1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • sestluro
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 16:19
    Zitat von Linzer88

Dann lieber ein paar spiele weniger in der saison ;)

Ich hoffe die bekommen das noch hin wollte mir dieses jahr auch mal eine saison ohne streamsuchen leisten und dann sowas

hey, hey... wie soll ich denn das bitte verstehen ;)

gestern gab's doch ein paar posts von einigen usern wo es hieß das es jetzt funktioniert , oder hab ich da was falsch verstanden?! Denke wenn sich die anfragen und beschwerden häufen werden die das thrma ernster nehmen als sie das offensichtlich bis jetzt tun

• rabauke
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2011 um 17:01

morjen...
    schaut's einmal, was das heutige Penguins game bei euch sagt, wenn ihr auf watch geht. ist auf Versus. Bei mir steht waiting for the stream... STATT
    blackout... hab keine hoffung, aber ein schritt in die richtige richtung-
    antwort hab ich immer noch nicht bekommen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2011 um 17:06

naja bei beiden spiele die heute stattfinden steht "waiting for feed" also nehm ich mal stark an das beide heute gehen werden ;)

• mig_69
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 17:17

bei mir steht das auch bei beiden. sollten die etwa in das blackout-schema fallen?

das replay fürs gestrige washingtonspiel geht noch immer nicht. daher nehme ich nicht an, dass da jetzt alles in ordnung ist. 2 mails hab ich denen auch schon gesandt, antwort -> NULL KOMMA JOSEF

• Hockeyfan81
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2011 um 17:38

Also ich hab inzwischen auch an die 5 mails geschrieben und auch keine Antwort erhalten, echt ernüchternd. Wobei eh die Frage ist, obs was bringt bei einer dynamischen IP.

• JimBohne
    ~~~
    • 11. Oktober 2011 um 17:49

Würde mich sehr wundern wenn sie wirklich genau eine IP freischalten würden. Ich denke eher sie schalten dann gleich den Block frei in dem die IP liegt.

• MrRuin
    EBEL
    • 11. Oktober 2011 um 18:01
    Zitat von Hockeyfan81

Also ich hab inzwischen auch an die 5 mails geschrieben und auch keine Antwort erhalten, echt ernüchternd. Wobei eh die Frage ist, obs was bringt bei einer dynamischen IP.

mir geht's da ähnlich. Ich hab mich mal bei Witopia registriert, da kann man zwischen sehr vielen Servern auf der ganzen Welt ohne Limit wechseln. Einfachste Installation., aber natürlich sind's extra Kosten, die so nicht notwendig sein sollten. Aber jo, der NHL support is für die Fische, mit einer dynamischen IP is man ziemlich angeschmiert (kommt auch auf den Provider an). Mit der WItopia Lösung zahl ich halt 70$ im Jahr (als beim jetzigen Kurs 52€ oder 4.4€ pro Monat) . Sicher nicht jedermans Sache. Der Schnelltest (mit Server in Frankfurt) hat gut funktioniert (Washington Spiel von gestern sowie Winnipeg Match). Wie verlässlich und gut das Service ist wird sich zeigen, man hat aber eine 30 Tage Geld zurück Garantie.

Bezüglich wie und wozu und wo muss ich hin: einfach mal auf der Witopia Seite durchlesen oder die vielen Ergebnisse zu "VPN Service" auf google durchschauen. ISt wirklich sehr einfach das Ganze.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 11. Oktober 2011 um 18:52
    Zitat von mig_69

bei mir steht das auch bei beiden. sollten die etwa in das blackout-schema fallen?

das replay fürs gestrige washingtonspiel geht noch immer nicht. daher nehme ich nicht an, dass da jetzt alles in ordnung ist. 2 mails hab ich denen auch schon gesandt, antwort -> NULL KOMMA JOSEF

Ja, Florida/Pittsburgh wird auch auf Versus übertragen.

• franzl66
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2011 um 18:56

das die nicht antworten ist eine frechheit,bin auch schon ziemlich sauer. von meinen Rangers sind die halben spiele betroffen. heute nacht sehe ich auch nichts.

