rinr frage noch,das pens spiel heute nacht erscheint als black out. sehen wir das jetzt live ja oder nein.

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
wenn du eien blackout anzeige hast dann nein
-
rinr frage noch,das pens spiel heute nacht erscheint als black out. sehen wir das jetzt live ja oder nein.
hast schon eine neue ip vielleicht??
Bei mir steht wartet auf feed
-
hohoho ich hab auch eine antwort bekommen ich werd narrisch mal schaun obs funzt :))
-
hohoho ich hab auch eine antwort bekommen ich werd narrisch mal schaun obs funzt :))
jojo heut sinds fleißig
-
jetzt was witziges: bei mir gehts immer noch nicht......naja wenns nie geht dann ist blöd werd ich mir was überlegen müssen - warums jetzt nur bei mir nicht klappt ist mir ein rätsel......hab zwar dynamische IP aber die hat sich ja in den letzten 30min nicht geändert..........
-
jetzt was witziges: bei mir gehts immer noch nicht......naja wenns nie geht dann ist blöd werd ich mir was überlegen müssen - warums jetzt nur bei mir nicht klappt ist mir ein rätsel......hab zwar dynamische IP aber die hat sich ja in den letzten 30min nicht geändert..........
hast dich auch neu eingeloggt? -
hast dich auch neu eingeloggt?
ja habs sogar im internet explorer versucht und den pc neu gestartet hilft nix.......alles a scha* -
ich hab auch das blackout problem. hoffe die burschen lösen das alsbaldigst, sonst bin ich ziemlich sauer (was denen wohl eher wurscht is )
cache gelöscht, ausgeloggt, eingeloggt, IE versucht, FF versucht ..nix...."due to blackout restrictions in your area." :wall:
mail hab ich ihnen geschickt, bin gespannt was passiert.Muss ich nach Sky nun auch noch ESPN nachtrauen?
Bumzack, Antwort nach ca. 5 minZitatHello Alfred,
Please refresh your browser and sign in again. Your IP address has been reset and should be working at this time.
If you have any further questions, please let us know.
Thank You,
schau ma mal.
jetzt klappts. ich hoffe das bleibt so
-
was haben die geschrieben ?
welches game nehmt ihr als test ??
mfg -
was haben die geschrieben ?
welches game nehmt ihr als test ??
mfgsiehe post ober deinem
testspiel panthers:washington. war blackout, jetz waiting fo video feed -
Hab denen jetzt ne Mail geschrieben, ob die dynamische IP Probleme verursachen wird. Mal schauen, was zurück kommt.
-
siehe post ober deinem
testspiel panthers:washington. war blackout, jetz waiting fo video feedsorry , hab ich übersehen...
meinst du Lightning vs. washington ... ja das steht bei mir im archiv als blackout --->spielt ok !!!
ist das der DURCHBRUCH ??!!
hab nämlich keine antwort - heute mir aber vorgenommen NICHT zu schreiben - die letzten mails sollten für 2 tage reichen -
meinst du Lightning vs. washington
eigentlich meinte ich Florida:pittsburgh heute nacht
Buffalo:L.A. geht jetztauch -
sensationell.
es hat keine 5 minuten gedauert, da war mein blackout wie weggeblasen.
sowas nenne ich mal einen support...:-) -
Florida:pittsburgh heute nacht... warten auf Video Feed ... den ganzen tag
jetzt war Blacked out
jetzt ist wieder warten auf feedwerde sehen, was sich tut, wenn game beginnt.
ich bekomm überhaupt komische sachen im fenster: datum ist immer auf 2/10
ich klick wo anders hin komm zurück- steht Blackout für ein total vergangenes game, dass ich gar nicht angeklickt habe...hab doch wieder eine (höfliche) mail geschickt - da ihr sagt, sie arbeiten heute ...
was mich mehr ärgert, als die blackouts (die kann man umgehen/ es regelt sich etc.) - ist die ignoranz des supports.
ich will nicht ewig an den Vertrag gebunden sein... wenn die Kündigungen auch so lasch behandeln & es sich jährlih auto. verlängert - sollte man jetzt schon kündigen, damit die zu jahresende reagieren. leider hab ich erst nach Abschluss all die miesen Kritiken gelesen.
wie auch immer- man wird sehen -
haha ich glaub ich hab die masterlösung gefunden: hab mich über einen deutschen proxyserver mit dem internet verbunden (ips fidnet man üebrall im netz) dann hab ich nhl gamecenter live ein game aufegmacht (zusammenfassung tampa @ washington) und siehe da es funzt perfekt. nachdem ich die zusammenfassung gestartet hab geh ich wieder in die einstellungen und stell die normale verbindung wieder ein und voila es funzt immer noch. wie jemand hier schon sagte: man braucht die "deutsche IP" oder so nur zum einwählen wenns mal läuft kann man auch wieder zur normalen ip switchen also wenn das immer funzt bin ich voll happy !!!!
ich brauch nur wenn ich ein spiel sehen will kurz einen deutschen oder uk proxy server nutzen und werd dann nie mehr ein prob haben! das sollte doch so immer funzenund sollte auch bei jedem anderen funzen! wenn ihr euch ein bisschen auskennt was ich meine (und ich bin selbst einer der sich nur so bissl auskennt) dann habt ihr alle kein problem mehr, hoffe ich zumindest ich schau jetzt schon paar minuten die zusammenfassung wieder mit meine rip ich kann ganz normal vorspielen und zurück. wenn ich natürlich das spiel wechsel und wieder zurück will zum blockierten muss ich den proxyserver kurz wieder einschalten
wenn sich wer nicht auskennt kann ich natürlich gern weiterhelfen :).......washington - tampa läuft immer noch problemlos also scheint wirklich eine funktionierende lösung zu sein und wie gesagt eine uk oder deutschland proxy findet man zu hauf im netz und sogar sehr schnelle und man brauchts eben nur a paar sekunden ....
-
Du gehst beim Firefox unter Einstellungen-Erweitert-Netzwek, un dann proxy eingeben?
-
exakt und es funzt einwandfrei grad noch einmal getestet! dann mannuelle proxy konfiguration und den im netz gefunden eingeben. der bleibt dann auch drin auch wenn ihr wieder auf kein proxy switcht. wenn das game geladen ist kann man wieder auf die nromale ip wechseln also unter einstellungen auf kein proxy gehen und es geht trotzdem weiter. und wie gesagt proxys die auch wirklich schnell sind gibts im netz....und uk proxys würden ja auch funzen
-
Die Idee hatte ich am Anfang auch schonmal, dachte aber nur nicht, dass es funktioniert. Sonst könnte sich ja jeder Ami nen Europa Proxy zulegen und den BOs entgehen.
-
alles ok --- selbst der Versus Stream funzt
könnt euch proxy schenken. -
bei mir funzt gar nix. penguins gegen florida is finster.
-
bei mir ist genauso. ottawa kann ich mir anschauen, das andere nicht. spiele aus archiv funkionieren , live games noch immer nicht.
-
Keine Probleme hier.
2:0 Pittsburgh, Cooke eben mit dem 2:0.
-
Allllso, bei mir hats ja wie berichtet gestern wunderbar funktioniert nachdem sie mir die ip freigeschaltet haben, heute hab ich natürlich eine neue IP und guess what, pittsburgh spiel geht nimmer, blackout [kopf]
-