1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Januar 2013 um 23:53
    Zitat von Grobmotoriker

Jetzt bist glücklich gell?! :D [prost]

wo hast se dir geholt?

Bei meiner Stammtrafik, die Karte gibts aber auch bei der Post, in Libero oder Niedermayern Filiallen zuholen. Wirklich praktisch sowas und vorallem ich erspar mir die Streamsucherei, einfach herrlich sowas. Danke Leute für dieses Geschenk, I oh let´s Go. :love:

• Grobmotoriker
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 00:31

Wie sieht das Teil aus? Ist das ne Plastikkarte, so groß wie ne echte Kk? Oder nur so ne art Quittung, auf dem der Code draufsteht?

Also du hast 50€ bezahlt und die wurden dann gleich gutgeschrieben und hast sie auch gleich mit nachhause genommen? Perfekt, werd mir die auch zulegen wenn meine Kk abgelaufen ist, spar mir so 39€ im jahr an Gebühren

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Januar 2013 um 00:50
    Zitat von Grobmotoriker

Wie sieht das Teil aus? Ist das ne Plastikkarte, so groß wie ne echte Kk? Oder nur so ne art Quittung, auf dem der Code draufsteht?

Also du hast 50€ bezahlt und die wurden dann gleich gutgeschrieben und hast sie auch gleich mit nachhause genommen? Perfekt, werd mir die auch zulegen wenn meine Kk abgelaufen ist, spar mir so 39€ im jahr an Gebühren

Ist eigentlich nur ein langer Zettel wo Guthaben, Kreditkartennummer, Prüfungsnummer und noch ne Nummer draufstehen. War schon aktiviert wo ich zu Hause war und die Abbuchnung vom Guthaben erfolgt auch sehr schnell ziemlich easy sowas.Cash4web Mastercard Bon muß man keine Zinsen zahlen, einfach gar nichts. Ist so wie man ein Guthaben auf sein handy aufladet und das beste ist man kann mit dem überall online zahlen wo Mastercard als Zahlungsmöglichkeit gibt. Shops, Wettkonto aber auch eben NHL Games gucken. ;) Erhältlich als 25, 50, 100, 125 und 150 € Bon. :thumbup:

Die ganzen wichtigen Infos stehen hier:

http://www.cash4web.at/dark/

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2013 um 00:53

Falls es jemanden intressiert, anscheinend wird die Gamecenter-App für die XBox heute freigeschalten.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 00:55

Eishockeyfreak:

ok, gibts das denn auch in D? Ich kann nämlich nicht die Postleitzahl angeben, da diese bei uns 5stellig ist und auf der Homepage nur vier eingetragen werden können.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Januar 2013 um 01:01
    Zitat von Grobmotoriker

Eishockeyfreak:

ok, gibts das denn auch in D? Ich kann nämlich nicht die Postleitzahl angeben, da diese bei uns 5stellig ist und auf der Homepage nur vier eingetragen werden können.

Lies dir mal den Text durch:

http://aaaaaprvdgrwwelt.wordpress.com/2012/11/04/ano…en-im-internet/

• Grobmotoriker
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 01:05

Danke für den Link [prost]

Ist zwar nicht Mastercard, aber Visa tut's auch glaub ich :P

http://www.mywirecard.com/visa.html

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Januar 2013 um 09:01
    Zitat von Weeza26

Falls es jemanden intressiert, anscheinend wird die Gamecenter-App für die XBox heute freigeschalten.

Eine Xbox360 App für einen AT Account?
    Was ist deine Quelle?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 17. Januar 2013 um 09:26
    Zitat von Coldplayer

Was ist deine Quelle?

wuerde mich auch interessieren ob das stimmt. :)

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2013 um 11:28
    Zitat von Coldplayer

Was ist deine Quelle?

Offensichtlich haben einige Leute beim Customer Servie nachgefragt: http://answers.yahoo.com/question/index…13143433AAB6YXY
    "I called the NHL gamecenter customer service and they said it will be released on the XBOX on Jan. 17th."

Und laut wiki sollte es in Ö verfügbar sein: "Available in all countries (except Denmark, Finland, Norway, Sweden)"

:thumbup:

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2013 um 11:43
    Zitat von StanDaMan

Offensichtlich haben einige Leute beim Customer Servie nachgefragt: http://answers.yahoo.com/question/index…13143433AAB6YXY
    "I called the NHL gamecenter customer service and they said it will be released on the XBOX on Jan. 17th."

Und laut wiki sollte es in Ö verfügbar sein: "Available in all countries (except Denmark, Finland, Norway, Sweden)"

:thumbup:

Das sind haargenau die "Quellen" von denen ich mir das zusammengereimt habe :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Januar 2013 um 11:53

By the way: Das sagt Xbox Österreich über Twitter zu der ganzen Sache...

