hmm, ich hab einfach gar keine Antwort bekommen. leider auch nicht im Spamordner...

Liegt vll an der GMX-Adresse?!

• MarkMessier
    EBEL
    • 5. August 2013 um 19:55
    • #1.364

Schreib einfach nochmals.

• herget
    Gast
    • 8. August 2013 um 19:50
    • #1.365

Werden die Preseason Spiele auf GCL übertragen?

• Stefan1403
    hoho
    • 8. August 2013 um 20:14
    • #1.366
    Zitat von herget

war die letzten jahre NICHT der fall

• herget
    Gast
    • 8. August 2013 um 20:23
    • #1.367

ok danke

Die Rechte an der Vermarktung durch Livestreaming im Internet haben sie aber noch oder?! Letztes Jahr war das ja bis in den späten Sommer noch unklar ob es überhaupt noch solch ein Angebot gegeben hätte

• MarkMessier
    EBEL
    • 8. August 2013 um 20:33
    • #1.368
    Zitat von herget

Kommt drauf an mit welchen Nick Name du dich einloggst....

• juppi68
    Hobbyliga
    • 25. August 2013 um 10:27
    • #1.369

Stand heute: Preis für die komplette Saison: $99.95 (= ca 75€): NHL GCL
    Auf Anfrage hat man mir bestätigt dass auch das PO inkludiert ist.
    Zitat:
    "Thank you for contacting NHL GameCenter Live with your inquiry. The season price of $99.95 for NHL Game Center Live does include access to playoff games. Please be advised that blackouts may apply for the live playoff games based on regional broadcasting rights and restrictions. Any playoff game that is nationally televised in your area will be blacked out live through NHL GameCenter LIVE, however you will be able to watch the replay 48 hours after the end of the live broadcast in the archives. "

Blackouts können natürlich wieder vorkommen, aber da kann man ja auch
    hinschreiben dass man kein US Bürger ist + IP Adresse dann schalten sie das frei.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. August 2013 um 10:37
    • #1.370

Guter Preis 8o :thumbup: Da werd ich wohl gleich wieder bestellen

• kankra9
    GOON
    • 25. August 2013 um 11:28
    • #1.371

ist das wirklich der preis?
    warum so billig?
    Da könnte ich es mir wieder überlegen. Ist schon ein guter Preis.

• Stefan1403
    hoho
    • 25. August 2013 um 11:32
    • #1.372

super preis :)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 25. August 2013 um 11:35
    • #1.373

Bei dem Preis werden meine Schlafgewohnheiten nächste Saison wieder leiden...

• volshok
    Hobbyliga
    • 25. August 2013 um 12:04
    • #1.374

Gibt es eigtl irgendwo im Netz auch die Möglichkeit nhl Games live zu streamen ohne dafür was zu Zahlen?
    Gab es da nicht diverse Seiten die ausgewählte spiele gratis anbieten?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. August 2013 um 12:05
    • #1.375
    Zitat von volshok

Gibt es eigtl irgendwo im Netz auch die Möglichkeit nhl Games live zu streamen ohne dafür was zu Zahlen?
    Gab es da nicht diverse Seiten die ausgewählte spiele gratis anbieten?

Ja gibt es, aber die "Qualität" ist da einfach ein Graus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™