• Vizze26
    EBEL
    • 11. Oktober 2011 um 18:59
    Zitat von Sub-Zero

Ja, Florida/Pittsburgh wird auch auf Versus übertragen.

hmm...wundert mich jetzt ein bisschen, naja hoffen wir das so bleibt ?(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2011 um 19:04

das spiel florida@pittsburgh wird ja nicht nur von versus gezeigt - vl fällt dadurch das "blackout" weg (ist ja nur ne vermutung).

grundsätzlich regts ihr euch auf weil die spiele unter black out fallen oder einfach aufgrund der tatsache das ihr nicht ALLE spiele sehen könnt - ?(

Presidents-Trophy 2011
    • 11. Oktober 2011 um 19:08
    Zitat von dany_

das spiel florida@pittsburgh wird ja nicht nur von versus gezeigt - vl fällt dadurch das "blackout" weg (ist ja nur ne vermutung).

grundsätzlich regts ihr euch auf weil die spiele unter black out fallen oder einfach aufgrund der tatsache das ihr nicht ALLE spiele sehen könnt - ?(

Auch Tampa/Washington oder Jets/Habs waren nicht ausschließlich auf VERSUS.

Deine 2 Frage versteh ich nicht, kommt doch aufs selbe raus.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2011 um 19:10

naja die spiele die live unter black out fallen gibts doch 2 tage später im review komplett zum ansehen - also mWn oder gehts einfach um die tatsache das man nicht alle live sehen kann ...

• mig_69
    KHL
    Zitat von dany_

ich habe ALLE spiele bezahlt. ich falle unter KEINE EINZIGE blackoutregel. ich will zur hölle nochmal bekommen was ich bezahlt habe. bei espn war ich tolles service gewohnt. einen schlechteren service kann ich nicht akzeptieren.

• Stefan1403
    hoho

ich reg mich auf weils eigentlich ein vertragsbruch seitens der nhlgamecenter betreiber ist. sie garantieren uns ja im vorhinein dass wir keine blackouts haben werden.......und dann antwortens nicht mal auf die mails. aja und beim florida game steht bei mir auch waiting for the feed ein gutes zeichen war bis jetzt bei allen spielen die funktioniert haben so......na mal schaun

• mig_69
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 19:12
    Zitat von dany_

naja die spiele die live unter black out fallen gibts doch 2 tage später im review komplett zum ansehen - also mWn oder gehts einfach um die tatsache das man nicht alle live sehen kann ...

was soll ich 2 tage später mit dem spiel anfangen? :huh:

Presidents-Trophy 2011
    • 11. Oktober 2011 um 19:14

Ich werd heute mal eine Mail von einer anderen E-Mail schreiben, vll ist meine ja schon gesperrt. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2011 um 19:14

alles klar .. jetz versteh ich natürlich die verägerung auch. naja die spiele die ich mir ansehen will gehen meist ansonsten eben die review. live ist nicht immer eine tolle zeit für mich deswegen konnte ich nicht so ganz folgen aber danke :)

Presidents-Trophy 2011
    • 11. Oktober 2011 um 19:15

Wenn die Review sofort danach verfügbar wäre, wäre es nur halb so schlimm. 2 Tage später ist einfach mies.

• Hockeyfan81
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2011 um 20:04

Customer Support representatives are available between the hours of 3pm to 1am EST or 1 hour prior to game time on weekends or holidays EST

Somit sollte da jetzt wer da sein, vielleicht eine gute zeit für ne mail, ich probiers :(

• franzl66
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2011 um 20:52

habe antwort erhalten, browserverlauf gelöscht. kann mir zumindest schon NYR/LA: Kings anschauen.meine letzte mail war schon etwas unwirscher formuliert.bin gespannt auf heute nacht. hoffe es funkioniert bei euch auch demnächst.

Presidents-Trophy 2011
    • 11. Oktober 2011 um 20:53

Lol, habs eben mit einer anderen IP versucht und bam:

Zitat

Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.

Hello xxxx,

Please refresh your browser and sign in again. Your IP address has been reset and should be working at this time.

If you have any further questions, please let us know.

Thank You,
    Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.

Tatsache, klappt sogar.

• franzl66
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2011 um 21:00

@sub zero, probier gleich nachdem du browser refreshed hast ein geblocktes spiel aus. zb samstag war ranger anaheim nicht zugänglich jetzt funkts.bin froher hoffnung heute nacht,wünsche euch allen auch viel glück.

Presidents-Trophy 2011
    • 11. Oktober 2011 um 21:03

Tampa gegen Washington kann ich schauen, ich hoffe das die jetzt nicht wirklich nur diese eine IP Adresse freigeschaltet haben und ich morgen wieder ne Mail schreiben muss.

• Hockeyfan81
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2011 um 21:09

Unglaublich, sogar ich erhielt eine Antwort und es funktioniert, ich hoffe nur inständig, das wenn ich morgen ne neue ip hab, ich nicht wieder dasselbe problem hab

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™