Zitat

Xbox Österreich
    @CoIdplayer Nicht so ungeduldig. Sobald eine neue App Online ist geben wir Bescheid. Kann sich bis zum Schluss noch verschieben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Januar 2013 um 14:06

Dann werns ja hoffentlich wohl auch die code Eingabe für die PS3 app hinbekommen. Das dürft nämlich gar nichts mit der app ansich zu tun haben, sondern mit ps3.com/nhl .

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. Januar 2013 um 18:53

Kommt drauf an, ob die App schon auf 2012/2013 geupdated wurde, was ich nicht glaube.

• cruz
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2013 um 20:20
    Zitat von dany_

nochmal ... in den 50 dollar sind die POs inkludiert.

im myNHL.de forum hat ein user schon mit dem support telefoniert und sich das bestätigen lassen

Hallo! Ich bin mir immer noch nicht sicher ob sie wirklich gezeigt werden. Die Playoffs sind zwar inkludiert, aber ab den POs werden die Spiele in de USA von NBC übertragen (d.h. diese Spiele werden in Nordamerika nicht übertragen) . Stellt sich die Frage ob man die Spiele in Europa trotzdem sehen kann.
    Ich meine, technisch gesehen, wenn der Customer Support sagt, die Spiele sind inkludiert, heißt das nicht, dass sie wirklich gezeigt werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2013 um 20:21

keine panik. die blackouts betreffen uns in europa nicht. siehst alle partien ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Januar 2013 um 00:06

gibs i-eine möglichkeit sich das hier anzusehen? hab gelesen heute soll es eine nhl tonight weekdays geben wo man 2 stunden diskutiert?
    hab aber keinen plan wie man das ansehen kann oder geht das nur in den usa?

http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=58058&tabs-nhln-inner

• bigb
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2013 um 07:35
    Zitat von dany_

keine panik. die blackouts betreffen uns in europa nicht. siehst alle partien ;)

Genauso sehe ich das auch - ich habe gerade folgende Antwort auf meine Anfrage an den Support bekommen:

Greetings,

Yes all games are available live and on-demand through the service, including the playoffs. Some live games may be blacked out if they are nationally broadcast in your area.

Best regards,

NHL Support

Ich sehe das auch so, dass es in Europa kein "national broadcast" gibt und daher werden wirklich alle Spiel bei uns zu sehen sein!
    Die ca. 37 Euro sind bereits investiert...  [Popcorn] 

• MarkMessier
    EBEL
    • 18. Januar 2013 um 08:08

sehr gut wenn man alle Spiele sieht inkl. PO´s... :thumbup:
    hab meine 37 Euronen auch schon bestens angelegt :D

• cruz
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2013 um 09:11

Hätte eine andere Frage zu GCL:

Hat jemand schon mal die automatische Erneuerung für die nächste Saison gekündigt? Auf der Homepage steht, dass man das telefonisch vor Saisonende machen muss. Geht das auch anders?
    Die 50$ sind günstig für diese Saison, möchte aber nicht automatisch nächste Saison zu unbekannten Preis kaufen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Januar 2013 um 09:39

gehöre nun auch zum erlauchten Kreis der "Abonenten" ;)

Edit: mit der iPad App ist der volle Umfang erhältlich?? Gibts da keine Spiele, die man sich reinziehen kann?(zbsp. Von der last Season)?
    Ton habe ic auch keinen?????

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (18. Januar 2013 um 11:35)

• Bleeding
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 14:42

NHL GameCenter ist ab sofort für die XBox 360 erhältlich:

http://xboxblog.at/post/2013/01/1…erhaltlich.aspx

Das ist einfach nur genial ... damit alle Spiele bequem live & in HD am Beamer im Wohnzimmer ansehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Januar 2013 um 14:49
    Zitat von ViecFan

gehöre nun auch zum erlauchten Kreis der "Abonenten" ;)

Edit: mit der iPad App ist der volle Umfang erhältlich?? Gibts da keine Spiele, die man sich reinziehen kann?(zbsp. Von der last Season)?
    Ton habe ic auch keinen?????

Nein beim neuen App kann man keine kompletten Videos von alten Saisonen ansehen. Da dies ja nur mit NHL Vault geht und der APP NHL Gamecenter LIVE ist!

Vllt hast du den Lautlos Modus aktiviert? Dann hast du, auch bei voll aufgeschraubter Lautstärke, keinen Ton.

[winke]

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2013 um 15:02
    Zitat von Bleeding

NHL GameCenter ist ab sofort für die XBox 360 erhältlich:

http://xboxblog.at/post/2013/01/1…erhaltlich.aspx

Das ist einfach nur genial ... damit alle Spiele bequem live & in HD am Beamer im Wohnzimmer ansehen.

Weltklasse! :D

funktioniert einwandfrei :thumbup:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 18. Januar 2013 um 19:21

Schade, dass die PS3 App immernoch nicht funktioniert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™