1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • anti
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2022 um 11:41
    • #2.826
    Zitat von MacReady

Spiel von Minnesota ist immer noch nicht verfügbar. Der Service ist echt ein Witz, das Produkt entspricht nicht dem, was angeboten wurde, aber man hat de facto auch keine Möglichkeit, sich zu beschweren. Wenn das so bleibt, würd ich gern mein Abo zurückgeben, aber selbst das wird nicht möglich sein, wenn man niemanden erreicht. So einen Service ohne Kundensupport anzubieten, geht ja schon mal gar nicht :rolleyes:

wie gesagt. bei mir geht null. hätte mein geld auch gerne zurück, aber dafür ist von dem bot-support niemand zuständig. :P

• pmraku
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2022 um 13:43
    • #2.827

Also bei mir geht am PC, am Handy mittels nhl tvapp und vor paar Tagen am stream

9 Minuten Zusammenfassung und live

Habt ihr schon aktualisieren versucht, Cache leeren, anderen Browser?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Oktober 2022 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.828
    Zitat von anti

bei einigen scheint es ja halbwegs zu klappen. bei mir geht wie gesagt nichts. kein relive, kein recap, und live sowieso nicht. egal welches spiel. nix. bin gleichzeitig ausgeloggt und doch eingeloggt. jemand eine idee bzw. hilfe?

Zitat von anti

wie gesagt. bei mir geht null. hätte mein geld auch gerne zurück, aber dafür ist von dem bot-support niemand zuständig. :P

Auch nicht am Browser? Dein Screenshot im ersten zitierten Post deutet darauf hin, dass du keine Subscription hast. Bist dir eh sicher, dass eine hast? ^^ Automatisch verlängert habens diesmal nicht.

Ansonsten würd ich mal die üblichen Dinge versuchen: Browser wechseln, Cache leeren, ein- und ausloggen usw. Und echt ein Jammer, das man vom Support genau null Hilfe erwarten kann.

Zumindest das Minnesota-Spiel vom Dienstag wurde jetzt ca. 57 Stunden nach Puckdrop freigeschaltet :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Frederick
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2022 um 16:09
    • #2.829

Bei mir geht auch noch immer nichts, weder in einem Broser Chrome/Edge noch auf FireTV oder FireTV Max... hab sogar Ein und Ausschalten :) probiert, auch Neuinstallation und Cache leeren.

Irgendwo is der Wurm drinnen, kommt immer nur Error 403 und das ich mich einloggen soll, zumindest ein Spiel konnte ich im Replay sehen, seit dem Eröffnungsspiel ists aber finster. Aller Anfang ist schwer...

• anti
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2022 um 16:20
    • #2.830
    Zitat von MacReady

Auch nicht am Browser? Dein Screenshot im ersten zitierten Post deutet darauf hin, dass du keine Subscription hast. Bist dir eh sicher, dass eine hast? ^^ Automatisch verlängert habens diesmal nicht.

Ansonsten würd ich mal die üblichen Dinge versuchen: Browser wechseln, Cache leeren, ein- und ausloggen usw. Und echt ein Jammer, das man vom Support genau null Hilfe erwarten kann.

Zumindest das Minnesota-Spiel vom Dienstag wurde jetzt ca. 57 Stunden nach Puckdrop freigeschaltet :rolleyes:

haha ja. hab jetzt meine kreditkarte gefragt, die ist sich auch sicher, dass ich es bezahlt habe. und auch den rest schon mehrfach probiert.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Oktober 2022 um 16:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.831

Mit dem Firefox funktionierts bei mir. Wenn es einen Stream gibt, der nicht gesperrt ist oder erst 10 Minuten nach Spielbeginn beginnt X/

• pmraku
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2022 um 11:22
    • #2.832

Beim Tschechien Besuch heute morgen ist das NY Rangers Spiel von heute Abend plötzlich gelistet. Es bleibt spannend

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Oktober 2022 um 11:47
    • #2.833

seit ca 8 tagen geht es nun endlich besser ubd fehlerfreier

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2022 um 17:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.834
    Zitat von pmraku

Beim Tschechien Besuch heute morgen ist das NY Rangers Spiel von heute Abend plötzlich gelistet. Es bleibt spannend

Also früher war es so, dass alle Spiele angezeigt wurden und man es sich nicht anschauen könnte, sprich Blackout-Info beim Anklicken. Die Liste war nie der IP-Adresse angepasst und so wie ich es verstanden habe, ist das jetzt auch nicht anders?

