1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 16:11
    • #1.051

hmm, Mail is mal rausgangen.

geh sowas nervt mich , was ham die Trotteln des Jahr - letztes Jahr wars einfach nur genial und unkompliziert ....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2013 um 16:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.052
    Zitat von elmatze

hmm, Mail is mal rausgangen.

Logg dich aus und start den Browser neu ;) War bei mir gestern auch so, danach gings!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 16:19
    • #1.053
    Zitat von MacStasy

Logg dich aus und start den Browser neu ;) War bei mir gestern auch so, danach gings!

Merci ;)

Über jeden Support hätt ich mich schirch aufgregt über so eine Antwort ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Januar 2013 um 18:47
    • #1.054

So... und warum ist das jetzt nicht live auf der Xbox?

Der PC ist um 5 Minuten weiter :(

EDIT: OK. Man muss auf live drücken :P

EDIT2: Hmmm.... also bei mir läuft das Ding auf der Xbox leider alles andere als stabil :( Wie läufts bei euch?

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (20. Januar 2013 um 20:17)

• JimBohne
    ~~~
    • 20. Januar 2013 um 20:44
    • #1.055

Wer auch immer die iPad-App verbrochen hat arbeitet hoffentlich schon an einem Update, ich hab selten eine App mit so vielen Bugs und Abstürzen in so kurzer Zeit gesehen.
    Am PC läuft der Stream zum Glück heute wieder wie gewohnt ohne Aussetzer in bester Qualität.

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Januar 2013 um 20:55
    • #1.056

Bei mir läuft die Xbox App einwandfrei, hatte 3 Aussetzer von ca. 2sec also absolut zu verkraften, und das Bild ist erste Sahne :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Januar 2013 um 21:31
    • #1.057
    Zitat von RoterBulle84

Bei mir läuft die Xbox App einwandfrei, hatte 3 Aussetzer von ca. 2sec also absolut zu verkraften, und das Bild ist erste Sahne :thumbup:

Bei mir leider nicht. Naja - mal sehen wie sich das noch entwickelt. Ich hoffe doch sehr, dass das Ding noch stabiler wird.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2013 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.058

mosaik geht übrigends heute noch immer ned.

• Malone
    ✓
    • 21. Januar 2013 um 01:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.059

Livescore und Stream laufen etwas zeitversetzt, dafür haben sie die Tonprobleme mMn hinbekommen (war nicht selten, dass man schon den Torjubel gehört hat, bevor der Puck überhaupt drinnen war).

• Goon44
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2013 um 02:41
    • #1.060
    Zitat von JimBohne

Wer auch immer die iPad-App verbrochen hat arbeitet hoffentlich schon an einem Update, ich hab selten eine App mit so vielen Bugs und Abstürzen in so kurzer Zeit gesehen.
    Am PC läuft der Stream zum Glück heute wieder wie gewohnt ohne Aussetzer in bester Qualität.

Also bei mir funktioniert die App einwandfrei!

• NHL99
    EBEL
    • 21. Januar 2013 um 08:22
    • #1.061

Seht ihr es alle über ps bzw. Xbox?
    Wie sieht's denn da mit PCs über WLAN aus?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Januar 2013 um 08:36
    • #1.062
    Zitat von NHL99

Seht ihr es alle über ps bzw. Xbox?
    Wie sieht's denn da mit PCs über WLAN aus?

ich habs mir gestern am Notebook via WLAN reingezogen......ein paar mal hat sich die Qualität (Auflösung) reduziert und automatisch wieder auf die 3000kbs eingependelt.
    Ansonst eine hervorragende Qualität, die 37€ sind jeden Cent wert 8)) :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. Januar 2013 um 08:45
    • #1.063

nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem IPad hat es ab mitte dem ersten Drittels super funktioniert, Qualität, bis auf zwei kurze Aussetzter die aber nur max 5 Sekunden gedauert haben, war perfekt!
    wie schon oben geschrieben die € 37,- haben sich gestern abend schon allemal ausgezahlt!! :thumbup:

• stevee
    Goalie
    • 21. Januar 2013 um 09:29
    • #1.064

iPad app lief heute Nacht (Penguins vs Rangers) Perfekt!
    Toll finde ich das man heuer über ipad auch die kompletten Spiele am Tag darauf ansehen kann. (das hätte ich letztes Jahr nicht gefunden dass das ging !? )
    Was mir noch fehlt ist die "League Leaders" Tabelle.
    Die hatten sie letztes Jahr im app.

