1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Iginla1985
    EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 21:54

das problem wird sich schon legen, leider braodcastet Versus und dgl. viele Spiele!

Als Flames Fan seh ich dem gelassen entgegen, da vieles von CBC (Toronto gestern ist ja gegangen) und anderen gestreamt wird :D (mit Hoffnung dass die wenigstens gehen :rolleyes: )

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Oktober 2011 um 21:57
    Zitat von Iginla1985

das problem wird sich schon legen, leider braodcastet Versus und dgl. viele Spiele!

klares nein. über die ganze saison gesehen broadcastet versus nicht wirklihc viele spiele. sabres partien sind nur 10-11 betroffen.....wennst mal auf den spielplan auf nhl.com gehst da versus mithilfe der suche eingibst wirst sehen dass es nicht wirklich so viele spiele sind die versus hat........aber ok ich glaub wir hoffen eh mal alles drauf dass sich diese kleinen probs noch lösen lassen...

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2011 um 22:04
    • Offizieller Beitrag

In welchen Abständen schicken wir unsere Mails? :D

stefan: Es ist ja nicht nur Versus, es sind ja auch noch NBC-Spiele (20+) und die von NHL-Network (50+) - also eine nicht so kleine Anzahl.
    Ich geh jedenfalls davon aus, heute den Seasonopener von Tampa zu sehen und morgen beim Boston-Spiel zu fluchen, weil es eben auf NHL-Network übertragen wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 7. Oktober 2011 um 22:09

ja gut aber manche sind doppelt heißt versus broadcastet und auch NBC broadcastet dasselbe spiel......und die sabres sind z.b. nur 10 oder 11 mal betroffen also für mich verschmerzbar. aber wir klopfen die schon noch weich jeden tag 3 mails dann wird das schon ^^

• rabauke
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2011 um 22:17

Die nachmittagsspiele (bei uns christliche zeit..) gehen meist über NBC. ...

ich denke auch- es wird sich legen- nur mag ich nicht, wenn der customer support ins Nirvana geht...

n8

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. Oktober 2011 um 23:04
    Zitat von Malone

In welchen Abständen schicken wir unsere Mails? :D

Also ich hab seit gestern Nacht 3x mal geschrieben. :D

• Vizze26
    EBEL
    • 8. Oktober 2011 um 00:15
    Zitat von Sub-Zero

Also ich hab seit gestern Nacht 3x mal geschrieben. :D

hier auch 3x :D

war selten so angefressen und verzweifelt zur gleichen Zeit :D

• Malone
    ✓
    • 8. Oktober 2011 um 00:55
    • Offizieller Beitrag

Das ging ja schnell

Zitat

Hello

Your request about Blackout Questions has been received at 10/07/2011 03:57 PM

If you are being blacked out for the wrong game, or if you are blacked out of all games, this indicates either a browser conflict or an IP address conflict.

If you are using a browser other than Internet Explorer or Firefox, you will be blocked from our feeds because other browsers, especially AOL or MSN, have built-in features that block streaming media

If you are using one of our supported browsers, then our system is not recognizing your IP address. Go to https://www.eishockeyforum.at/www.wimi.com

, take down your IP address and send us another support request with your IP and your city & state so we can override your IP in our system.

Thank you,
    NHL Support

Alles anzeigen
  • MrRuin
    EBEL
    • 8. Oktober 2011 um 07:35

Interessant, das scheint auf einen Fehler seitens der NHL hinzudeuten, die Blackouts dürften also keine "Absicht" sein. Ich habe denen jetzt mal eine Anfrage mit meiner IP geschickt, hoffe die schalten einen Adressraum frei, da ich ja - und die meisten anderen hier wohl auch - keine statische IP von meinem provider bekomme.

Schau ma mal, dann seh ma scho.

Presidents-Trophy 2011
    • 8. Oktober 2011 um 07:54

Das hab ich bereitts vorgestern Nacht gemacht, hat sich aber nix verändert.

• Malone
    ✓
    • 8. Oktober 2011 um 09:39
    • Offizieller Beitrag

Richtig, Antwort kam schnell, Lösungsvorschlag auch, Problem besteht weiterhin. Auch wenn man den Fakt der nicht-statischen IP-Adresse (an was ich natürlich nicht gedacht habe :wacko: ) berücksichtigt, hätte ja wenigstens gestern das Ganze funktionieren müssen.

Sonst gestern keine Ruckler oder ähnliches, Bildqualität 1a (außer wie gewohnt der Buffalo-Heimstream).

