alles klar danke

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
weiß man schon was nun nach dem Lockout die Abos auf NHL Gamecenter kosetn werden? Da ich immer den Monatspass abonniert habe wird sich da nicht viel tun - knapp 15 Euro hab ich bisher bezahlt
-
gibts schon einen thread dafür, der heißt allerdings "NHL Center Ice für Europa erhältlich"
aber zu deiner frage:
glaub bevor kein spielplan steht werdens auch keine preise für GCL veröffentlichen.die 15 euro hast aber nur 8 monat lang bezahlt oder jetz während des lockouts auch?
-
ja klar, ich hab letztes Jahr ende April gekündigt. ich glaub sogar gelesen zu haben dass die munter weiter abbuchen solltest du das Abo nicht zum Monatsende gekündigt haben, sicher bin ich mir aber nicht
-
ja klar, ich hab letztes Jahr ende April gekündigt. ich glaub sogar gelesen zu haben dass die munter weiter abbuchen solltest du das Abo nicht zum Monatsende gekündigt haben, sicher bin ich mir aber nicht
Braucht ma net kündigen. Zahlt man den Grunddurchgang wird danach nicht mehr abgebucht. Zahlt man das Play off mit wird danach nicht mehr abgebucht.
-
Braucht ma net kündigen. Zahlt man den Grunddurchgang wird danach nicht mehr abgebucht. Zahlt man das Play off mit wird danach nicht mehr abgebucht.
Ich hab aber immer monatlich bezahlt
-
Ich hab auch monatlich bezahlt, nicht gekündigt und es wurde auch nichts mehr abgebucht (wär ja noch schöner)
-
wie gesagt, ich war mir nicht sicher, deswegen hab ich vorsichtshalber gekündigt
-
ich hatte von anfang der Saisson 2011/2012 das ganz Jahres Abo genommen ( 1x kompletter Preis ca. 99€ ).
Habe nicht gekündigt, in dem Wille es heuer wieder zu nehmen.
Bin gespannt wann und wieviel dafür abgebucht wird.
Wenn überhaupt, denn ich habe es damals über das app am iPhone gekauft. -
bisschen was wirst noch bezahlen müssen. Monatstechnisch wird sich aber nix ändern. Dann sinds halts nur 4 Monate die ich löhnen muss anstatt 8
Für den kompletten Saisonpass ( sind da die Playoffs mit drin? ) schätz ich mal wirst noch ca.50 Euro berappen müssen
-
Bei mir war alles dabei auch Playoffs, ja!
kann mir vorstellen das der Preis trotzdem ein wenig höher ist.
Ich glaube mich erinnern zu können das für die Playoffs alleine letztes Jahr ca 26€ waren ! (?!) -
wobei 26 Euro nur für die PO auch nicht wirklich viel sind. Für mich sind die PO nur interessant wenn die Sabres dabei sind, und da sich Buffalo damit immer schwer tut nehm ich dem Monatspass und schau von Monat zu Monat 8)) Hab mir praktisch nur das SC Finale angesehen
-
ich habe mir letztes jahr, wie jedes jahr, das abo für die ganze saison genommen und immer noch zugang zu gamecenter :).
der vertrag endet anscheinend erst, wenn das neue gamecenter erhältlich ist. abgebucht wird da derzeit nichts. finde ich gut so
-
ich habe mir letztes jahr, wie jedes jahr, das abo für die ganze saison genommen und immer noch zugang zu gamecenter .
den hab ich auch. Hab mir die Tage das entscheidende 6 .Spiel Kings - Devils reingezogen [Popcorn]- zum Aufwärmen sozusagen
-
Hab auch immer noch zugang. Vl gibts die 48 spiele ja für uns gratis und wir müssen nur die Pos zahlen.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub das es heuer ein schnäppchen geben wird und ich da auch mal zuschlagen werde.
-
Linzer88
das wär mal was. Dann hätte Bettmanns Entschuldigung auch Gewicht und nicht nur leere Worte.Wenns sowas geben sollte dann nur für die die bereits ein Konto bei NHL Gamecenter haben. Neukunden dürften nicht in den Genuss kommen, was bedeuten würde dass iceman doch bezahlen müsste -
oder bestandskunden bekommen die regular season gratis und neukunden für einen sonderpreis ...
-
oder so. Auf alle Fälle leg ich's mir wieder zu, auch wenn's kein Rabatt gäben sollte. Auf die Euros ist dann auch gesch*****
-
Ich finde Gamecenter extrem geil und vorallem sehr günstig wenn man sieht was einem geboten wird.
Durchgehend HD, läuft immer tiptop, unendliche Wiederholungen, Bild in Bild etc. etc. coole Sache.Habe aber gehört, dass erst seit letzter Saison Gamecenter für Europa zugänglich ist und dies nicht beibehalten wird, womöglich nurnoch diese Saison...
Weiss nicht ob ESPN wieder überträgt, anscheinend hat die Rechte für Europa nun so ein NoName...
Wäre extrem schade für uns Europäer -
hast das gelesen oder "nur" gehört? Bei solchen Informationen krieg ich immer die Krise
-
...gelesen aber von einem User in einem anderen Forum, ach nee Bettman hats mir gezwitschert, ich darf seinen Account benutzen
Aber denke diese Saison bleibt alles beim alten, habe Gamecenter erst seit letztem Jahr, vielleicht weiss einer was davor gegangen ist... -
ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran sein soll. Die Rechte wurden ja erst 2011 neu vergeben. Weiss jetzt nicht genau wie lange aber 4 oder 5 Jahre dürften es schon sein
-
Ich hatte noch nie Game Center, wird das abgebucht oder muss man es einfach überweisen?
Würde es mir wohl holen dieses Jahr. -
Du brauchst ne kreditkarte , anmelden , Abo aussuchen und deine Kreditkartendaten eingeben..das war's
-