• NHL99
    EBEL
    • 21. Januar 2013 um 09:33
    • #1.065

Super danke!! Tja dann wird's gekauft!!
    Auf ESPN zeigen sie auch nicht wenig spiele diese Woche ( nat. Kann ich mir die spiele nicht aussuchen).
    Thx nochmals für eure posts.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 21. Januar 2013 um 10:00
    • #1.066

Weiss einer von euch warum das Spiel der Anaheim Ducks (vs Canucks) nur als Zusammenfassung gespeichert wurde. Bei den anderen Spielen konnten die gesamte Partie nachgeschaut werden.
    lg  [winke] 

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 21. Januar 2013 um 10:01
    • #1.067

Also heuer habe ich weniger Probleme mit dem stream als voriges Jahr. Letztes Jahr war erst ab der 3 Runde alles stabil, musste aber jedesmal meine A1 Net IP freischalten lassen (blackout restrictions). Heuer habe ich - bis auf das erste Drittel Phi - Pit - überhaupt keine Probleme und das "relive" funktioniert auch tadellos (letztes Jahr erst ca 20 h nach dem live Spiel vorhanden).

Alles in allem schauts gut aus!

• jayjay
    EBEL
    • 21. Januar 2013 um 12:44
    • #1.068
    Zitat von MarkMessier

nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem IPad hat es ab mitte dem ersten Drittels super funktioniert, Qualität, bis auf zwei kurze Aussetzter die aber nur max 5 Sekunden gedauert haben, war perfekt!
    wie schon oben geschrieben die € 37,- haben sich gestern abend schon allemal ausgezahlt!! :thumbup:

hast du noch irgendetwas umgestellt oder hat's von alleine funktioniert?

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. Januar 2013 um 13:36
    • #1.069
    Zitat von jayjay

hast du noch irgendetwas umgestellt oder hat's von alleine funktioniert?

hab mich abgemeldet, alles geschlossen und nach ein paar Minuten wieder angemeldet und schon hat funktioniert!!
    gehts bei noch immer nicht?

• beckman99
    NHL
    • 21. Januar 2013 um 13:38
    • #1.070

pip und mosaik funktionieren nicht. der fehler ist, dass die seite des browsers reloaded, statt nur innerhalb des Fensters. weiters, wenn ich ein spiel anklicke, komme ich immer zuerst auf die preview page. sonst noch jemand dieses problem?

die streams selber funktionieren tadellos. ich hoffe meine red wings stellen sich heute besser an als im ersten spiel.

• pulce
    NHL
    • 21. Januar 2013 um 14:14
    • #1.071
    Zitat von NHL99

Super danke!! Tja dann wird's gekauft!!
    Auf ESPN zeigen sie auch nicht wenig spiele diese Woche ( nat. Kann ich mir die spiele nicht aussuchen).
    Thx nochmals für eure posts.

Nachdem ich gestern die Sabres mit einem Stream gesehen hab, haben mich die ganzen Posts nun auch glustig gemacht - hab´s gerade gekauft (mit cash4web - Danke für die Info!!!!)....und läuft schon. Hoffe am Abend funktioniert alles. Freu mich schon :P werden künftig wohl einige kurze Nächte werden.
    Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen und Meinungen kundtun und Tipps geben :thumbup:

• jayjay
    EBEL
    • 21. Januar 2013 um 15:13
    • #1.072
    Zitat von MarkMessier

hab mich abgemeldet, alles geschlossen und nach ein paar Minuten wieder angemeldet und schon hat funktioniert!!
    gehts bei noch immer nicht?

ich hab es gestern nicht mehr übers ipad probiert. am mac hat es problemlos funktioniert.

nächster ipad-test heute beim islanders-match...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 18:12
    • #1.073

bei geht grad Gamecenter ned. wenn ich mich einlogg kommt die Abo seite, bei der auch ein upgrade verfügbar ist.Ich kann mir das spiel der sabres von gestern z.b ned anschaun ?( Hat wer das gleiche Problem?

edit:noch zu erwähnen wäre. ich logg mich ein, bin eingeloggt und trotzdem kommt oben rechts die meldung: "Welcome xxxxx - Sign up Now to Watch Live Hockey Online"

2 Mal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (21. Januar 2013 um 18:21)

• kankra9
    GOON
    • 21. Januar 2013 um 18:16
    • #1.074

kurze frage welche android GCL muss ich runetrladen fürs tablet.?

@grobmotoriker

bei mir funzt es am PC.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 18:20
    • #1.075

was steht bei dir oben rechts nachdem du dich eingeloggt hast?

Wenn ich das Buffalo spiel sehen möchte tut sich diese seite auf:

http://www.nhl.com/ice/gamecenterlive.htm?id=2012020014

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™