bei mir ist heut nacht jedes spiel gegangen. antwort hab ich noch immer nicht bekommen. bei einem freund von mir ging das leafs spiel nicht. sehr hinterfragenswürdig das ganze. solch schlamperei und fehlenden kundensupport bin ich von espn nicht gewohnt. bin gespannt wie das weitergeht.

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
zeig mal die URL die Du eingibst
Einfachste Erklärung wäre, dass Du da das Datum mit übergibstAnsonsten könntest Du auch mal den Cache löschen und schauen ob das was bringt
du hast recht gehabt, habe die seite auf meiner favoritenliste gespeichert und dann immer von dort abgerufen. wenn ich es manuell im browser eingebe, hab ich den aktuellen tag. Danke für die Info
PS: habt ihr denn immer noch das problem mit en blackouts????!!!! So langsam würd ich denen mit kündigung und geldrückerstattung drohen. Schleisslich habt ihr für das Angebot bezahlt, und das nicht zu wenig
-
Komisch, Toronto gegen Colorado konnte ich problemlos auf Versus schauen, Pitt/Minny ist wieder Blackout.
Die Blackouts zählen doch auch für TSN Only Games, oder? Rangers@Nucks geht nämlich.
-
- Offizieller Beitrag
solch schlamperei und fehlenden kundensupport bin ich von espn nicht gewohnt.
Soll das ein Witz sein? ESPN hatte den schlechtesten Support, den ich jemals bei einem Internet-Service erlebt habe. Es wurde zwar in den letzten Jahren etwas besser, aber immer noch sehr mangelhaft. Und über die ersten paar Jahre hüllen wir ohnehin lieber den Mantel des Schweigens...
-
so jungs...
ich habe jetzt im Mozilla Firefox alle meine Daten (Cache, Cookies, besuchte Seiten, Chronik) gelöscht...und siehe da, jetzt steht bei mir beim heutigen Wild vs. Penguins Spiel aufeinmal "Waiting for feed"
ich weiß nicht ob das die Lösung ist, aber versuchts doch mal
-
Hilft bei mir leider garnix.
Hat eigentlich schonmal jemand direkt dort angerufen?
-
Hilft bei mir leider garnix.
Hat eigentlich schonmal jemand direkt dort angerufen?
hm...scheisseaber wenn die beim telefonsupport auch so sind, dann würds wahrscheinlich eh nix bringen
-
Muss ichs halt weiterhin über den Proxy machen, wüsste jetzt auch nicht wie die das checken sollten.
-
bei mir habe ich ein witziges phänomen. heute ging nichts da sich die ip letzte nacht geändert hat weil sich das internet reseted hat......dann war das inet voll langsam heut nachmittag also hab ichs per hadn nochmal ein udn ausgeschalten --> wieder bekam ich eine neue ip. und jetzt gehts auf einmal wieder
-
- Offizieller Beitrag
Was mich nervt, ist die Tatsache, dass die On-Demand-Spiele relativ oft für längere Zeit nicht verfügbar sind.
-
Zitat von »mig_69«
solch schlamperei und fehlenden kundensupport bin ich von espn nicht gewohnt.
Soll das ein Witz sein? ESPN hatte den schlechtesten Support, den ich jemals bei einem Internet-Service erlebt habe. Es wurde zwar in den letzten Jahren etwas besser, aber immer noch sehr mangelhaft. Und über die ersten paar Jahre hüllen wir ohnehin lieber den Mantel des Schweigens...Soll das ein Witz sein? ESPN hatte den schlechtesten Support, den ich jemals bei einem Internet-Service erlebt habe. Es wurde zwar in den letzten Jahren etwas besser, aber immer noch sehr mangelhaft. Und über die ersten paar Jahre hüllen wir ohnehin lieber den Mantel des Schweigens...
Ich war mit dem Support von ESPN sehr zufrieden. emails wurden rel. prompt beantwortet und 2mal hatt ich livesupport, der sich echt sehr bemüht hat.
