na GsD in Ö
[winke]
was bedeutet GsD????
seis drum, ich glaube bei euch Österreicher ist das problem mit den Blackouts Regionalbedingt, anders kann ich mir das nicht erklären
na GsD in Ö
[winke]
was bedeutet GsD????
seis drum, ich glaube bei euch Österreicher ist das problem mit den Blackouts Regionalbedingt, anders kann ich mir das nicht erklären
GsD= Gott sei Dank
Regionalbedingt kann ich mir kaum vorstellen, dafür ist Ö wohl zu klein (oder ginge das über die IP?)
GsD= Gott sei Dank
![]()
Regionalbedingt kann ich mir kaum vorstellen, dafür ist Ö wohl zu klein (oder ginge das über die IP?)
naja, was der Bauer nicht kennt , frisst er nicht
eventuell über zonen, vielleicht bleiben gebiete nahe zu deutschland ( bis 100 km oder so ) von Blacksouts verschont,da man die grenzen nicht genau lokalisieren kann, weiß der geier :wacko: Auf jeden fall werd ich heut nacht das ganze mal verfolgen ob ich Philly gegen Tampa schauen kann, denn das spiel läuft definitiv auf ESPN laut programmübersicht
Bin mal gespannt jetzt...
edit: also ich weiß zwar nicht was ihr seht, aber ich zieh mir grad Philly gegen Tampa rein [Popcorn] . Wie war das noch mit Blackouts wenn ESPN überträgt???!!!
[winke]
hatte gestern jemand das spiel Philly gegen Tampa nicht sehen können wegen ESPN???
alles ok- bis jetzt keine Black OUTs
UPC / VIE/ AUT
ajahh unbedingt auch GsD.... NICHT D
nur zum Verstehen:
wenn ich jetzt NHL Center Ice bestellt hätte, und es ist das 7. Spiel im Finale welches nehme ich an auf ESPN übertragen wird, kann ich es mir auf NHL Center Ice denken?
Lg
nur zum Verstehen:
wenn ich jetzt NHL Center Ice bestellt hätte, und es ist das 7. Spiel im Finale welches nehme ich an auf ESPN übertragen wird, kann ich es mir auf NHL Center Ice denken?Lg
DAS weussten alle aber schon beim Kauf. weil da in den agb klar drinsteht, dass die finalen po runden nicht fix im angebot sind!
alles ok- bis jetzt keine Black OUTs
UPC / VIE/ AUTajahh unbedingt auch GsD.... NICHT D
also mal erlich, in Ö micht ich auch nicht unbedingt leben alles was ihr aufbieten könnt sind eure Berge, das war's dann aber auch schon
also mal erlich, in Ö micht ich auch nicht unbedingt leben
alles was ihr aufbieten könnt sind eure Berge, das war's dann aber auch schon
[keks]
[keks]
[prost]
kann es sein, dass das Format von den Videos geändert worden ist? (schau gerade Rangers)
gefällt mir nämlich nicht!!!
€: ist bei den anderen Spielen auch
kann es sein, dass das Format von den Videos geändert worden ist? (schau gerade Rangers)
gefällt mir nämlich nicht!!!
also mir fällt jetzt keine änderung auf
also mir fällt jetzt keine änderung auf
rechts und links kleiner schwarzer rand...und die graue Leiste unten im vollbildmodus ist viel länger?!
rechts und links kleiner schwarzer rand...und die graue Leiste unten im vollbildmodus ist viel länger?!
Ja, eben merk ich es auch. Hmm...stört mich aber erlich gesagt nicht wirklich
Ja, eben merk ich es auch. Hmm...stört mich aber erlich gesagt nicht wirklich
hm mich stört so etwas meistens immer ein bisschen mehr :wacko: aber eigentlich ists ja wirklich egal
hm mich stört so etwas meistens immer ein bisschen mehr :wacko: aber eigentlich ists ja wirklich egal
geh mal auf der grauen leiste auf " more views" und dann auf Pop out" und dann das bild groß machen , dann ist es weg
boah, danke [prost]
boah, danke [prost]
np
Dass das Format anders wär, wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dachte ich mir im ersten Moment aber auch, als die Leiste so groß war. So als hätte man die Auflösung reduziert. Ist aber glaub ich wieder nur softwarebedingt, anscheinend gabs ein Update, weil jetzt kannst die Zeitleiste auch im Vollbildmodus bedienen, dafür ist die Leiste jetzt viel größer. Alles geklappt hätt ja noch nie bei dieser Software
Zwecks dem heutigen Spiel Islanders @ Canucks hätt ich ein Frage, und zwar: Kann man es irgendwie ausschalten, Ergebnis gespoilert zu werden, wenn man am nächsten Tag das Spiel erst sehen möchte? Will Heute eigentlich nicht bis halb 6 wach bleiben und mir in Ruhe morgen das Spiel anschaun, geht das irgendwie? Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist versuchen einfach nicht hinzuschaun, geht aber ganz schwer weil man ja direkt auf das Spiel klicken muss....
Scores - on/off
Rechts oben zu finden.
ok super. Dankeschön
oben auf on/off klicken
Pens/Avs = Blackout [kopf]