Danke für die Tipps. Naja das wird wohl heißen, dass i an neuen PC brauch und dann sollte das ganze laufen, hoffentlich

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
zieh mir grad die Devils gegen die Flyers rein. Also die Quali ist mal absolut oberhammer, noch einen tick besser wie ESPN360 letztes Jahr find ich
-
Sind da eigentlich auch Vorberichte, bzw, Drittelberichte oder nur das Spiel ansich?
-
also beim devils@flyers spiel waren keine vorberichte und keine intermissionreports. nur ein standbild und ein bisschen werbung in eigener sache für den nhl shop.
beim spiel red wings@blackhawks waren ganz normale vorberichte, werbungen wurden gezeigt und in den pausen analysiert -
ja hab ich gerade gelesen nur um diese app zu bekommen musst dich mit benutzernamen und passwort anmelden und dann irgend einen "registration code" von der konsole eingeben nur ich weiß nicht wo ich diesen code finde ....
so jetzt kannst du mir helfen - ich hab im ganz normalen ps3 store (also dem vorinstallierten) nach dem app gesucht aber nicht gefunden - was mach ich falsch ???? -
so jetzt kannst du mir helfen - ich hab im ganz normalen ps3 store (also dem vorinstallierten) nach dem app gesucht aber nicht gefunden - was mach ich falsch ????würde ich gerne aber anscheinend gibts die app im EU store noch nicht ... hab schon mehrere male gesucht.
Hab gestern versucht mich hier Gamecenter Live einzuloggen allerdings fängt dann das theater mit dem "registration code" an. wo ich bis jetz noch immer nicht weiß woher ich diesen bekommen.
-
dany_
Ich bin einen Schritt weitergekommen - habs allerdings selber noch nicht versucht weil momentan keine Zeit:
du musst dir auf deiner PS3 einen neuen Account anlegen mit einer US Adresse, dann bekommst du
Zugang zum US Store. Dort kannst du dann scheinbar auch das App runterladen.
Ich nehme mal an, dass du - wenn du das app runtergeladen und installiert hast, diesen Registration
Code bekommst mit dem sich deine PS3 beim Server anmeldet.
Lets see - ich probierst heut abend... -
Eventuell ist das APP nur im US Store.
-
- Offizieller Beitrag
Sind da eigentlich auch Vorberichte, bzw, Drittelberichte oder nur das Spiel ansich?
Bei ESPN (und vermutlich auch GCL (weil ESPN die Streams 1:1 von GCL ausgestrahlt hat) wars immer unterschiedlich, das hing glaub ich davon ab, von welchem TV-Sender der Stream kam. Bei manchen waren die Pausenberichte und Werbungen rausgeschnitten, sodass nur ein Standbild gesehen hast, bei anderen Streams war immer alles dabei.
-
Bei ESPN (und vermutlich auch GCL (weil ESPN die Streams 1:1 von GCL ausgestrahlt hat) wars immer unterschiedlich, das hing glaub ich davon ab, von welchem TV-Sender der Stream kam. Bei manchen waren die Pausenberichte und Werbungen rausgeschnitten, sodass nur ein Standbild gesehen hast, bei anderen Streams war immer alles dabei.
ja das kann ich bestätigen. Vor allem die überregionalen Übertragungen (zb Versus oder NBC) schneiden alles außer das Spiel (ab und zu lassen sie auch den Intermission report drinnen) raus.Aber schau ma mal wie's heuer wird. Zäh ist's vor allem, wenn man um 300 Uhr in der früh 15 Minuten vorm Fernseher sitzt und es tut sich bis auf ein paar sich ständig wiederholende Einblendungen nix -
Bin ich blöd, oder wie habt ihr eure Telefonnummer richtig eingegeben?
-
- Offizieller Beitrag
Aber schau ma mal wie's heuer wird. Zäh ist's vor allem, wenn man um 300 Uhr in der früh 15 Minuten vorm Fernseher sitzt und es tut sich bis auf ein paar sich ständig wiederholende Einblendungen nix
Jetzt kannst du dir ja jetzt den (Heim-/Auswärts-) Stream aussuchen - also einen Report müsste es jetzt immer geben. -
Jetzt kannst du dir ja jetzt den (Heim-/Auswärts-) Stream aussuchen - also einen Report müsste es jetzt immer geben.
Jau darauf hoff ich! -
Ich jetzt die Daten meiner Karte eingegeben, ab wann kann man dann darauf zugreifen?
-
- Offizieller Beitrag
Du jetzt sofort
-
Aha, aber von den Preseason Games gibts keine Replays, oder? Und wie kann ich auf die Classic Games zugreifen?
Fragen über Fragen.
-
- Offizieller Beitrag
Aha, aber von den Preseason Games gibts keine Replays, oder?
Nicht von allen, aber die meisten müssten zum Anschauen sein.Spiel anklicken und neben Preview müsste Watch stehen.
-
Wenn ich auf Scores gehen und dann auf das Flyers/Devils spiele gehe und auf Replay klicke, komme ich auf der Seite auf der ich mich anmelden soill?
-
- Offizieller Beitrag
Beim ersten Mal hat es bei mir auch gesponnen. Steig nochmal aus und melde dich über den Mail-Link an. Dann sollte es funktionieren.
PS: 4 Spiele auf einmal ist schräg
-
Hmm, das bringt auch nix. Dann wart ich noch ne Weile ab und schreib dann mal ne Mail.
-
- Offizieller Beitrag
Einlinken kannst du dich?
-
@ juppi
deine annahmen sind richtig. habs gerade probiert mit einem US account hab ich auch das app im store sofort gefunden. gedanken mach ich mir allerdings etwas wegen der "billing address" die nach der eingabe der kreditkarten nummer kommt. ich hab ja nur ne fake adresse eingegeben und kA was passiert wenn ich jetz bei dieser billing adresse einfach auf countinue geh (hab ja kein guthaben am us-account damit ich das app bezahlen kann) ..... die adresse stimmt ja nicht mit der "echten" kreditkarten adresse überein
-
eventuell etwas warten, die Saison geht ja noch nicht los. Gut möglich, dass im Laufe der nächsten Woche die App im europa store zu kaufen sein wird. Wenn nicht, kannst das später immer noch über den US-store probieren.
-
Einlinken kannst du dich?
Also mit meinem Usernamen kann ich mich problemlos einloggen, nur es steht halt noch immer "Sign Up Now!" da.Sollte in der Mail irgendein Bestätigungslink sein, oder sowas?
-
Also mit meinem Usernamen kann ich mich problemlos einloggen, nur es steht halt noch immer "Sign Up Now!" da.Sollte in der Mail irgendein Bestätigungslink sein, oder sowas?
Melde dich an, geh auf scores, dann im dropdown menü auf gamecenter, dann kannst entweder die highlights oder das ganze spiel anschauen.
Bestätigungslink war keiner im welcome to NHL GC-mail -