Das Wichtigste für heute - wir sehen/hören unsere Jungs in Berlin :thumbup:

• remington.style
    EBEL
    • 8. Oktober 2011 um 15:38

Kann irgendjemand den Rangers - Ducks Stream sehen?

• Malone
    ✓
    • 8. Oktober 2011 um 15:56
    • Offizieller Beitrag

Nein, genauso wenig Boston gg Tampa.

Presidents-Trophy 2011
    • 8. Oktober 2011 um 18:28

Ich frag mich ehrlich gesagt, was daran so schwer sein kann, einfach für alle Leute in Europa Blackouts zu sperren.

• Malone
    ✓
    • 8. Oktober 2011 um 23:24
    • Offizieller Beitrag

Und wieder eine Mail - die werden uns bald hassen :P

Edit: Die Spanier haben das gleiche Problem. Aber bei einer Sache hatten sie recht - die Norweger sehen wirklich alles. :D

Einmal editiert, zuletzt von Malone (8. Oktober 2011 um 23:37)

Presidents-Trophy 2011
    • 9. Oktober 2011 um 13:13

Grandios. da schau ich eben das Replay von Pens/Calgary und schaffe es ungespoilert zu bleiben. Leider komme ich dann versehentlich auf Recap mit dem Mauszeiger und das Ergebnis kommt in einem kleinen gelben Feld direkt vor meine Augen. ;(

• sestluro
    Gast
    • 9. Oktober 2011 um 22:25

ich kann mir nicht das spiel der sabres gegen die ducks vor 2 tagen anschauen.werden die spiele schon nach einem ta aus dem archiv gelöscht?

• Vizze26
    EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 22:32

wie ich grad wieder einen Zorn habe, dass ich mir das scheiss Spiel Montreal @ Winnipeg nicht anschauen kann...verdammte HUR*!!!!!!

• Maik9969
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2011 um 22:32
    Zitat von sestluro

ich kann mir nicht das spiel der sabres gegen die ducks vor 2 tagen anschauen.werden die spiele schon nach einem ta aus dem archiv gelöscht?

hi
    ja wollte ich mir auch anschauen das ist nicht schön

Presidents-Trophy 2011
    • 9. Oktober 2011 um 22:49
    Zitat von sestluro

Spiele vom Donnerstag funktionieren und vom Freitag klappt bei mir auch alles ausser das Buffalo Spiel.

• sestluro
    Gast
    • 9. Oktober 2011 um 23:02
    Zitat von Sub-Zero

Spiele vom Donnerstag funktionieren und vom Freitag klappt bei mir auch alles ausser das Buffalo Spiel.

bei mir das gleiche. Vielleicht hats was damit zu tun , das das spiel nicht in staaten stattgefunden hat, sondern in eueopa?!

Presidents-Trophy 2011
    • 9. Oktober 2011 um 23:32

Ich hab heute mal nachgezählt, ich werde 25 Pens Spiele verpassen, wenn die das nicht in den Griff bekommen.

• Vizze26
    EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 14:20

also welche TV-Stationen werden jetzt genau gesperrt bei uns? hat das irgendjemand parat zufällig? :rolleyes:

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Oktober 2011 um 14:22

versus, nbc und nhl network.......

und die säcke schreiben nichts mehr zurück. auf meine erste anfrage ob ich mir zwegs blackoust gedankne machen muss kam 10min später eine antwort, darauf dass ich immer noch ausgesperrt bin für manche partien kam nie auch nur eine antwort *grummel* gut bin froh dass es nicht so viele buffalo spiele betrifft ärgern tuts mich trotzdem........habs mal gezählt: 186 spiele sind über die ganze saison davon betroffen......also doch nicht so wenige wie ich gedacht hab^^ bleibt eben zu hoffen das die typen dort drüben das schnell beheben......es gibt gesamt in der saison ohne PO 1230 spiele also sind immerhin 15% davon die wir nicht anschaun könnten.........was man nicht so alles macht wenn man zeit hat aber ging ja recht schnell......
    15 sabres spiele wären betroffen, 4 islanders spiele und philly hab ich nicht gezählt aber über 20....(nur soviel zu den österreicher klubs)

4 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (10. Oktober 2011 um 14:51)

• MrRuin
    EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 15:01

TSN und die kanadischen ÜBerregionalen sind auch betroffen. Konnte das Winnipeg Match gestern nicht anschauen. Bin am Überlegen mir ein VPN Service zuzlegen. Das kostet zwar auch wieder exta, dafür kann man das noch für weitere Diesnte (Hulu, netflix...) nutzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™