1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Stefan1403
    hoho
    • 12. Oktober 2011 um 08:20
    Zitat von Sub-Zero

Die Idee hatte ich am Anfang auch schonmal, dachte aber nur nicht, dass es funktioniert. Sonst könnte sich ja jeder Ami nen Europa Proxy zulegen und den BOs entgehen.

ja deshalb bin ich ws erst so spät auf die idee gekommen aber ok was solls hauptsache es funzt....

• juppi68
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2011 um 09:01

Das wird immer mysteriöser ... Florida @Pittsburgh von letzte Nacht ist bei mir am PC blackout,
    über die PS3 App läufts ganz problemlos... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2011 um 10:13
    Zitat von Hockeyfan81

Allllso, bei mir hats ja wie berichtet gestern wunderbar funktioniert nachdem sie mir die ip freigeschaltet haben, heute hab ich natürlich eine neue IP und guess what, pittsburgh spiel geht nimmer, blackout [kopf]

Die Leutchen dort sind echt sowas von bescheuert. Geht bei mir natürlich auch nicht.

Zitat von Stefan1403

ja deshalb bin ich ws erst so spät auf die idee gekommen aber ok was solls hauptsache es funzt....

Wo hast du denn die Proxys gefunden, ich finde nur kostenpflichtiges Zeug.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Oktober 2011 um 13:01
    Zitat von Sub-Zero

Wo hast du denn die Proxys gefunden, ich finde nur kostenpflichtiges Zeug.

z.b. hier
    musst halt nach land sortieren und dann germany oder einen aus uk suchen und ausprobeiren die seite is überhaupt top weils auch anzeigt wie schnell der proxy ist (natürlich unter der bedingung dass dann die angaben auch stimmen aber schön dass es überhaupt eien gibt^^ ;-))
    aja noch anzumerken: auf der seite schwankt die anzahl a verfügbaren proxys gestern nacht waren locker 500 seiten momentan glaub nur 2 oder so......aber ein deutscher ist dabei........ansonsten mssts bei google nur nach gratis deutsche proxys suchen oder so - da findet man schon was :)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (12. Oktober 2011 um 13:14)

Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2011 um 13:25

Hab einen und es funktioniert. :thumbup:

• Hockeyfan81
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2011 um 13:33
    Zitat von Sub-Zero

also ich check net so ganz wie!?! könnt ihr mir das kurz erklären?

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Oktober 2011 um 13:37
    Zitat von Sub-Zero

sehr nice!!!

• Vizze26
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 13:52
    Zitat von Sub-Zero

#2 :D :D :D

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Oktober 2011 um 13:55
    Zitat von Vizze26

#2 :D :D :D

sehr gut. btw hab grad in ein paar foren gestöbert und die amis wisssen sehrwohl dass sie mit proxy gucken können das problem was ssie haben ist dass die proxys alle sehr langsam sind und sie schwer einen finden (auch wenns ihn nur 30sek brauchen) der brauchbar ist - bei usn anscheinend net so ein problem ;)

PS: wenn noch wer bei den einstellungen hilfe braucht - schickts mir eine PN, ich hoff ich bin schneller als der nhl support ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (12. Oktober 2011 um 14:07)

Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2011 um 15:18

Etwas langsamer ist es bei mir auch durch den Proxy, aber noch im Rahmen.

• dooglrig
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 15:30

hab kein gcl, deswegen weiss ich auch nicht ob dass ein eigenens programm oder browserbasiert ist.
    wenns im browser laeuft, koennte euch beim firefox dieses addon helfen. damit kann man proxies fuer einzelne seiten definieren und sich das staendige ein- und ausschalten sparen.
    auf deren homepage gibts uebrigends auch freie proxy listen.

• Linzer88
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 15:31

Das ganze ist ja schön und gut aber ich hab nicht soviel dafür bezahlt das ich mir dann auch noch selber etwas suchen muss. Trotzdem müssen wir weiterhin e-mails schreiben bis die etwas dagegen machen ich geb mich damit sicher nicht zufrieden.

• dooglrig
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 15:46

natuerlich, da geb ich dir voellig recht. ist mir auch ein raetsel warum dass problem solange ungeloest ist, technisch ist das keine grosse sache.
    man kann auch nur hoffen dass ein zukuenftiger tv-deal fuer unsere region nicht zu zusaetzlichen blackouts fuehrt, dann waere das thema proxy leider wieder aktuell.

noch was: mit der benutzung eines proxys verstoesst man sehr wahrscheinlich gegen die agb, das muss euch klar sein.

Presidents-Trophy 2011
    • 12. Oktober 2011 um 15:50

Wenn die es nicht schaffen die Blackouts richtig zu schalten, dann sollen die mir nicht mit AGB kommen, sonst gibts aufn Sack.

