1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 10. Oktober 2011 um 21:24

Es ist kein Spiel davon auf Versus, NHLN oder NBC,Die wären sowieso gelaufen.

• Vizze26
    EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 21:24
    Zitat von dany_

mh gerade zurück aus berlin ... heut laufen eh alle spiele bis jetz. wurde das jetz reagional geändert oder wären die spiele auf alle fälle gelaufen ?(

klick mal aufs WSH spiel ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Oktober 2011 um 21:27

naja so weit vor hab ich noch nicht geblättert ;)
    war eher mit denen beschäftigt die aktuell laufen bzw. schon beendet sind ;)

• Maik9969
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2011 um 21:42
    Zitat von sestluro

nun gut, Sachsen ist auch nicht wirklich deutsch oder ?! :whistling: [keks]

hast du was gegen Sachsen ich wohne in Hoyerswerda bei Dresden wunderschöne Gegend

• franzl66
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2011 um 21:54

kann mir jemand helfen-bitte. habe auch blackouts.

kann mir jemand die e.mail adresse von gcl geben. danke

• Vizze26
    EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 22:10
    Zitat von franzl66

kann mir jemand helfen-bitte. habe auch blackouts.

kann mir jemand die e.mail adresse von gcl geben. danke

http://gamecenter.nhl.com/nhlgc/help.htm

Dann rechts auf: PLEASE CLICK HERE FOR CUSTOMER SUPPORT.

• franzl66
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2011 um 22:29

ja genau hier liegt mein problem. die seite macht nicht auf.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Oktober 2011 um 22:32

hab jetz mal den thread durchgearbeitet und eine frage hab ich noch.

ich brauch quasi nur meine IP adresse (egal ob statisch oder dynamisch) an den NHL support schicken damit sie diese dann bei sich aufnehmen und dann hab ich keine blackouts mehr ?(

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Oktober 2011 um 22:35

lol ja theoretisch wenn sich die dann mal auf deine anfrage melden ;)

• franzl66
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2011 um 22:37

ihr könnt denen eine mail schicken, bei mir macht der link erst gar nicht auf.

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Oktober 2011 um 22:42

ich hab schon 6-7 geschickt (heut 2) aber ich will net lästig sein steht ja da ich bekomm binnen 24h a antwort also versuch ichs morgen nochmal.......und dann nochmal und nochmal ;)

• JimBohne
    ~~~
    • 10. Oktober 2011 um 22:55

franzl66
    Vielleicht gehts bei dir mit dem Link:
    http://gclsupport.nhl.com/link3/gcl/gcl-support.nsf?open&team=GameCenter%20Live&lang=en&rand=0.5201548509133921

• franzl66
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2011 um 22:57

JimBohne danke es funkioniert.
    bin jetzt auch bei den fleissigen mailern.

• rabauke
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2011 um 23:00

klickt ihr blackouts an - im support feld ??
    hab ich immer gemacht... jetzt droh ich ihnen mit kündigung
    das mit der IP ist eigentlich kokolores... die können doch nicht eine einzige IP freischalten.
    die sollten den Länder IP Block freischalten.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Oktober 2011 um 23:36

naja kann mir das mit der IP auch irgendiwe nicht so wirklich vorstellen - gut bei einer statischen vl schon aber bei einer dynamischen eher nicht.

vl wärs ja für den nächsten der eine beschwerde e-mail schreibt möglich zu schreibn das die einfach die IPs vl für Ö freigeben (sofern dsa auch möglich ist) ...

• rabauke
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2011 um 23:52

jedes land hat IP kontigente -
    hab ich ihnen geschrieben && dass sich mehrererere hier aufregen

• MrRuin
    EBEL
    • 11. Oktober 2011 um 08:31

Hab mir einen VPN account in den USA zugelegt für ein paar € im Monat extra. Is zwar blöd, nur das herumwurschteln mit NHL Support und einer dynamischen IP addresse ist mir zu mühsam. Abgesehen davon kommt das ja auch anderen Dingen zugute (zb diversen streaming Seiten wie Hulu oder netflix). Ja blöd, aber 2 Bier weniger im Monat dafür sorglos NHL schaun ist absolut zu verkraften ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Oktober 2011 um 09:46
    Zitat von MrRuin

Hab mir einen VPN account in den USA zugelegt

sry für die blöde frage aber bringt dir das überhaupt was?? weil so wie ich das verstanden hab brauchst eine IP aus deutschland damit es funktioniert weil ja die amis eben die versus, nbc und NHL-Network spiele genausowenig sehen können wie wir......und wenn du einen vpn account in den usa hast nehm ich mal du hast damit auch eine ip in den usa oder meinst du das anders??

• JimBohne
    ~~~
    • 11. Oktober 2011 um 10:48

Ein USA-VPN wird mMn eventuell sogar noch mehr Blackouts bringen - nämlich die regionalen aus dem Gebiet in dem der Server steht. Ein VPN in einem Land in dem es keine Blackouts gibt (zB. DE) würde sicher mehr bringen.

• MrRuin
    EBEL
    • 11. Oktober 2011 um 10:52

jo man kann da eh server wechseln auf der ganzen Welt, alles kein Stress :)

• juppi68
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2011 um 14:42

Es wäre vielleicht keine schlechte Idee wenn mal jemand - bei dem es mittels VPN (oder whatever) ohne Blackouts funktioniert -
    hier in aller Ausführlichkeit posten würde wie man das als einfacher User bewerkstelligt. Also: welche Webseiten muss ich
    besuchen, wo muss ich was registrieren, anmelden, zahlen, installieren ....
    und wenns zu heiss ist, dann bitte ich halt inständig um PN mit einer Bedienungsanleitung.

Thx im voraus

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2011 um 15:12

als mac user kann ich netshade empfehlen, kostet zwar was das Programm, aber man hat neben public proxies in der ganzen Welt auch netshade proxies in den usa für netflix etc. (die sitzen in seattle und denver) und es gibt noch einen uk.proxy, der von Blackouts seitens nhl gamecenter nicht betroffen ist.

meist braucht man die uk ip Adresse nur zum "einwählen", funkt der stream kann man getrost wieder auf seine ip Adresse wechseln.

• juppi68
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2011 um 15:56
    Zitat von thaelmann-ernstl

als mac user kann ich netshade empfehlen, kostet zwar was das Programm, aber man hat neben public proxies in der ganzen Welt auch netshade proxies in den usa für netflix etc. (die sitzen in seattle und denver) und es gibt noch einen uk.proxy, der von Blackouts seitens nhl gamecenter nicht betroffen ist.

meist braucht man die uk ip Adresse nur zum "einwählen", funkt der stream kann man getrost wieder auf seine ip Adresse wechseln.

ja ... danke .... aber .... ääääähmmm

1. wie schauts dann für nicht mac user aus - weiss das wer?
    2. bitte bitte für dummies auch erklären - vor lauter "proxies" raucht mir schon die birne .... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    3. und - btw - ich dachte eigentlich das thema "einwählen" wäre in zeiten wie diesen gegessen???

danke !!!!

• sestluro
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 15:59

Wieso quält ihr euch denn so und zieht nicht einfach nach Good old Germany :D :D :D

• Linzer88
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 16:09
    Zitat von sestluro

Wieso quält ihr euch denn so und zieht nicht einfach nach Good old Germany :D :D :D

Dann lieber ein paar spiele weniger in der saison ;)

Ich hoffe die bekommen das noch hin wollte mir dieses jahr auch mal eine saison ohne streamsuchen leisten und dann sowas

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™