- Offizieller Beitrag
Mein Standardsatzerl:
Again a blackout-problem.
City/State - my IP-adress
Hat eigentlich immer gereicht. Wenn keine Antwort kommen sollte, halbe Stunde vor Spielbeginn nochmal.
Mein Standardsatzerl:
Again a blackout-problem.
City/State - my IP-adress
Hat eigentlich immer gereicht. Wenn keine Antwort kommen sollte, halbe Stunde vor Spielbeginn nochmal.
mhh ok, die brauchen das anscheinend sowieso ich schreib nochmal dein Satzerl hin ...
edit: aber auch an den technical support mit problem category ip issues ?
hab keine blackouts mehr seit ich die eine antwort erhalten habe. auch das sabres spiel geht bei mir, welches ich ohnehin auf espn-hd ansehen werde. allerdings bleibt meine ip immer solange gleich bis unser netzwerkserver neu gestartet wird. und das kommt eigentlich nur bei defekt und/oder 1-2x pro jahr zu wartungszwecken vor.
von blackouts (wegen espn) sind wir wohl nicht betroffen. es liegt klar an den sich ändernden ip's.
Blackout, aber heute nicht so schlimm.
Wo habt ihr eure Proxys her? Meinen gibts wohl nicht mehr.
Wofür einen Proxy? Schreib dem Support, dann schaltens dir das Spiel frei. Anscheinend sind wir nicht tatsächlich von Blackouts betroffen. Ich vermute, dass diese Blackouts aufgrund der rechtlichen Lage in den Staaten notwendig sind und diese Regelungen für Europa nicht zutreffen...
Dumm, nur dass ich das Replay vom Spiel gegen Tampa ansehen wollte, hätt ich mir btw. auch sparen können.
Funktionierts jetzt eigentlich schon bei den üblichen Verdächtigen? Ich hab gestern eine Mail geschrieben, wegen dem Boston/Toronto Spiel freischalten und hab da auch gefragt, IP wurde freigeschaltet aber auf die Frage garnicht eingegangen.
Hab noch immer meine Blackouts, hab aber schon ewig nicht mehr geschrieben, da ich in letzter Zeit wenig zum Schauen kam.
Ich hab eigentlich nie mehr Blackouts, hab aber auch eine statische IP. Hatte am Anfang aber trotzdem mehrmals Probleme mit Blackouts.
Funktionierts jetzt eigentlich schon bei den üblichen Verdächtigen? Ich hab gestern eine Mail geschrieben, wegen dem Boston/Toronto Spiel freischalten und hab da auch gefragt, IP wurde freigeschaltet aber auf die Frage garnicht eingegangen.
Ja, nach wie vor Blackouts. Hab mich aber schon damit abgefunden, weil das Freischalten der IP immerhin sehr gut und schnell funktioniert... [kaffee]
Wenn ich jetzt auf das Wings @ Sabres Game klicke, wird es bei mir als Blackout angezeigt. Ist das sonst bei jemanden noch so? Das Spiel wird ja heute auf ESPN übertragen, glaubt ihr dass das irgendetwas mit diesem Blackout zu tun hat oder ist es nur geblackouted weil es auf NHL-Network-US kommt?
Das Problem ist, ich kann das Spiel heute Nacht nicht sehen und möchte es eigentlich morgen im Vormittag sehen. Wisst ihr ob da dann das Problem auch noch besteht oder kann man das Spiel gleich anschaun wenn es vorbei ist?
1.) Obs bei mir auch gesperrt ist, kann ich dir leider erst sagen, wenn ich wieder von der Arbeit zaus bin.
2.) Ich bin mir ziemlich sicher, dass Blackouts für uns generell nicht gelten. Bin mir zu 99 % sicher, dass sie dir das Spiel freischalten würden, wenn dem Support eine Mail schreibst und darum bittest.
3.) On-Demand solltest auch die Spiele sehen können, die in deiner Region wegen Blackout-Restrictions gesperrt waren, sprich, der Blackout gilt nur, wenn es live anschauen möchtest, on-demand müsste man eigentlich auf alle Spiele Zugriff haben.
ok danke...werd dann einfach dem Support ein Mail schreiben...
möcht wenns geht vor morgen nicht wissen wies ausgeht, damit ichs mir gleich anschauen kann!
bei mir stehts auf "waiting for video feed".
läuftt seit meinem mail am 11.10. ohne jedes blackout (hab allerdings eine stat. ip)
@Vizze:
Also wenn du dir das Spiel anschauen möchtest, dann solltest du das Freischalten heute abend versuchen. Blackout-Spiele sind 48 Stunden gesperrt und morgen Vormittag wird dir keiner auf dein Mail "antworten".
Wings@Sabres Blackout? Super, also wieder kurz vor Spielbeginn eine Mail schreiben und hoffen das es auch heute schnell geht...
also wieder kurz vor Spielbeginn eine Mail schreiben und hoffen das es auch heute schnell geht...
Warum kurz vor Spielbeginn? Ich würd an deiner Stelle halt schon so gegen 20 Uhr schreiben, dann sollten sie wirklich genug Zeit haben, es hinzubekommen.
Warum kurz vor Spielbeginn? Ich würd an deiner Stelle halt schon so gegen 20 Uhr schreiben, dann sollten sie wirklich genug Zeit haben, es hinzubekommen.
Es hat bisher, kurz vor Spielbeginn (damit mein ich ca. 30 min davor), eh ganz gut geklappt. Außerdem müsst ich dann die ganze Zeit online sein, sonst hab ich beim nächsten Öffnen wieder eine andere IP. Schon mal passiert...
iwie ist das sabres spiel heut bei mir blackout. das erste mal seit beginn der saison das ein spiel bei mir nicht geht
morgen das pens@philly game ist auch blackout ...
iwie ist das sabres spiel heut bei mir blackout. das erste mal seit beginn der saison das ein spiel bei mir nicht geht
morgen das pens@philly game ist auch blackout ...
ich tippe mal drauf, dass sich deine IP kürzlich geändert hat...
ja das schon aber beim letzten IP wechsel hatte das keine auswirkung und alles funktionierte tadellos. naja hab eh schon eine e-mail an den support geschrieben die solln mir das freischalten
Ich bin stolzer Besitzer des NHL Gamecenter Live bis jetzt hat immer alles super funktioniert!
Heut würde ich gerne um 1:30 Flyers @ Sabres anschaun. Bekomme aber zur Zeit wenn ich das Spiel auswähle folgende Mekdung:
This game is not available in NHL GameCenter LIVE™ due to blackout restrictions in your area. Please read our FAQ for more information.!
Würde die Partie auf ESPN America übertragen werden wäre mir alles klar!
Hat von den Besitzern des Gamecenter schon jemand diese Meldung gesehen bzw. kann mir jemnad erklären warum es diese bei oben angeführten spiel gibt?
Danke im Voraus!
Am besten du schickt eine halbe Stunde vor dem Spiel eine Mail über diesen Link: http://gclsupport.nhl.com/link3/gcl/gcl-support.nsf?open&team=GameCenter%20Live&lang=en&intcmpid=gcl:faq
gib "IP Issues" als Grund an
sag, dass du in St.Veit/Austria wohnst
gib deine IP Adresse an
Innerhalb von 2 min kommt normal eine Antwort und es funktioniert alles
Danke werde es versuchen!
lg