NICHT vergessen zu kündigen, wenn ihr nicht automatisch ins nächste Jahr verlängert werden wollt...

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
NICHT vergessen zu kündigen, wenn ihr nicht automatisch ins nächste Jahr verlängert werden wollt...
kann ich das auch einfach über das kontaktformular machen?
ok habs schon geschafft. 1min nach meiner anfrage die antwort bekommen:
Thank you for your
inquiry. You have been removed from automatic renewal for the 2012/2013 Season
for GameCenter Live per your request. We hope you enjoy your service with
NHL.com -
verhält sich das etwa so wie mit Handyverträgen?
Ist das bei den vertagsbediengungen geregelt oder handeln die willkürlich?
-
gibts eine deadline bis zu der man gekündigt haben sollte oder geht das über den ganzen sommer
-
jetzt wurde es billiger. nur noch 59$ (45 Euro) für die restliche saison. dies dürften die play off preise sein.
-
Vor ein paar wochen war es 79$. 59$ für die PO find ich ok
-
nicht wenig, aber dafür kriegst Eishockey vom Feinsten geliefert [Popcorn]
-
also nochmal langsam für mich
die POs sind bei uns in den jahresabos von GCL ganz normal live und komplett zu sehen und nur in den USA und Kanada blackout oder muss ich jetz für die POs noch mal extra geld locker machen?
-
also nochmal langsam für mich
die POs sind bei uns in den jahresabos von GCL ganz normal live und komplett zu sehen und nur in den USA und Kanada blackout oder muss ich jetz für die POs noch mal extra geld locker machen?
[winke]frag ich mich die ganze zeit schon. Beim Jahresabo waren die POs mit enthalten, wer keines hatte muss nun 59$ berappen oder?
-
steht in den Vertagsbediengungen ..'automatically renewing..' oder so ähnlich. .Kündigung at end of this season ist kein Problem (weiß nur nicht , ob es ene frist gibt- deshalb ist jetzt eine gute Zeitt ) - siehe Stefan's
Nächste Saison, wer weiß, wer dann die Rechte hat etc. .
mfg peter -
warum sind die jetzt 20$ runter mit dem Preis? War die Nachfrage nicht groß genug?
-
warum sind die jetzt 20$ runter mit dem Preis? War die Nachfrage nicht groß genug?
vlt verbrenn ich mich jetzt aber ist doch eine logische sache: hättest du vor 2 wochen gekauft, hättest du auch mehr spiele gekauft (weil noch einige GD-Partien dabei gewesen wären) kaufst du jetzt sinds nur mehr die PO und damit sinds weniger spiele also sinds nochmal mitn preis runter gegangen....
-
vlt verbrenn ich mich jetzt aber ist doch eine logische sache: hättest du vor 2 wochen gekauft, hättest du auch mehr spiele gekauft (weil noch einige GD-Partien dabei gewesen wären) kaufst du jetzt sinds nur mehr die PO und damit sinds weniger spiele also sinds nochmal mitn preis runter gegangen....
klingt plausibel. und vom preis - leistungsverhältniss würds auch passen. eine andere erklärung fällt mir persönlich jetzt nicht ein -
- Offizieller Beitrag
Habe auch mal nachgefragt ob die Playoffs bei mir mit enthalten sind und habe diesselbe Standard Antwort bekommen, dass die Spiele in NA wegen Blackouts nicht zu sehen sind aber in anderen Ländern schon. Hat meine Frage zwar nicht eindeutig beantwortet (ungenau formuliert von mir?) aber ich hoffe eigentlich auch dass die POs im Jahresabo enthalten sind.
rabauke: Bezüglich automatischer Verlängerung: Laut FAQ sollte uns das eigentlich nicht betreffen -->
"If you subscribed to NHL GameCenter LIVE™ last season and you are a resident of either the United States or Canada (excluding Alberta and Quebec), NHL GameCenter LIVE™ will automatically renew your full season subscription at the start of each subsequent season so you can continue watching live games online."
-
Habe auch mal nachgefragt ob die Playoffs bei mir mit enthalten sind und habe diesselbe Standard Antwort bekommen, dass die Spiele in NA wegen Blackouts nicht zu sehen sind aber in anderen Ländern schon. Hat meine Frage zwar nicht eindeutig beantwortet (ungenau formuliert von mir?) aber ich hoffe eigentlich auch dass die POs im Jahresabo enthalten sind.
rabauke: Bezüglich automatischer Verlängerung: Laut FAQ sollte uns das eigentlich nicht betreffen -->
"If you subscribed to NHL GameCenter LIVE™ last season and you are a resident of either the United States or Canada (excluding Alberta and Quebec), NHL GameCenter LIVE™ will automatically renew your full season subscription at the start of each subsequent season so you can continue watching live games online."
hi,ich hatte den monthly-pass und mußte per e-mail kündigen.
lg
-
Sieht so aus als müsste man jetzt wieder jeden tag eine E-mail schreiben. Schon lächerlich da wird vor den PO noch gesagt "bei euch gibt es keine probleme mit blackouts" und dann hat man nur blackouts kann ohne mail eigentlich fast kein spiel schauen.
