1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. April 2012 um 20:31

vl solltest den link dem GCL support zukommen lassen ;)

• Linzer88
    NHL
    • 13. April 2012 um 22:27

Klar kann man sich ohne probleme zusatzprogramme holen. Nur wird sich dann nie etwas ändern. Die sollen ruhig merken das es ein problem gibt. Es kann ja auch nicht so schwer sein das zu lösen.

Heute waren sie bei mir besonders schnell mit dem freischalten. Nach genau 6min die antwort bekommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (13. April 2012 um 22:53)

• beckman99
    NHL
    • 13. April 2012 um 23:06
    Zitat von Linzer88

Klar kann man sich ohne probleme zusatzprogramme holen. Nur wird sich dann nie etwas ändern. Die sollen ruhig merken das es ein problem gibt. Es kann ja auch nicht so schwer sein das zu lösen.

Heute waren sie bei mir besonders schnell mit dem freischalten. Nach genau 6min die antwort bekommen ;)

unter was schreibst du ihnen? black out restrictions? einfach nur bitte meine ip nr. sowieso freischalten?

• Mane68
    Gast
    • 13. April 2012 um 23:45
    Zitat von Mich0l

danke vielmals für die antwort, d.h. ich idiot habe das ganze jahr über spiele verpasst die ich sehen hätte können :pinch: naja besser jetzt erfahren als nie

:thumbup: , sorry, aber das ist einfach nur geil!!! :D

• Fred
    NHL
    • 13. April 2012 um 23:58

Ich hab bisher noch nicht PO geschaut.
    Aufgrund eurer postings hab ich mich jetzt zum Spiel Flyers-Pens angemeldet und bekomme als Meldung "waiting for video feed", wie schon die gesamte Saison.
    Schau ma mal

• Linzer88
    NHL
    • 14. April 2012 um 00:07
    Zitat von beckman99

unter was schreibst du ihnen? black out restrictions? einfach nur bitte meine ip nr. sowieso freischalten?

Bei Problem Category nehm ich IP Issues

Und dann einfach:
    Again a Blackoutproblem.
    Linz/Austria
    My IP-adress:

• dooglrig
    EBEL
    • 14. April 2012 um 02:26
    Zitat von dany_

vl solltest den link dem GCL support zukommen lassen ;)

ich bin ja nicht mal kunde, habs nur ausgebrogt ghabt.
    und ueberhaupt, das wissen die wohl alles. geotargeting, das lokalisieren von ip adressen, is usiness as usual im internet. deswegen landet man beispielsweise immer auf google.at, youtube sagt "diesen video ist ihrem land nicht verfuegbar" und nhl.com begruest mich ironischer weise mit "wusstest du dass du nhl.com auch in deutsch lesen kannst" technisch keine grosse sache, entscheidend ist die qualitaet der datenbanekn auf die zugegriffen wird. wikipedia mein dazu:

Zitat

Datengenauigkeit besagt wie genau die Technologie eine einzelne IP-Adresse der Region (Land, Bundesland, Stadt) zurechnen kann. Mögliche Zielwerte liegen über 95 % auf Stadtebene.

laender sind eigentlich ueberhaupt kein thema. in den staaten machen sie die blackout nur regional, das verlangt nach einer viel hoeheren genauigkeit. solche patzer wie bei uns koennen die sich da nicht leisten. da muss es tiefer liegende technische probleme geben, die schwer zuloesen sind, vielleicht ein fuer amis gedachter schutzmechanismus gegen auslaendische proxies. sehr eigenartig ist, dass das problem anscheinend auf österreich beschränkt ist. wie gesagt, das ganze ist unverstaendlich fuer mich, vielleicht gehts ihnen aber auch nur am oasch vorbei.
    andrerseits, servustv kriegst ja mit ihrem stream laut berichten hier im forum auch ned einwandfrei hin. keine technik ist perfekt.

• Fred
    NHL
    • 14. April 2012 um 03:36

Bei mir läuft es ganz normal, wie immer :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. April 2012 um 20:48

allgemeine frage zur kündigung:

wenn ich nach den play offs eine e-mail schreibe das ich nicht verlängern möchte reicht das doch oder gibts eine deadline bis zu der ich kündigen muss um nächste saison nicht wieder bezahlen zu müssen ?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 14. April 2012 um 20:52

Ich werde verlängern.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. April 2012 um 20:53
    Zitat von dany_

allgemeine frage zur kündigung:

wenn ich nach den play offs eine e-mail schreibe das ich nicht verlängern möchte reicht das doch oder gibts eine deadline bis zu der ich kündigen muss um nächste saison nicht wieder bezahlen zu müssen ?

weiß ich nicht allerdings verstehe ich dein problem nicht. machts denn einen unterschied ob du dich jetzt gleich von der automatischen verlängerungsliste streichen lässt oder erst in einem monat???

