1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • pondhockey
    Nationalliga
    • 15. Januar 2013 um 15:51
    Zitat von PatMan

einfach nach nhl vault googeln ^^
    oder http://gamecenter.nhl.com/nhlgc/console.jsp

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Januar 2013 um 15:55

so gemein wollt ich dann auch nicht sein :D

• kankra9
    GOON
    • 15. Januar 2013 um 16:03

Das einzige was stört ist, man abonniert es eh Automatisch. Das heißt wenn ich nicht diese Amerikanische Hotline Anrufe, hätte ich nächstes Jahr Automatisch wieder Gamecenter. Wenn aber sagen wir,nächstes Jahr durch ein Wunder im Fernsehen (SKY What ever) spiele übertragen werden und ich es nicht mehr will gibt es keine andere Möglichkeit das ABO zu kündigen als diese (dann wohl sehr teure) Nummer?

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2013 um 16:26
    Zitat von kankra9

as heißt wenn ich nicht diese Amerikanische Hotline Anrufe, hätte ich nächstes Jahr Automatisch wieder Gamecenter.

ein email an den support hat bei mir vollkommen ausgereicht, also keine Sorge :)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 16:33

hab mir grad ein Spiel angesehen aus dem Jahr 1969! 8o Habs vs Bruins [Popcorn] ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2013 um 17:05
    Zitat von Stefan1403

ein email an den support hat bei mir vollkommen ausgereicht, also keine Sorge :)

so wie stefan sagt reichts vollkommen ;)

• kankra9
    GOON
    • 15. Januar 2013 um 17:12

jawohl danke euch.freu mich schon auf Samstag .Endlich.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. Januar 2013 um 17:41

NHL Vault würde mich auch reizen, mal nen ordenltichen Bench Clearer ansehen. :D

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2013 um 18:49

Aktivieren geht sofort. Also mit zahlung per Kreditkarte kommst nach den angaben der daten sofort rein.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 19:17
    Zitat von kankra9

jawohl danke euch.freu mich schon auf Samstag .Endlich.

Bin mal gespannt wieviel User sich dann die hier tummeln, bzw. das Spiel Philly - Pens live mitverfolgen. Wird wahrscheinlich Rekord werden [Popcorn]

• kankra9
    GOON
    • 15. Januar 2013 um 19:42
    Zitat von Grobmotoriker

Bin mal gespannt wieviel User sich dann die hier tummeln, bzw. das Spiel Philly - Pens live mitverfolgen. Wird wahrscheinlich Rekord werden [Popcorn]

ich schon mal nicht, weil ich unterwegs sein werde aber mit tablet gleich mal Game Center ausprobieren werde aber ab Sonntag gehts dann los.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 20:00
    Zitat von kankra9

ich schon mal nicht, weil ich unterwegs sein werde

Verräter! :evil: :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. Januar 2013 um 20:40

Die PS3 Aktivierung wird wohl erst ab dem 1.Februar funktionieren.

• emerald
    Nationalliga
    • 15. Januar 2013 um 21:03
    Zitat von Grobmotoriker

Nur ein geiles Eingewöhnspiel bevor das wirkliche, erste Jahreshilight ansteht [winke]

PS:Glaub ein sehr guter Spieler auf deinem Avatar wer ist das? :D

• Grobmotoriker
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 21:58
    Zitat von emerald

Nur ein geiles Eingewöhnspiel bevor das wirkliche, erste Jahreshilight ansteht [winke]

PS:Glaub ein sehr guter Spieler auf deinem Avatar wer ist das? :D

das ist der der die 80er marke knackt dieses Jahr bei den Sabres ;) obwohl - bei nur 48 Spielen werdens wohl nur ca 50 werden :D

• jayjay
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 21:58

Die neue App für iphone und ipad ist auch schon da. Bildqualität ist bei den neuen Videos Top :thumbup:

• bigb
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2013 um 23:51

Also ich habe jetzt gerade in einem Forum gelesen, dass die POs dann NICHT dabei sind bei dem NHL Gamecenter! Stimmt das? Das würde die Attraktivität des Angebots dann schon stark schmälern...
    Wobei in dem Forum eben über NHL Center Ice geschrieben wurde und nicht über NHL Gamecenter - irgendwie raff ich den Unterschied nicht... 8|

Sorry an alle "Wissenden" - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Januar 2013 um 00:16

Man kann nur mit Kreditkarte zahlen, so ein Scheiß, auch über Paypal geht nur mit Kreditkarte und ich hab keine. Verdammter Mist. ;(

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 00:29

kennst niemand der dir das über Kk bezahlen kann und du ihm das geld einfach bar in die Hand drückst?

Du kannst dir eine Prepaidkreditkarte online bestellen, dafür brauchst kein Arbeitsnachweis oder somnstiges. Du lädst die Karte auf , indem du von deinem Girokonto auf die Kk Geld überweißt - du kannst also nur soviel ausgeben soviel du transferiert hast. In der regel hast du die Karte binnen 1 Woche

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Januar 2013 um 00:58
    Zitat von Grobmotoriker

kennst niemand der dir das über Kk bezahlen kann und du ihm das geld einfach bar in die Hand drückst?