-
helfen die E-mails?
Ich hatte gestern keine 'regional blackout' Warnung sondern für mich klang das mehr nach 'die Playoffs werden prinzipiell nicht übertragen' -
Bei uns kann man die PO schon sehen. Ja E-mail hilft 1stunde vor spielbeginn schreib ich meistens eines und dann war bis jetzt immer meine IP freigeschaltet.
-
helfen die E-mails?
Ich hatte gestern keine 'regional blackout' Warnung sondern für mich klang das mehr nach 'die Playoffs werden prinzipiell nicht übertragen'hab gestern eine mail geschrieben, so um die mittagszeit. ca. eine stunde später kam die antwort und ich wurde freigeschalten
-
Habe ca. um 1.20Uhr geschrieben und konnte schon zur Nationalhymne den Stream schauen - 1A
-
Hallo zusammen, habe ebenfalls den NHL Gamecenter Pass und konnte ebenfalls nicht die Playoffs schauen, obwohl ich noch jeden Monat bezahle. Habe mit den Thread jetzt durchgelesen und verstehe ich dass Richtig das mit einer einfachen E-Mail ich freigeschalten werden kann und es wieder funktioniert? Habe nur einmal etwas gelesen dass es aufgrund der Rechte von ESPN America nicht funktionieren würde. Bin ziemlich unbewandert in den Dingen daher entschuldigung falls so eine Frage schon einmal ähnlich gestellt wurde.
-
Hallo zusammen, habe ebenfalls den NHL Gamecenter Pass und konnte ebenfalls nicht die Playoffs schauen, obwohl ich noch jeden Monat bezahle. Habe mit den Thread jetzt durchgelesen und verstehe ich dass Richtig das mit einer einfachen E-Mail ich freigeschalten werden kann und es wieder funktioniert? Habe nur einmal etwas gelesen dass es aufgrund der Rechte von ESPN America nicht funktionieren würde. Bin ziemlich unbewandert in den Dingen daher entschuldigung falls so eine Frage schon einmal ähnlich gestellt wurde.
wir sollten eigentlich überhaupt keine blackouts haben sondern nur die amis und kanadier weil die spiele dort ja landesweit ausgestrahlt werden. keine ahnung wieso sie das noch immer nicht hinbekommen haben, geht ja schon die ganze saison so, dass einige spiele auch bei uns nicht verfügbar waren. so müssen wir uns eben per mail melden; du schreibst ihnen einfach eine mail(zu finden unter help, rechts oben im gamecenter bildschirm) mit deinem standort und deiner ip adresse, dann sollte es klappen.
-
wir sollten eigentlich überhaupt keine blackouts haben sondern nur die amis und kanadier weil die spiele dort ja landesweit ausgestrahlt werden. keine ahnung wieso sie das noch immer nicht hinbekommen haben, geht ja schon die ganze saison so, dass einige spiele auch bei uns nicht verfügbar waren. so müssen wir uns eben per mail melden; du schreibst ihnen einfach eine mail(zu finden unter help, rechts oben im gamecenter bildschirm) mit deinem standort und deiner ip adresse, dann sollte es klappen.
danke vielmals für die antwort, d.h. ich idiot habe das ganze jahr über spiele verpasst die ich sehen hätte können :pinch: naja besser jetzt erfahren als nie -
ich machs mir noch einfacher. ich habe mir eine anwendung (z.b. stealthy) runtergeladen die fix in firefox als erweiterung gespeichert ist. die maskiert deine internetadresse. wenn nach dem einloggen bei einem spiel blackout restrictions hat, einfach einschalten, als proxy netherlands oder germany angeben, die seite refreshen und voila, der stream rennt,.
sobald der stream läuft, schalte ich den proxy ab, da er sonst den stream langsamer macht. die sind bei gamecenter einfach zu dämlich unsere österreichische ip zu erkennen. dabei haben auch die deutschen nur dynamische ips und werden einmal pro tag vom netz getrennt. aber des erkenns die ami fuzzis. wie, ist mir nicht klar.
hat jemand hier chello und gamecenter? gibts dort die gleichen probleme mit blackouts oder betrifft das nur aon und andere provider?
game center, mal abgesehen von diesen bescheuerten black outs, die ich übrigens am ersten tag der play offs nicht auf game center hatte, erst am zweiten tag, ist halt mit dem pip und anderen features erste wahl.
-
jo, die ip wird nur beim starten des stream geprueft. fliegender connection wechsel waehrend der steam laeuft geht. ich habs so mit einem mobile 3 datenstick gemacht. proxy ist natuerlich noch kamoter.
das kuriose dabei, auch die 3 ip war gestern mal blacked-out, mal nicht, obwohl die zugewiesenen ips alle samt in der selben ip range waren.uebrigends: die ip location daten sind im internet frei zugaenglich. hier kann man sich zb. alle österreichischen ip ranges komfortabel als txt file holen. diese ins gamecenter system einpflegen, und der fisch ist geputzt. ist mir wirklich unverstaendlich wo das problem liegt.
-