1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • rabauke
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2011 um 00:56

jooop.. meine ich !

auf geht#s -> Grabner vs. KampfZwerg (St Louis )

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2011 um 01:14

das erste mal kein blackout mehr. der support hats jetzt mal hinbekommen! wurde zeit aber ich hab halt leider eine dynamische IP aber schön für mich mal zu sehen dass es mal funktionieren kann :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2011 um 01:15

mh kann es sein das sie jetz die user in Ö generell freigeschalten haben?? ich mein nur weil ich denen keine e-mail geschriebn hab und trotzdem heute mal kein blackout hab

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2011 um 01:20
    Zitat von dany_

mh kann es sein das sie jetz die user in Ö generell freigeschalten haben?? ich mein nur weil ich denen keine e-mail geschriebn hab und trotzdem heute mal kein blackout hab

wäre schön aber in den antworten die die mir geschickt haben deutet nichts daraufhin......da steht nur es sollte jetzt funktionieren und wenn sich meine ip wieder ändert und es wieder nicht geht soll ich ihnen die neue wieder schicken.......also sowas ähnliches wie auch bei sub zeros's mails drin steht

• rabauke
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2011 um 01:57

die meisten antworten- vor allem wenn sie rasch kommen - sind -> anruf beantworter. (maschinenscript)
    sollte man nicht wörtlich nehmen.
    bei einer von euch stand : 'Live Support' im footer ..könnte auf einen echten menschen in NY hinweisen
    n8

• mig_69
    KHL
    • 14. Oktober 2011 um 03:56

also alle die meinen, dass das problem generell gelöst wäre muß ich entäuschen.

bei mir klappts nach wie vor nicht. washington vs pittsburgh ist bei mir finster. hab denen schon mindestens 10x geschrieben. antwort -> NULL, NIX, GAR NIX

würde ich hier nicht die von euch reinkopierten antworten lesen, so würd ich gar nicht daran glauben, dass da drüben überhaupt wer irgendeine mail ansieht.

bin schon ziemlich angefressen. so miesen support bin ich ned gewohnt. ewig schade um espn.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2011 um 07:03

wie oft ändern sich eigentlich dynamische ip adressen?
    ich hab nämlich internet von UPC und mein router ist 24/7 online dadurch hab ich ja immer die gleiche IP adresse (zumindest wars in den letzten 4 tagen) so.

btw. war heute morgen schon "etwas" neugierig und hab beim sabres und ducks game reingesehen. bei beiden steht "waiting for feed" daher bin ich guter dinge das ich mir beide ansehen werd können 8))

• juppi68
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2011 um 08:10

Letzte 2 Tage war alles frei. :thumbup: Hoffen wir halt das es kein Zufall war und so bleibt... !!! :S

• MrRuin
    EBEL
    • 14. Oktober 2011 um 09:49

ab sofort ist die Android app verfügbar

EDIT: die Video highlights sind übrigens unter "Plays" bei den jeweiligen Spielen zu finden. War mir nicht ganz klar am Anfang.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (14. Oktober 2011 um 10:01)

• sestluro
    Gast
    • 14. Oktober 2011 um 09:52
    Zitat von mig_69

also alle die meinen, dass das problem generell gelöst wäre muß ich entäuschen.

bei mir klappts nach wie vor nicht. washington vs pittsburgh ist bei mir finster. hab denen schon mindestens 10x geschrieben. antwort -> NULL, NIX, GAR NIX

würde ich hier nicht die von euch reinkopierten antworten lesen, so würd ich gar nicht daran glauben, dass da drüben überhaupt wer irgendeine mail ansieht.

bin schon ziemlich angefressen. so miesen support bin ich ned gewohnt. ewig schade um espn.

die mögen dich eben nicht, was ich ab und zu durchaus nachvollziehen kann :whistling: :D [keks]

PS: ne deutschsprachige version von NHL.com gibts übrigends auch, falls es jemand interessiert

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (14. Oktober 2011 um 09:58)

• JimBohne
    ~~~
    • 14. Oktober 2011 um 10:47
    Zitat

wie oft ändern sich eigentlich dynamische ip adressen?
    ich hab nämlich internet von UPC und mein router ist 24/7 online dadurch hab ich ja immer die gleiche IP adresse (zumindest wars in den letzten 4 tagen) so.

UPC hat beim Kabel-Internet quasi fixe IPs, die ändern sich nur wenn das Modem getauscht wird.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2011 um 16:25

schließt kabel-internet "normales" DSL von UPC auch ein ??

*edit*

avs@toronto ist heut auch auf versus und beim GCL steht "waiting for feed" also habens anscheinend das problem gelöste .... wohoooo [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (17. Oktober 2011 um 16:04)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. Oktober 2011 um 18:51

Ich glaube sie habens hinbekommen. St. Louis gegen Anaheim funktioniert und Leafs/Avalanche heute wohl auch. Zumindest steht "Waiting for Feed" da.

• Vizze26
    EBEL
    • 17. Oktober 2011 um 20:06

warum sollte San Jose gegen Anaheim nicht funktionieren?

aber ein gutes Zeichen, dass bei den Leafs "Waiting for feed" steht, da dieses ja auch auf Versus übertragen werden! :)

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Oktober 2011 um 20:08
    Zitat von Vizze26

warum sollte San Jose gegen Anaheim nicht funktionieren?

er meint das gestrige spiel zwischen ST.LOUIS und anaheim ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2011 um 01:16

heut wird auch als away-feed der versus/nbc feed gezeigt. ohne black out und wie immer in weltklasse qualität 8))

• franzl66
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2011 um 01:27

@dany, bei mir funkioniert toronto nicht , habe blackout. auf meine mails antwortens auch nicht- echt scheisse von denen.

• Vizze26
    EBEL
    • 18. Oktober 2011 um 11:17

ist bei euch heute Minnesota vs Pittsburgh auf Blackout?

bei mir schon :/

• Fred
    NHL
    • 18. Oktober 2011 um 12:50
    Zitat von Vizze26

ist bei euch heute Minnesota vs Pittsburgh auf Blackout?

bei mir schon :/

nein, steht auf "waiting for video feed"

• Maik9969
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2011 um 12:56

also bei mir auch

• Vizze26
    EBEL
    • 18. Oktober 2011 um 12:58

hm...scheisse ;(

• Hockeyfan81
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2011 um 14:06

bei mir auch blackout :(

• sestluro
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 14:12

Mal was anderes: wenn ich GCL öffne und mich einlogge, wird der Kalender immer vom 3.Oktober angezeigt, also er wird nicht aktualisiert. Kann man das irgendwie einstellen?

• remington.style
    EBEL
    • 18. Oktober 2011 um 14:41
    Zitat von sestluro

Mal was anderes: wenn ich GCL öffne und mich einlogge, wird der Kalender immer vom 3.Oktober angezeigt, also er wird nicht aktualisiert. Kann man das irgendwie einstellen?

zeig mal die URL die Du eingibst
    Einfachste Erklärung wäre, dass Du da das Datum mit übergibst

Ansonsten könntest Du auch mal den Cache löschen und schauen ob das was bringt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2011 um 14:54

habe das problem auch immer. warum es besteht kann ich leider auch nicht sagen. ich steig jetzt immer über "scores" ein und dann klick ich oben auf "wacht nhl gamecenter live"

pittsburgh@wild - waiting for feed auch hier :)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (18. Oktober 2011 um 15:54)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™