• pmraku
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2022 um 18:11
    • #2.835
    Zitat von Malone

Also früher war es so, dass alle Spiele angezeigt wurden und man es sich nicht anschauen könnte, sprich Blackout-Info beim Anklicken. Die Liste war nie der IP-Adresse angepasst und so wie ich es verstanden habe, ist das jetzt auch nicht anders?

vor ein paar Tagen war aber das Spiel gar nicht gelistet (es waren für Heute Samstag nur 8 Spiele gelistet, nun sind es 9).. siehe auch Post 2.820

ob es dann wirklich geht, werden wir in 2 Stunden wissen..

• Ultimate84
    KHL
    • 29. Oktober 2022 um 19:15
    • #2.836

Sorry, die Frage gab es sicher schon zigfach.

Hab mir jetzt wegen Rossi das Jahresabo genommen auf NHLTv, wird ja automatisch verlängert.

Man kann im Profil auf Unsuscribe gehen, aber als nächstes Abbuchdatum wird trotzdem der 26.10.2023 angezeigt, also nix von keine automatische Verlängerung?

• pmraku
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2022 um 19:46
    • #2.837

Also am PC läuft es, am Stick geht nix..

Da steht countdown der Minuten und unten dann "New Herr? Head to Nhl.tv on your Computer to xreate your Account.."

Appversion ist 1.0.3 vom 29.10

Nun geht's auch über den Stick

Einmal editiert, zuletzt von pmraku (29. Oktober 2022 um 20:02)

• remington.style
    EBEL
    • 29. Oktober 2022 um 20:36
    • #2.838

was nhl.tv und eishockeyforum.at übrigens gemeinsam haben... beide websites akzeptieren keine Cookie Optionen außer 'alle'.

:rolleyes:

• Ultimate84
    KHL
    • 29. Oktober 2022 um 21:12
    • #2.839

Hab direkt die Rückerstattung beantragt, was ein Dreck

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2022 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.840
    Zitat von pmraku

vor ein paar Tagen war aber das Spiel gar nicht gelistet (es waren für Heute Samstag nur 8 Spiele gelistet, nun sind es 9).. siehe auch Post 2.820

Ja, und da war die Frage, ob es an Laola hängt bzw. ob Cyberghost nicht funktioniert. Also war es mMn ein Fehler der Liste und es liegt nicht an der IP.

• NHL99
    EBEL
    • 30. Oktober 2022 um 10:09
    • #2.841

Grüße euch,

Hab nur schnell drübergelesen...dass es bei euch auch nicht geht? NHL.TV?

Hab es seit Jahren immer ohne Probleme.

Am PC funktioniert es ohne Probleme-aber am neuen LG (2 Monate alt) kann ich mich zwar einloggen aber kann keine GANZEN Spiele sehen nur die Recap live schon gar nicht

Hat wer von euch hier schon eine Lösung parat? WLAN ist natürlich auch an.

Auch über die PS 4 probiert wo ich früher geguckt hatte-NHL App gelöscht und neu geladen-geht auch nicht!

LG NHL99

• NHL99
    EBEL
    • 30. Oktober 2022 um 10:53
    • #2.842

So, jetzt mal mit Apple TV probiert-wieder nix! Ein/ ausgeloggt-nix.

Wie viele von euch gepostet haben: ein RÜCKSCHRITT eine Verschlimmerung Besserung anno 2022 das war früher viel einfacher das ganze.

Das man hier keine Antworten bekommt ist sehr bedenklich-probiere mal Sky zu kündigen-vergeblich findet man keine Kontaktadresse-wenn man Glück hat dann kommt man bim Telefon durch......

