Wo genau kann man sich das Abo bestellen? Bin bei nhl.com unter Scores bei Gamecenter - ich find da nix
Probier es HIER
Wo genau kann man sich das Abo bestellen? Bin bei nhl.com unter Scores bei Gamecenter - ich find da nix
Probier es HIER
hab's!!
Bin glei mol auf watch - 6. spiel kings gegen devils von anfang an [prost]
Also für 49$ ist das wirklich geschenkt! Sind da wirklich die Playoffs dabei?
An diejenigen die letzte Saison auch schon das Abo hatten: Es wird eh automatisch verlängert oder? Ich kann mir noch ganz normal alle Spiele von früher anschaun und ja, sollt passen oder?
Laut Support wird den Leuten die letztes Jahr "auto renewal" angekreuzt haben, heuer am 21. Jänner die Rechnung abgebucht.
wo kann man sehen, das man nun auch wirklich das Abo abonniert hat?
Wenn ich auf NHL Gamecenter Live gehe und ich bin eingeloggt, werden mir weiterhin 2 Abos angeboten.
An diejenigen die letzte Saison auch schon das Abo hatten: Es wird eh automatisch verlängert oder? Ich kann mir noch ganz normal alle Spiele von früher anschaun und ja, sollt passen oder?
Hab auch von letztdem Jahr, bei mir gingen die Spiele von letzter Saison immer zum anschauen, hat glaube ich nichts mit der Freischaltung zu tun?
Ich warte einfach mal ab was am Samstag ist, kannst du ja gut noch dann kurzfristig bestellen.
Super Sache inkl. PO zum sehr guten Preis, war aber letztes Jahr auch so wenn man das Package für die Saison nahm.
@Grob: Haste das Abo gekauft?
Laut Support wird den Leuten die letztes Jahr "auto renewal" angekreuzt haben, heuer am 21. Jänner die Rechnung abgebucht.
Dann wirds scho passen, merci!
Wenn ich auf NHL Gamecenter Live gehe und ich bin eingeloggt, werden mir weiterhin 2 Abos angeboten.
Ist bei mir auch demnach normal, habe gerade gemerkt das ich es doch bestellen muss zwecks Wechsel KK
hast heute bestellt? dann kriegst ja ein email
Drück auf "sign up now-single payment", dort steht, auf der sich öffnenden seite, bei mir:
You've selected:
Single Payment of $49.99 USD
geh rechts oben auf Go to NHL GameCenter LIVE™. dann stellst das datum vom samstag ein und klickst auf das erste match (danach auf Watch), wenn dann steht "waiting for video feed" dann sollte eigentlich alles funktioniert haben war halt die letzten 2 jahre auch so
Edit: ja und ein Mail musst auch bekommen haben!
Ich hab das Monatsabo vorgestern genommen weil da gabs das Angebot mit den 49,99 Dollar noch nicht - müsste der Saisonpass sein.
Wenn ich den jetzt auch nehme, wird dann das Abo mit den 5 Dollar/Monat "überschrieben"???
Weiß das wer....
Ich hab das Monatsabo vorgestern genommen weil da gabs das Angebot mit den 49,99 Dollar noch nicht - müsste der Saisonpass sein.
Wenn ich den jetzt auch nehme, wird dann das Abo mit den 5 Dollar/Monat "überschrieben"???
Weiß das wer....
ich glaube leider, dass du dir da NHL Vault bestellt hast, wenn mich nicht alles täuscht
ich glaube leider, dass du dir da NHL Vault bestellt hast, wenn mich nicht alles täuscht
Was zur Hölle ist das??