Auf meine email an GCL wegen des blackouts wurde innerhalb von wenigen Minuten geantwortet und meine ip freigeschaltet, bisher klappt alles (habe allerdings eine stat. ip) tadellos.
Das mit den on demand spielen nervt mich auch etwas. (bei espn waren die Spiele, lt. ihren aussagen) nach 12 Stunden verfügbar -
- Offizieller Beitrag
Bei ESPN hast die ersten Jahre froh sein können, wenn der Stream besser funktioniert als ein halblegaler Stream und nicht in einer Endlosschleife mitten in der Werbung endete
Beim Live-Support wolltens einem immer Wuchteln reindrücken, dass der eigene Computer schuld sein soll und nicht sie selbst, obwohl man genau wusste, dass das Problem serverseitig lag.
Die letzten 2 Jahre war ich zumindest mit dem Service zufrieden, der Live-Support war aber immer noch gleich mies, wenn man überhaupt einen Mitarbeiter erwischt hat und nicht nach 10 Minuten warten automatisch aus dem Chat geworfen wurde.
Also guter Support sieht für mich anders aus. Dass ich mir allerdings schon seit über einer Stunde ein altes Spiel anschauen will und gerade mal 30 Sekunden geschafft hab, weil der Stream meistens gar nicht lädt, und wenn doch, nach 3 Sekunden stehen bleibt und auch nicht mehr weiterläuft, geht für einen Service für den man zahlen muss aber gar nicht.
Hab schon eine Mail geschrieben, die sich gewaschen hat. Wenn das so weitergeht, verlang ich einen Teil von meinem Geld zurück, weil GCL erfüllt seine Seite des Kaufvertrags offensichtlich nicht vollständig.
-
Soll das ein Witz sein? ESPN hatte den schlechtesten Support, den ich jemals bei einem Internet-Service erlebt habe. Es wurde zwar in den letzten Jahren etwas besser, aber immer noch sehr mangelhaft. Und über die ersten paar Jahre hüllen wir ohnehin lieber den Mantel des Schweigens...
ist kein witz. ich kann deine negativen erfahrungen halt einfach nicht teilen. ich war aber zugegebenermaßen am anfang nicht dabei. bei mir hat bei espn immer alles reibungslos funktioniert, ich benötigte gar keinen support - und genauso stelle ich mir das vor.
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass gcl noch um einiges professioneller ist als espn, dass hier alles noch um ein eck besser sein wird. diese probleme sind für mich nicht nachvollziehbar, zumal diese im großen nachbarland offenbar nicht vorhanden sind. und wenns schon probleme gibt, dann ist eine derartige ignoranz des supports einfach letztklassig. ich hab auf mittlerweile 12 mails keine einzige antwort erhalten.
aber ok, immerhin funktioniert aktuell alles bei mir. bin mal gespannt wie lange. -
Schaut von euch eigentlich auch wer Spiele über ein Handy ??
Ich habs mir fürs iphone runtergeladen und bin wahnsinnig positiv überrascht!
Über W-Lan Verbindung sehr gute Qualität und wenn nicht W-lan dann immer noch TOP zum schaun (für ein Handy)
Was mich wundert ist das bei mir weder aussetzer noch grobe Bildfehler oder ruckler während des Spiels auftauchen. Sehr flüssiges Bild.
Für meine nicht so Optimale Netzverbindung daheim echt TOP!!!
Hätte ich mir echt nicht erwartet und von iergendwelchen Spielen die nicht funktionieren habe ich noch nie was bemerkt bei mir!Von mir gibt es hierfür eine glatte 1+ oder römisch eins wies früher in der Schule hieß
-
semi-on-topic:
ich habe gestern Abend eine Antwort vom GC bekommen... auf meine Blackout Beschwerde aus der Saisoneröffnungsnacht
-
@steeve: also bei mir funken die live spiele am ipad nicht, keine ahnung woran dies liegt. aber wenn ich mir die itunes store seite anschau, gibts auch genug leute in den usa, wo die live spiele nicht gehen. denk, da muß man auf ein update warten...
