1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • beckman99
    NHL
    • 14. Januar 2013 um 17:56
    Zitat von emerald

Sofern unnötig da heute praktisch alle Fernseher einen Browser integriert haben, Gamecenter aufrufen und schauen, da braucht es keine App oder sogar Apple-TV.
    Ansonsten gibts noch die Möglichkeit der Boxee-Box, hatte ich früher als ich noch kein TV mit Browser hatte...

erstens haben das nicht praktisch alle tvs, zweitens ruckelt das bild auf vielen integrierten browsern der smart tvs, drittens kann man mit nem apple tv auch anders machen, z.b seine eigenen mediathek von einem apple comp zum tv streamen und viertens solltest du es den Leuten selber überlassen was für sie nötig oder unnötig ist.

• emerald
    Nationalliga
    • 14. Januar 2013 um 17:57
    Zitat von emerald

Sofern unnötig da heute praktisch alle Fernseher einen Browser integriert haben,

[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh65410,1283268362,633894166941250845-Facepalm.jpg]

Zitat von emerald

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit der Boxee-Box

[kaffee] :D

Zitat

erstens haben das nicht praktisch alle tvs, zweitens ruckelt das bild
    auf vielen integrierten browsern der smart tvs, drittens kann man mit
    nem apple tv auch anders machen, z.b seine eigenen mediathek von einem
    apple comp zum tv streamen und viertens solltest du es den Leuten selber
    überlassen was für sie nötig oder unnötig ist.

Was geht den bei dir ab? Bin ich einem Apple- Fanboy zu nahe gekommen?
    Wollte nur helfen resp. andere Möglichkeiten aufzeigen, nicht das jemand sich sowas zulegt und zuviel kauft...
    egal lassen wirs sein :pinch:

Ach ja, aus einem anderen Forum gelesen, anscheinend hat einer eine Meldung erhalten, Gamecenter soll demnach die Hälfte kosten, wow wenn das stimmt....

Just got an email from Gamecenter

The NHL season is set to start and once again you can follow the action live with NHL GameCenter LIVE™.

For
    your convenience, your subscription will be automatically renewed on
    January 21, 2013 at the 2013 renewal price of $49.99USD with the credit
    card you have on file. Since you have elected to pay in installments
    your card will be charged in two installments of $24.99USD.

Einmal editiert, zuletzt von emerald (14. Januar 2013 um 18:33)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Januar 2013 um 18:39
    Zitat von emerald

da braucht es keine App oder sogar Apple-TV.

Wenns nur darum geht Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, dann mach ich natürlich auch mit

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 14. Januar 2013 um 19:49
    Zitat

GCL is going to be $49.99 according to an email they just sent me. That's not bad at all.

Von einem User vom Pens Forum auf hfboards.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2013 um 19:52

mit dem preis kann ich leben sind in euro aktuell nichtmal 40! da freu ich mich drauf :)

habs schon gekauft und hoffe dass ich mein account bald mit meiner ps3 verbinden kann weil das geht ja leider noch nicht.....aber nicht nur ps3 momentan gehts bei noch keinem anderen "device" außer bei dem sony zeugs....

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (14. Januar 2013 um 20:12)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Januar 2013 um 20:10

Anmeldung ist seit ca. 1 Stunde für die neue Saison schon möglich. Kostet tatsächlich nur 49$...sehr fein!

• beckman99
    NHL
    • 14. Januar 2013 um 20:17

aus dem angebot geht nicht hervor, ob der preis für die gesamte saison, inkl. play offs (war sonst so üblich), gilt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Januar 2013 um 20:27
    Zitat von beckman99

aus dem angebot geht nicht hervor, ob der preis für die gesamte saison, inkl. play offs (war sonst so üblich), gilt.

Schätze mal nur für die Regular-Season weil es bis Feb 2013 abgebucht wird

Presidents-Trophy 2011
    • 14. Januar 2013 um 20:30

Letzte Saison gab es auch kein seperates Postseason Paket.

Meine Subcription wurde automatisch erneuert, ich kann schon wieder Spiele vom letzten Jahr schauen. [Popcorn]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Januar 2013 um 20:31

Das wär aber gut wissen, ob die playoffs dabei sind oder nicht. Was soll diese 2x24,99$ Ratenzahlung für einen Vor-Nachteil haben?