Drück auf "sign up now-single payment", dort steht, auf der sich öffnenden seite, bei mir:
You've selected:
mail hab ich gekriegt
geh rechts oben auf Go to NHL GameCenter LIVE™. dann stellst das datum vom samstag ein und klickst auf das erste match (danach auf Watch), wenn dann steht "waiting for video feed" dann sollte eigentlich alles funktioniert haben
war halt die letzten 2 jahre auch so
Edit: ja und ein Mail musst auch bekommen haben!
werds mal ausprobieren
Was zur Hölle ist das??
kannst dir Games von vor 20 Jahren ansehen oder so. aber ich denke du kommst nicht drum herum dir das jetzige angebot von 49,99$ zu kaufen. sonst schreib mal den Support an, vlt. können die was machen, wenn du sagst das du dich schwer getäuscht hast
kannst dir Games von vor 20 Jahren ansehen oder so. aber ich denke du kommst nicht drum herum dir das jetzige angebot von 49,99$ zu kaufen. sonst schreib mal den Support an, vlt. können die was machen, wenn du sagst das du dich schwer getäuscht hast
Thx für deine Mühen, habs soeben gesehen, hab mir NHL Vault bestellt [kopf]
Naja werd morgen mal den Support kontaktieren...
Das gefällt mir ja sehr, ich schau mir gerade das Finale von 1994 an. Macht ja Lust auf mehr, hoffentlich klappts mit der IP ab Samstag. Gamecenter war eine top Investition
Kann mir noch jemand erklären, wie und wo das mit der PS3 funktioniert?
You've selected:
ist eine HTML text mail, wenn ich die öffne öffnet sich ein kleineres Fenster mit :
**This email address is unmonitored. Please do not reply**
WELCOME TO NHL GAMECENTER LIVE™
..und unten irgendwo soll ich die daten meiner kreditkarte und meines Wohnortes überprüfen, da sind dann zwei Links
Das gefällt mir ja sehr, ich schau mir gerade das Finale von 1994 an. Macht ja Lust auf mehr, hoffentlich klappts mit der IP ab Samstag. Gamecenter war eine top Investition
Kann mir noch jemand erklären, wie und wo das mit der PS3 funktioniert?
Du musst dir die Gamecenter App aus dem US Store downloaden und dann musst du deine PS3 mit deinem Gamecenter Accout verknüpfen.
ZitatAlles anzeigenow do I get NHL GameCenter LIVE™ on my Sony PlayStation®3?
From the home screen navigate to the PlayStation Network menu
Scroll down and select PlayStation® Store
Select "Apps"
Select "Sports"
Select the NHL GameCenter™ app
Add to cart
Proceed to checkout
Confirm Purchase (the app is free)
Download the app
*The 2011-2012 application will automatically update to the new 2012-2013 version for users who had downloaded the application last season.
Visit nhl.com/gamecenterlive to purchase a subscription and register a username and password.
When prompted by the application, enter your username and password to access all video content including live games.
Das gefällt mir ja sehr, ich schau mir gerade das Finale von 1994 an.
wie geht das denn? ich kann mir die Spiele erst ab saison 2006 anschauen, und auch nur die Highlights
edit: unter Vault, jetzt hab ich's auch kapiert
@roterbulle:
also bei mir gehts das Vault auch ohne dass ich bezahlt habe
âuf NHL mit Maus auf Video, dann klappt ein dropdownmenue und rechts ein Fenster NHL Vault auf (current user: sign in)
danke Fred
geht Vault bei dir auch kostenlos? Ich hab mir vorhin nur das Saisonabo für 49$ gekauft, das Vault kostet doch aber extra ich blick da eh nimma durch....
danke Fred
geht Vault bei dir auch kostenlos? Ich hab mir vorhin nur das Saisonabo für 49$ gekauft, das Vault kostet doch aber extra
ich blick da eh nimma durch....
Also bei mir geht Vault auch seit der GCL Subscription.
Also bei mir geht Vault auch seit der GCL Subscription.
heisst im Klartext, RoterBulle hätt sich die Kohle die er dafür bezahlt hat sparen können :wall:
Da machens Werbung dafür gegen Bezahlung und zwei klicks weiter kriegsts umsonst oder wie?!
Nicht ganz - du kannst dir nur Vault kaufen und 2 Tage später (?) die Spiele schauen.