Wo muss man den generiertn Code eingeben? bei ps3.com/nhl hab ich nirgends was zum Eingeben?!

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Malone,
ja ok, aber trotzdem...bisher war ja noch kein Spiel und ich kann mir trotzdem Spiele anschauen aus den 80er und früher
-
- Offizieller Beitrag
Falsch verstanden - du kannst dir die aktuellen Spiele 2 Tage später ansehen (jedenfalls hab ich das so in Erinnerung).
-
achso ok
-
Auf wievielen Devises kann man den eigentlich GCL gleichzeitig mit einem Account haben?
Ist es möglich wenn man sichs zusammen mit nen Freund kauft, dass dann beide schauen können?
[winke]
-
Auf wievielen Devises kann man den eigentlich GCL gleichzeitig mit einem Account haben?
Ist es möglich wenn man sichs zusammen mit nen Freund kauft, dass dann beide schauen können?
[winke]
Also ich hab es mir zusammen mit einem Spezl gekauft. Glaube aber gelesen zu haben, dass wenn sich jemand der andere einloggt dann einer von uns 2 gekickt wird. Wie das allerdings ist wenn man am Handy und am PC eingeloggt ist weiß ich nicht. Wär allerdings interessant.
-
Nein geht leider nicht. Hab mit den Account öfter ausborgen dürfen, wenn dann beide eingeloggt sind, fliegt einer nach 2-3 Minuten.
-
Nein geht leider nicht. Hab mit den Account öfter ausborgen dürfen, wenn dann beide eingeloggt sind, fliegt einer nach 2-3 Minuten.
Holst du dir dieses Jahr eigentlich einen Acc. ? Ich mein 37 Euro für doch a paar Spiele und POs geht eigentlich wirklich.Wenn nicht, wir hören uns
-
- Offizieller Beitrag
[x]gebucht .... hab schon sinnloser 37 euro ausgegeben
-
Wo muss man den generiertn Code eingeben? bei ps3.com/nhl hab ich nirgends was zum Eingeben?!
hab das gleiche problem. das dürfte aktuell noch nicht gehen!
-
Update fürs PS3 GCL App soll erst zwischen 21.1. und 1.2. erscheinen.
-
- Offizieller Beitrag
Das gefällt mir ja sehr, ich schau mir gerade das Finale von 1994 an.
sehr leiwand .... hätte gehofft das auch das letzte spiel von #77 oder #99 dabei wären ... aber naja. man kann ned alles haben. habs zum gl+ück eh auf video
-
ich mach es natürlich auch, aber mit pay pal wenn schon die Möglichkeit besteht.Oder hat es mit Kredit Karte noch andere Vorteile?
Und nehmt ihr auch das Single Payment?. -
falls es nicht schon irgendwo hier steht, habe nichts gelesen, nochmal für alle:
Jeremy Rutherford schreibt bei Twitter:
ZitatFor those who haven't heard, NHL Center Ice will be free from Jan. 19-31, then cost $49.99 for remainder of 48-game season (residential).
Falls also jemand probieren will, a gute Chance.Lg
-
ebenfalls bestellt - bin schon gespannt wie's heuer funktioniert...
-
So, ich muss mal ein paar grundsätzliche Frage stellen...
1. Mit dem NHL Gamecenter können da alle Spiele der aktuellen Saison geschaut werden, oder nur ausgewählte? Und auch zeitversetzt?
2. Wenn ich mich nicht irre gibt es da auch eine App für Tablets (Android) wo man dann auch schauen kann - richtig?
3. Für Samsung-TV-Besitzer - gibt es zufällig auch eine App für den neuen Samsung-Smart-TV Geräte wo man dann den Stream am Fernseher gucken kann?Danke schon mal für die Antworten! [kaffee]
-
1. Mit dem NHL Gamecenter können da alle Spiele der aktuellen Saison geschaut werden, oder nur ausgewählte? Und auch zeitversetzt?
2. Wenn ich mich nicht irre gibt es da auch eine App für Tablets (Android) wo man dann auch schauen kann - richtig?
3. Für Samsung-TV-Besitzer - gibt es zufällig auch eine App für den neuen Samsung-Smart-TV Geräte wo man dann den Stream am Fernseher gucken kann?Danke schon mal für die Antworten! [kaffee]
du zahlst einmalig 49,99$ und hast die Möglichkeit alle (!!) Spiele live zu sehen, die die dich interessieren. es gibt auch die Option Splitting, da wird das Bild in 4 Teile gesplittet, so dass du vier Spiele gleichzeitig sehen kannst
-
Zitat
Zu 2. ja gibt es...für Android, iOS, PS3, Xbox360, Sony-Fernseher, Apple TV, Boxee Boxen und damit komm ich gleich zu 3. leider anscheinend NICHT MEHR für Samsung Smart TV (hat es aber anscheinend schon mal gegeben)
-
Zu 2. ja gibt es...für Android, iOS, PS3, Xbox360, Sony-Fernseher, Apple TV, Boxee Boxen und damit komm ich gleich zu 3. leider anscheinend NICHT MEHR für Samsung Smart TV (hat es aber anscheinend schon mal gegeben)
Danke - einmal gegoogled hab ich es auch gefunden...
-
Ich hätte auch möchte eine frage, wie lang dauert das aktivieren? Wenn ich mich bis 18. endlich entschlossen habe, würde sich das bis zum ersten Spiel ausgehen?
-
Ich habe letzte saisson über das iphone während eines games aktiviert (Jahres abo) und konnte sofort live weiterschauen.
-
Hab jetzt auch nicht widerstehen können und hab zugeschlagen.
Auf was habe ich jetzt alles zugriff?
NHL Vault hab ich schon für mich entdeckt =D. 3 Playoff Spiel 1959 - sehr geniallg Patman
-
Ich hätte auch möchte eine frage, wie lang dauert das aktivieren? Wenn ich mich bis 18. endlich entschlossen habe, würde sich das bis zum ersten Spiel ausgehen?
Die Aktivierung dauert in der Regel nur einige Minuten (zumindest gestern)
-
Hab jetzt auch nicht widerstehen können und hab zugeschlagen.
Auf was habe ich jetzt alles zugriff?
NHL Vault hab ich schon für mich entdeckt =D. 3 Playoff Spiel 1959 - sehr geniallg Patman
Wo kannst du darauf zugreifen? Find das net. -
einfach nach nhl vault googeln
oder http://gamecenter.nhl.com/nhlgc/console.jsp -