Du kannst dir eine Prepaidkreditkarte online bestellen, dafür brauchst kein Arbeitsnachweis oder somnstiges. Du lädst die Karte auf , indem du von deinem Girokonto auf die Kk Geld überweißt - du kannst also nur soviel ausgeben soviel du transferiert hast. In der regel hast du die Karte binnen 1 Woche

Oder sowas geht doch auch ?

http://www.cash4web.at/dark/cash4web_verkaufsstellen.php

Gute Idee von dir, wenn es klappt mach ichs und hol mir das Abo. Schlussendlich muß ichs dann per Paypal zahlen oder ?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 02:04
    Zitat von Eishockeyfreak

Oder sowas geht doch auch ?

http://www.cash4web.at/dark/cash4web_verkaufsstellen.php

Gute Idee von dir, wenn es klappt mach ichs und hol mir das Abo. Schlussendlich muß ichs dann per Paypal zahlen oder ?

Müsste auch gehen, ist von Mastercard und sowas ähnliches wie paysafe. Würde trotzdem vorher mal nachfragen beim Händler bei dem du dir sowas zulegst ob das dann auch geht.

Leg dir am besten eine PrepaidKreditkarte zu, da kannst wirklich nur das ausgeben was du auf die Kk vom Girokonto überweist und hast volle kontrolle ;)

hier hab ich meine her und bin sehr zufrieden damit. Du bezahlst lediglich 39,-€ Gebühr pro Jahr

edit: Hab grad nochmal nachgesehn, mit Paypal kannst auch bezahlen. Weiß blos nicht ob das transatlantikmäßig funzt

Einmal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (16. Januar 2013 um 02:13)

• bigb
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2013 um 07:03
    Zitat von bigb

Also ich habe jetzt gerade in einem Forum gelesen, dass die POs dann NICHT dabei sind bei dem NHL Gamecenter! Stimmt das? Das würde die Attraktivität des Angebots dann schon stark schmälern...
    Wobei in dem Forum eben über NHL Center Ice geschrieben wurde und nicht über NHL Gamecenter - irgendwie raff ich den Unterschied nicht... 8|

Sorry an alle "Wissenden" - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Ähäm - kann mir da noch jemand weiterhelfen?! Danke im Voraus!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2013 um 07:05

@ bigb
    hab in einem anderen forum gelesen wo ein user mit einem support mitarbeiter von GCL gechattet hat und dieser hat ihn bestätigt, dass die POs dabei sind.

weiß ja nicht wie die Supporter bei GCL sind aber ich würds mal glauben ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 07:31
    Zitat von Grobmotoriker

Müsste auch gehen, ist von Mastercard und sowas ähnliches wie paysafe. Würde trotzdem vorher mal nachfragen beim Händler bei dem du dir sowas zulegst ob das dann auch geht.

Leg dir am besten eine PrepaidKreditkarte zu, da kannst wirklich nur das ausgeben was du auf die Kk vom Girokonto überweist und hast volle kontrolle ;)

hier hab ich meine her und bin sehr zufrieden damit. Du bezahlst lediglich 39,-€ Gebühr pro Jahr

edit: Hab grad nochmal nachgesehn, mit Paypal kannst auch bezahlen. Weiß blos nicht ob das transatlantikmäßig funzt

Nicht das ich jetzt Werbung machen will, aber bei Mastercard bekommst du die Prepaid-Version (Mastercard RED) um 24 Euro für 3 Jahre! Dafür zahlst du aber 1% der Ladesumme an Gebühren. Wenn du die Karte aber nur für kleinere Zahlungen brauchst, zahlt sich das auf jeden Fall aus. Und falls du ab und zu mit Ryanair fliegst, hast du auch noch den Vorteil, dass du keine Kreditkarten-Gebühren (immerhin 6 Euro pro Flug und Richtung) zahlst. Wenn du in der Nähe einer Verkaufsstelle wohnst, kannst du Karte auch sofort mitnehmen und damit bezahlen, dass dauert keine 5 Minuten.

So, kleiner Kreditkarten-Exkurs beendet ;)

• bigb
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2013 um 07:51
    Zitat von dany_

@ bigb
    hab in einem anderen forum gelesen wo ein user mit einem support mitarbeiter von GCL gechattet hat und dieser hat ihn bestätigt, dass die POs dabei sind.

weiß ja nicht wie die Supporter bei GCL sind aber ich würds mal glauben ;)

@Dany - Danke für die Antwort. Dann glaub ich ihm halt auch einfach ;) - Und "NHL Gamecenter" und "NHL Center Ice" ist nun eigentlich dasselbe mit zwei unterschiedlichen Bezeichnungen, oder doch nicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™