-
@ thaelmann-ernstl
Ich kann jetzt persönlich nur davon ausgehn wenn Buffalo Spiele waren, welche funktionierten und die anderen auch alle!
An Spieltagen hatte ich es nicht probiert . . . .Was ich toll finde, das ich zuerst dachte ich lade und zahle dass ausschliesslich fürs Iphone app, aber dass ich mich am Laptop anmelden kann hat mich sehr positiv überrascht! =)
-
@steeve: na bei mir ist es umgekehrt, spricht bin gamecenter kunde und irgendwie funktioniert das "update" nicht, daß man spiele live sehen kann.
-
thaelmann-ernstl
hast auch versucht dich über das APP einzuloggen / anzumelden? Als ich meinen Post nochmal gelesen hab, könnte man verstehn dass ich nur zusammenfassungen ansehe!
Ich meine aber Live .. . also hab mich über das Ipone angemaldet (iergendwo bei settings...) und ab da funktionierte alles tadellos! -
@stevve:
ja hab ich, dort liegt anscheinend auch der hund begraben, wenn ich so die meldungen im us appstore lese, dürft es echt daran scheitern,
daß die app nicht erkennt, daß ich subscriber bin. das mit live sehen war mir klar
bei meinem nfl gamecenter funktioniert das auch genauso. (das man sehr empfehlen kann, vor allem, da man nfl redzone sehen kann :-).
danke jedenfalls... -
semi-on-topic:
ich habe gestern Abend eine Antwort vom GC bekommen... auf meine Blackout Beschwerde aus der Saisoneröffnungsnacht
vl bin ich der einzige den es intressiert aber ich frag trotzdem: was hast den als AW bekommen ??
-
- Offizieller Beitrag
ist kein witz. ich kann deine negativen erfahrungen halt einfach nicht teilen. ich war aber zugegebenermaßen am anfang nicht dabei. bei mir hat bei espn immer alles reibungslos funktioniert, ich benötigte gar keinen support - und genauso stelle ich mir das vor.
Die letzten 2 Jahre hat bei ESPN alles gepasst, da hab ich auch keinen Support benötigt. Aber glaub mir, wenn von Anfang an dabei gewesen wärst, würdest GCL dazu verglichen immer noch als wahnsinnig gute Applikation sehen, weil das war damals wirklich das Allerletzte
War ein bisschen wie Lotterie, ob man überhaupt einen Stream im flüssigen Bild oder nur als alle 5 Sekunden periodisch auftretende Standbilder schauen hat können.
Man muss da NHL GCL auch etwas Zeit geben. Die haben durch die Übernahme des europäischen Markts ihr Softwareprodukt dementsprechend adaptieren müssen und aufgrund der Tatsache, dass die Blackoutregelungen die Programmierung komplizierter machen, kanns da am Anfang schon mal zu Problemen kommen. Ist ja nix Ungewöhnliches im Bereich der Softwareprogrammierung, dass die meisten Bugs erst sichtbar werden, wenn das Produkt auch wirklich von Usern genutzt wird. Mit den dynamischen IPs werdens halt noch ihre Probleme haben, wie sie dies am besten handlen, um trotzdem nicht die Blackoutregeln zu verletzen.
Was mich aber wirklich anzipft, ist die Tatsache, dass gestern die On-Demand-Spiele stundenlang nicht verfügbar waren. Sowas geht gar nicht, und hat auch nicht gerade viel mit Adaptierung der Software zu tun.
-
ja ich mit meiner dynamischen IP hab gsd die letzten zweimal schnell eine antwort bekommen und meine ip wurde wieder entsperrt
-
vl bin ich der einzige den es intressiert aber ich frag trotzdem: was hast den als AW bekommen ??
ip ist unlocked, browser refresh, dann sollt Alles gehen
-
ok - also eh die AW die schon von einigen hier geposted wurde ...
-