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. April 2012 um 20:54

@ stefan

naja die POs würde ich schon noch gerne fertig ansehen ;)

• Malone
    ✓
    • 14. April 2012 um 21:56
    • Offizieller Beitrag
    [quote='dooglrig','index.php?page=Thread&postID=669444#post669444']sehr eigenartig ist, dass das problem anscheinend auf österreich beschränkt ist.[/quote] Die Spanier hatten die gleichen Probleme (kA wie es momentan aussieht).
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Presidents-Trophy 2011
    • 14. April 2012 um 22:10
    Zitat von Malone

Die Spanier hatten die gleichen Probleme (kA wie es momentan aussieht).

Italiener ebenfalls.

• Knapp_Daniel
    Nachwuchs
    • 14. April 2012 um 23:04

hatte schon jemand mal das problem das trotz freischalten durch den support das blackoutproblem noch immer aufrecht war?

Bitte um tipps!

• Malone
    ✓
    • 14. April 2012 um 23:07
    • Offizieller Beitrag
    Abmelden, Browser schließen und nochmals probieren.
  • Knapp_Daniel
    Nachwuchs
    • 14. April 2012 um 23:10

danke aber alles schon probiert!

vl die verbindung trennen dadurch gibt es eine neu IP und ein neuerliches mail schreiben?

• Malone
    ✓
    • 14. April 2012 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    Browserverlauf löschen
  • Fred
    NHL
    • 14. April 2012 um 23:28
    Zitat von Knapp_Daniel

hatte schon jemand mal das problem das trotz freischalten durch den support das blackoutproblem noch immer aufrecht war?

Bitte um tipps!

ich hatte im Oktober 11 ein blackout, aber seit meinem mail und der antwort des supports am 11.10., hatte ich nie mehr Probleme

Zitat

Hello Alfred,

Please refresh your browser and sign in again. Your IP address has been reset and should be working at this time.

If you have any further questions, please let us know.

• Knapp_Daniel
    Nachwuchs
    • 14. April 2012 um 23:37

ich hatte schon öfters blackoutprobleme die sich mein IP Adresse nach jedem mal neu verbinden ändert.
    Bis jetzt hat mit dem mail an den support immer alles geklappt!

@ malone danke für den tipp mit dem browserverlauf hat aber leider auch nicht funktionier!

Hatt noch jemand eine Idee bitte um eure Hilfe vl seh ich ja noch die OT

• Malone
    ✓
    • 14. April 2012 um 23:41
    • Offizieller Beitrag
    Dann würd ich nochmals den Support anschreiben oder zB mit stealthy arbeiten.
  • JackDaniels
    Gast
    • 14. April 2012 um 23:50

Hallo,

wie kann man überhaupt auf statische IP umstellen, wie muss ich vorgehen. :?: Meine Computerkenntnisse halten sich in Grenzen :D

Presidents-Trophy 2011
    • 14. April 2012 um 23:52
    Zitat von JackDaniels

Hallo,

wie kann man überhaupt auf statische IP umstellen, wie muss ich vorgehen. :?: Meine Computerkenntnisse halten sich in Grenzen :D

Dass wird von deinem Provider vorgegeben. Ist zumindest bei mir so und Telekom bietet keine statischen IPs an für Privatpersonen.

• JackDaniels
    Gast
    • 14. April 2012 um 23:59
    Zitat von Sub-Zero

Dass wird von deinem Provider vorgegeben. Ist zumindest bei mir so und Telekom bietet keine statischen IPs an für Privatpersonen.

also muss man jedesmal vor einem Spiel den Support anschreiben und denen die aktuelle IP mitteilen und darauf hoffen das sie schnellstmöglich freischalten? Umständlicher gehts fast nicht mehr :thumbdown:

• Stefan1403
    hoho
    • 15. April 2012 um 01:13
    Zitat von JackDaniels

Umständlicher gehts fast nicht mehr

es ist zwar sicher nicht der beste zustand aber umständlich ist es wirklich nicht. das mail schreiben ist in 1minute erledigt und bei mir war auch meist binnen 2min eine antwort da und es ging......

@dany: das ist kein problem ich hab auch bereits gekündigt und es geht alles ganz normal :) du hast ja die gesamte saison bezahlt..... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™