Hier der Auszug:

Zitat

# IF YOU CIRCUMVENT OR ATTEMPT TO CIRCUMVENT ANY BLACKOUT RESTRICTION OR OTHER USE RESTRICTION: YOUR SUBSCRIPTION WILL BE SUBJECT TO IMMEDIATE TERMINATION AND A CHARGE OF ONE HUNDRED DOLLARS ($100.00) FOR EARLY TERMINATION WILL BE APPLIED TO YOUR CREDIT CARD; YOU MAY BE SUBJECT TO LEGAL ACTION; AND NHL ICE RESERVES THE RIGHT TO REPORT SUCH MISCONDUCT TO APPROPRIATE LAW ENFORCEMENT AUTHORITIES.

Noch was interessantes:

Zitat

NHL Center Ice, NHL GameCenter Live and NHL GameCenter Premium may not include access to the final two rounds of the NHL playoffs (including the Stanley Cup Finals).

X(

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (12. Oktober 2011 um 15:55)

• mig_69
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 17:08

da wirds dann wohl ein extra zu bezahlendes angebot geben. war ja bei espn auch nicht anders. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2011 um 17:27

may not = möglicherweise nicht oder ist mein englisch gar so schlecht?

heißt dann ja das es nur im moment nicht fix ist das die letzten 2 runden im preis inbegriffen sind ....

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Oktober 2011 um 18:04

na gut aber da wir in europa theoretisch ja von keinem blackout betroffen sind (und das ist uns im vorfeld versichert worden heißt wenn wir trotzdem blackouts haben ist das mmn vertragsbruch seitens gamecenter live- so fängst mal an) ist die strafandrohung mir genau wurst weil uns ist es ja gar nicht verboten alle spiele zu sehn! ;)

ich denen jetzt mal trotzdem eine mail geschrieben wo ich betone, dass wenns das nicht in griff bekommen ich einen vertragsbruch auf ihrer seite sehe und mein geld zurückfordern werde wenns es nicht beheben können! mal schaun ob ich überhaupt eine antwort bekomme ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (12. Oktober 2011 um 18:48)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2011 um 01:55

seh mir GCL meist über das ps3 app an - funktioniert auch alles ganz gut.
    allerdings wo ich noch immer nicht dahinterkommen ist wenn zb ein spiel um 01:00 anfängt und dann ein anderes um 01:30 wie ich die liste im kalender aktualisiere um dann den link zu "live" beim 01:30 spiel bekomme. die app jedesmal zu beenden und neu zu starten wird ja auch nicht die beste lösung sein ... vl hat ja iwer einen tipp für mich

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (13. Oktober 2011 um 08:53)

Presidents-Trophy 2011
    • 13. Oktober 2011 um 19:19

Caps@Pens ist bei mir momentan nicht blacked out.

Gutes Zeichen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2011 um 19:21

hab vorhin mal durchgeschaut. heute steht bei ALLEN spielen "waiting for feed" - vl wirklich ein kleiner grund optimistisch zu sein :)

• Hockeyfan81
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2011 um 20:09

hab ich heut auch schon probiert, bin auch optimistisch, allerdings das gestrige spiel is blackedout

Presidents-Trophy 2011
    • 13. Oktober 2011 um 20:14

Antwort auf die Mail vom Samstag:

Zitat

Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.
    We apologize for the delay in responding to your request. I have updated your IP address and you should no longer receive any blackouts. If you are still blacked out of any games please let us know.

Thank you,
    NHL Game Center Live Support

Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.

Toll, wieder eine IP die morgen wieder anders ist. :D

Update:

Zitat

Hello xxx,

Your request about Blackout Questions has been received at 10/13/2011 03:13 PM

If you are being blacked out again, please send us your current IP address. We are aware of an incorrect blackout issue affecting users in Austria, but until that is corrected permanently we can manually resolve your IP address ranges in the mean time to lift the incorrect blackouts.

NHL Web Support

Ich hab die jetzt von 2 E-Mail Adressen zugespamt, bis ich die Antwort bekommen habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (13. Oktober 2011 um 21:21)

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Oktober 2011 um 21:50

wow ja das heißt sie wissen es haben es kapiert und arbeiten dran, das ist mal eine erleichterung; und bis es geht nehm ich halt den proxy wenns ein spiel gibt dass ich unbedingt sehen will..... ;)

• rabauke
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2011 um 23:00

hallo, habt ihr immer noch probleme ???
    die habne unsere emails endlich auch gelesen... hoffentlich sind sie rot geworden...
    bei mir ist seit 2 tagen alles ok.... habe wien auf Vienna im Account getauscht & mail geschickt --> dann war es ok (ob das zufall oder grund war ????)

schaut euch im Account/ email den letzten angeklickten punkt an --> hab das hackerl sofort weggegeben.
    mfg

Presidents-Trophy 2011
    • 13. Oktober 2011 um 23:25

Du meinst das Hackerl bei:

"Please send me special offers from, and share my information with NHL business partners. " ?

Hast du ne statische IP? Mit der funktioniert es ja auch, wenn die einmal freigeschaltet ist. Nur bei dynamischen ist das Problem jeden Tag neu,

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™