was soll die scheisse??? Ich möcht für mein Geld auch ne Dienstleistung haben.....

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Die Seite ladet bewig, es kommt nix....
-
bei mir genauso eishockeyfreak
-
bei mir genauso eishockeyfreak
ja, heut is der Wurm drinnen. Ich hab seit längerem einen stream am firefox, der nach ca. 5maligem neuanmelden (bei laufendem Spiel) einwandfrei läuft
Wenn ich im Chrome schau, seh ich nicht mal die games von heute
-
Ja schon, aber ich möcht für mein Geld bekommen für was ich bezahlt habe. Ist halt ärgerlich
-
Ja schon, aber ich möcht für mein Geld bekommen für was ich bezahlt habe. Ist halt ärgerlich
Hoff lieber dass das mit ESPN america games - blackout nicht stimmt
-
jetzt bin ich über den firefox rein. Nun kommt die Meldung dass das spiel Hawks vs Kings not available ist!...lol, ich lach mich tot.
Kannst mir sagen was ich jett tun soll? Den Support kontaktieren?!
edit: kleine korrektur: Bei allen spielen die jetzt laufen steht: blablablabla..
This game is not available due to blackout restrictions in your area.
For more information on blackouts -
jetzt bin ich im FF rausgflogen (muss mich neu anmelden) und jetzt ist es glaub ich endgültig aus, der FF ladet sich zu tode
Gateway Timeouthoff die Jungs machen eine Nachtschicht und morgen gehts besser
ZitatKannst mir sagen was ich jett tun soll? Den Support kontaktieren?!
hab ich schon vor 2 stunden, bisher keine antwort
Geht wieder
-
jetzt bei mir auch
-
- Offizieller Beitrag
bei chrome ist jetzt mal bei mir alles flüssig. bin schon gespannt ob der stream vom islanders spiel nachher wegläuft
-
Kacke, ich war mit FF einwandrei drinnen wollts aber mal mit Chrome versuchen, jetzt komm ich nicht mehr rein.
-
bei mir läufts jetzt in keinem meiner 3 browser mehr und irritierenderweise seh ich auf den NHLseiten keine Spiele des Tages
-
seh ich auch nicht. muss erst auf "scores" klicken und dann wieder ewig warten.
also die itler von der nhl haben wir heut am falschen fuss erwischt -
Jetzt hab ich wohl eben ein 5 Sekunden Fenster erwischt und jetzt warte ich auf den Habs/Lefs Feed.
-
Hab 3 Minuten Pens vs Flyers gesehen und das Empty Net Goal von Kunitz gesehen.
Immerhin die dauerhafte Qualität kann sich sich nur bessern, per TV gehts mal, ich hoffe aber nun dauerhaft.
-
seh ich auch nicht. muss erst auf "scores" klicken und dann wieder ewig warten.
also die itler von der nhl haben wir heut am falschen fuss erwischtüber schedule gehts auch
btw, ich hab jetzt "waiting for videofeed" für das sabres game heute, Ich werd den PC wohl nimmer ausschalten -
falls du mit nem Laptop arbeitest, steck noch des Ladegerät dran
edit: also ich kann das Sabres spiel morgen anklicken, der Button "Watch" ist aber noch grau hinterlegt
-
Hab mir heute GCL gekauft und muss sagen bei der Qualität wurde echt nicht zu viel versprochen echt super.
Noch eine Frage, hat GCL fürs iPad? Dort kann ich mich nämlich nicht anmelden, vll hat ja noch jemand das Problem gehabt und es gelöst...
-
gamecenter geht bei mir jetzt einwandfrei keine "stundenlangen" ladezeiten mehr
-
stimmt. vl sind aber auch einfach nur weniger nutzer online
intressant wäre jetz nur zu wissen obs bei den xboxlern und ipad nutzern auch geht
-
Wenn ich mir jetzt das Kings spiel ansehen möchte, kommt wieder diese Meldung von wegen Blackout. Die anderen zwei Partien von vorhin kann man sich bereits ansehen. Muss ich mich jetzt wegen diesem Blackout Fall beim Support melden falls es beim nächsten mal wieder passiert oder wie handhabt ihr das?
-
- Offizieller Beitrag
GCL geht bei mir jetzt auch. BIS auf das mosaik ... und grade das wäre jetzt so geil.
-
Bei mir geht wieder nichts
-
Bei mir läuft auch Rangers - Bruins ganz normal!
-
- Offizieller Beitrag
BIS auf das mosaik ...
Das funzt momentan nicht, weil das depperte Programm sich keinen Feed aussucht sondern auf deine Auswahl wartet - letztes Jahr war das nicht. -