• Vizze26
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 20:32
    Zitat von weile19

Das wär aber gut wissen, ob die playoffs dabei sind oder nicht. Was soll diese 2x24,99$ Ratenzahlung für einen Vor-Nachteil haben?

sparst dir 0,01$ ;)

[x] gekauft!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Januar 2013 um 20:34
    Zitat von Vizze26

sparst dir 0,01$ ;)

[x] gekauft!!

Same here :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2013 um 20:35
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Same here :)

bin der 3te im bunde [prost]

Presidents-Trophy 2011
    • 14. Januar 2013 um 20:54

Gibts eigentlich eine Möglichkeit seine Kreditkartenabbuchungen online einzusehen? Sonst bekomm ich da immer einen Brief.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Januar 2013 um 20:57
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Gibts eigentlich eine Möglichkeit seine Kreditkartenabbuchungen online einzusehen? Sonst bekomm ich da immer einen Brief.

Kommt auf deine Bank an, aber die meisten bieten das schon an. Bei der Sparkasse gibts bspw. die sKreditkarte, die ist direkt mit dem Online-Konto verbunden und einsehbar.

Bei anderen Anbietern gibts meistens (bei Visa und MasterCard) die möglichkeit über cardcomplete die Transaktionen einzusehen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Januar 2013 um 20:59

Bei mir gibts über cardcomplete eine eigenes online konto wo du alles abrufen kannst, ist recht praktisch.

ich habs mir auch gerade geholt, jetzt steht der saison nichts mehr im wege :thumbup:

Presidents-Trophy 2011
    • 14. Januar 2013 um 21:06

Sollte dieser Registrierungscode den man dafür benötigt, bei den ganzen Briefen dabei sein die man bei KK Anmeldung bekommen hat, oder muss man den sowieso anfordern? Kann gerade nicht nachsehen, weil ich nicht zu Hause bin.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2013 um 21:07

btw. gerade in einem anderen forum gelesen --> die POs sind in den 50 dollar inbegriffen ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Januar 2013 um 21:11

Sollte dieser Registrierungscode den man dafür benötigt, bei den ganzen Briefen dabei sein die man bei KK Anmeldung bekommen hat, oder muss man den sowieso anfordern? Kann gerade nicht nachsehen, weil ich nicht zu Hause bin.

Den musst mMn extra anfordern und der kommt dann mit der nächsten Abrechnung (1 Cent Abbuchung, wenn ich mich nicht täusch)

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2013 um 21:11

ebenfalls gekauft :)

komischerweise finde ich im XBOX 360 Store leider das NHL Gamecenter App nicht, obwohl sie es bei den devices aufgelistet haben: http://gamecenter.nhl.com/nhlgc/cdsignup.jsp

Ist es möglich, dass dieses App bisher nur in Nordamerika erhältlich ist?

l.g. StanDaMan

• Schörgi
    KHL
    • 14. Januar 2013 um 21:12

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man bezahlt 50$ und ich kann mir dann alle Spiele der Regular Season (inkl. POs?t) ansehen?
    Wie schaut da die Qualität der Übertragungen aus?
    Hab einen neuen Laptop inkl. gute Internetverbindung, müsste eigentlich reichen! 8))

• Fred
    NHL
    • 14. Januar 2013 um 21:18
    Zitat

WELCOME TO NHL GAMECENTER LIVE™

:thumbup:

Übrigens, aus dem Bestätigungsemail:

Your subscription will be automatically renewed annually in conjunction with our Early Bird offer.

• Vizze26
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 21:20
    Zitat von Schörgi

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man bezahlt 50$ und ich kann mir dann alle Spiele der Regular Season (inkl. POs?t) ansehen?
    Wie schaut da die Qualität der Übertragungen aus?
    Hab einen neuen Laptop inkl. gute Internetverbindung, müsste eigentlich reichen! 8))

Jap, hast richtig verstanden ;)

Wahnsinnsqualität mMn, kannst auch am fernseher noch sehr gut anschauen. Nahe an der HD-Qualität mMn.

und jop. reicht looocker!!

• Schörgi
    KHL
    • 14. Januar 2013 um 21:25
    Zitat von Vizze26

Jap, hast richtig verstanden ;)

Wahnsinnsqualität mMn, kannst auch am fernseher noch sehr gut anschauen. Nahe an der HD-Qualität mMn.

und jop. reicht looocker!!

Nice! :D

• Grobmotoriker
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 21:29

Wo genau kann man sich das Abo bestellen? Bin bei nhl.com unter Scores bei Gamecenter - ich find da nix ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™