BIst du aus Deutschland, weil du Pens/Nucks sehen konntest?

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
affirmative !
/edit:
Anfrage an den Support ist raus, mal sehen, was die dazu sagen. -
1. gibts immer overhead, siehst sehr deutlich an den 70kb upload
2. kommt wahrscheinlich der audiostream nochmal extra dazu -
Funktioniert das über sipgate.at auch?
Ja, ich hab gerade die Mail rausgekramt, ich hab mich bei sipgate.at registriert und kann damit den VPN nutzen. -
1. gibts immer overhead, siehst sehr deutlich an den 70kb upload
2. kommt wahrscheinlich der audiostream nochmal extra dazudas mit dem overhead stimmt zwar, aber bei ESPN lief die gleiche Qualität halt ohne Ruckeln. Dass das Audio extra ist glaub ich kaum. Und die Erhöhung ist ja enorm, das wären ja fast 50% des eigentlichen Streams Plus als Overhead.
Was noch dagegen spricht - der 800er Stream liegt tatsächlich um die 800 KBit im Router-Menu, mit regelmäßigen Peaks um die 1.000, höher aber nicht. -
Wenn ich im Gamecenter auf Philly/Boston gehe, wird mir gesagt, dass es momentan keine Replays von Toronto gegen die Habs gibt.
Wenn ich im Gamecenter auf Philly/Boston gehe, wird mir gesagt, dass es momentan keine Replays von Toronto gegen die Habs gibt.
hallo, war gott sei dank nicht alleine, als ich den PC gestern anbrüllte- als das Philly game gestern nicht ging. nach jahren auf ESPN Player war ich auf GLC recht sauer - hab heute ein mail geschickt. denn wenn ich mir erst den wiziwig.eu stream ansehen muss, erspar ich mir $ 160.-. da wir anfangs ähnlich probleme mit MLB.tv hatten, hoffe ich dass es sich legt. mit den blackouts.
btw.: weiss wer, ob heute das Buffalo game funktioniert ???
greetz -
derweilen steht noch nix von Blackouts fürs Buffalo Game, hoffen wir es bleibt so!!
Witzig wenn das Game geht, wo es doch in Europa stattfindet und damit für uns eigentlich eine Blackout restriction wäre [kopf]
-
also bei mir gehts mitm Buffalo Stream, Game will start soon Meldung, is schon mal gut
-
Tja, das Buffalospiel wird ja auch nicht auf Versus gezeigt. Versucht mal das LA/Rangers Game anzusehen, dass ist wieder geblockt.
-
Tja, das Buffalospiel wird ja auch nicht auf Versus gezeigt. Versucht mal das LA/Rangers Game anzusehen, dass ist wieder geblockt.
mhm jetzt glaub ich dirja über die saison sind dann 10 spiele oder 11 der sabres betroffen aber vlt löst sich auch dieses problem noch irgendwann....
-
bei mir auch... ist von MSG ... bin bei aut-az eingschlafen.. deshalb erst jetzt dabei.
qualität is ja nicht aufregend... aber wenigstens gehtsgreetz
ps: ist ja schön einen Iginla hier zu sehen... ich war Flaes fan..
doch seid sie alle Tough guys verschickt haben.. sind sie so wie alle anderen. Natürlich kann niemand Jerome das wasser reichen... -
- Offizieller Beitrag
doch seid sie alle Tough guys verschickt haben
Jackman, Ivanans und Leblond sind ja als Wundertechniker bekannt -
Tipp: Anaheim feed auswählen, deutlich bessere Qualität. Leider beim MSG stream so wie letztes Jahr deutliche Qualitätseinbußen.
-
You will not see games that are being nationally broadcasted on VERSUS, NBC or the NHL Network. These games are not permitted to be shown in NHL Center Ice. quelle
da hamma wohl die bestätigung dass die versus spiele nie gehen werden
-
nhl center ice ≠ nhl gamecenter live
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Deutschen es sehen können, warum dann nicht bei uns?
-
You will not see games that are being nationally broadcasted on VERSUS, NBC or the NHL Network. These games are not permitted to be shown in NHL Center Ice. quelle
da hamma wohl die bestätigung dass die versus spiele nie gehen werden
das gilt für Americaner!! wir sind in Europa und gestern haben Leute aus Deutschland das Spiel ja sehen können. Versus usw. wird ja in US+A ausgestrahlt daher dieser Umstand, bei uns sollte es gehen!
-
ja dann hoff ich dass die das problem bald mal lösen....kömma nur den support mit mails zudecken
-
hat schon irgendwer von denen antwort bekommen ??
vielleicht verwechseln sie uns mit Alabama... -
in den Play Offs wirds dann nicht viel zu sehen geben. Zum Glück habe ich noch keine Euros in das Produkt investiert.
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht verwechseln sie uns mit Alabama...
In meinem Fall ist es Vienna, Virginia -
ich schon --> 1. monats zahlung
bin aber noch in den ersten. 5 tagen, wo man angeblich kündigen kann.
das mit dem automatisch sich erneuernden Jahresabo ist überhaupt ein witz. -
Die wissen einfach garnicht wo das Land "Austria" liegt.
-
Die wissen einfach garnicht wo das Land "Austria" liegt.
Lächerlich, dass das alles in Deutschland geht und bei uns in Österreich nicht.
Für mich zählen zwar quasi nur die Sabres Matches, aber wär halt auch nicht schlecht wenn man sich trotzdem auch mal andere Spiele anschauen könnte. Aber so ists richtig besch***** :wall: -
hab jetzt noch eine mail mit IP geschickt ..
". If all your games are blacked out or you feel like you are being blacked out incorrectly please contact customer support with your IP address."
ich möcht hauptsächlich Islanders - games sehen. aber es ist mühsam für das geld, wenn man ausgesperrt wird.
wie gesagt, bei MLB.tv hat es ca. 1 Monat gedauert, bis sich die blackouts verzogen haben- anfangs war s auch eine Tombula, was ging & was nicht- gibt es von denen hierkein Forum ???espn- player waren in London zu hause- in welchen grossen BIN die mails hier gehen, weiss ich nicht.
in der zwischenzeit, was gut bei ihnen ist: THE VAULT
eg. 2004 stanley cup: flames vs. Lightning oder Battle of Alberta 91 (good ol' time hockey) -