Zur "Not" auf Sport1+HD gestern Schwedische Liga geguckt-im Anschluss dann das Rangers Game auf Sky.

Ob da SKY seine Finger dabei im Spiel hat bei dem ganzen? Rechte u.s.w.... ist doch ein großer Markt den Sky sich da angelt! wenn es denn so sein sollte, dann sollen sie doch UNS die Spiele freigeben!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Oktober 2022 um 11:07
    • #2.843
    Zitat von NHL99

Ob da SKY seine Finger dabei im Spiel hat bei dem ganzen? Rechte u.s.w.... ist doch ein großer Markt den Sky sich da angelt! wenn es denn so sein sollte, dann sollen sie doch UNS die Spiele freigeben!

Sky wird sicher gepusht haben, dass deren Spiele im NHL TV geblockt sind. Ich habe zwar Sky über Sky X und theoretisch kann es mir egal sein. Für einen 0815 Product Manager bin ich doch eh bedient. Nein, bin ich nicht, denn mir fehlt die On Demand Funktion auf Sky, wenn ich das Spiel am nächsten Tag schauen möchte. Dazu dann keine Möglichkeit, ob ich Home oder Away Feed sehen will mit "meinen" Kommentatoren. Vor- und Nachberichte auch Fehlanzeige.

Ich verstehe nicht, warum es nicht eine Lösung wie im NFL Gamepass sein kann, wo auch alles beisammen ist, obwohl Puls 4/Pro Sieben Spiele zeigen. Die NHL hat sich hier ein Produkt selber zerfetzt und ich verstehe nicht, dass es nicht in ihrem Interesse ist, dass ein gewohnter Standard so bleibt wie er war. Sowas kommt echt nur raus, wenn vom Geld getrieben irgendwelche halbschlauen Manager-Typen etwas entscheiden, ohne einen Plan zu haben, was insgesamt gesehen für das Produkt "das richtige" ist.

• Malone
    ✓
    • 30. Oktober 2022 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    • #2.844
    Zitat von NHL99

Ob da SKY seine Finger dabei im Spiel hat bei dem ganzen?

An den Blackouts? Sicher! Wie schon einmal von mir geschrieben - wir waren in Ö auf einer Insel der Glückseligkeit, da sich keiner um die Rechte gekümmert hat. Dass die Option inkl. Exklusivität vorhanden ist, wissen wir aus ESPN-Zeiten aus dem skandinavischen Raum. Ist so, kann man nicht ändern.

An der App? Ernsthaft?!?

• anti
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2022 um 15:03
    • #2.845
    Zitat von Ultimate84

Hab direkt die Rückerstattung beantragt, was ein Dreck

wo oder wie hast du denn das beantragt?

• Frederick
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2022 um 15:52
    • #2.846
    Zitat von NHL99

Grüße euch,

Hab nur schnell drübergelesen...dass es bei euch auch nicht geht? NHL.TV?

Hab es seit Jahren immer ohne Probleme.

Am PC funktioniert es ohne Probleme-aber am neuen LG (2 Monate alt) kann ich mich zwar einloggen aber kann keine GANZEN Spiele sehen nur die Recap live schon gar nicht

Hat wer von euch hier schon eine Lösung parat? WLAN ist natürlich auch an.

Auch über die PS 4 probiert wo ich früher geguckt hatte-NHL App gelöscht und neu geladen-geht auch nicht!

LG NHL99

Alles anzeigen

Seit der grandiosen Umstellung heuer brachte man die NHL.TV App und nicht die NHL wie in den letzten Jahren, hatte ich am Anfang auch nicht gecheckt. Replays geht bei mir mit der gestern neu installierten Version 1.02 auch immer noch nicht am FireTV wie bei so vielen.... bis zu den Playoff wird schon :-/

• Ultimate84
    KHL
    • 31. Oktober 2022 um 07:52
    • #2.847
    Zitat von anti

wo oder wie hast du denn das beantragt?

über das Kontaktformular, Rückerstattung hat aber eh nicht geklappt, obwohl ich am selben Tag noch gekündigt hatte:

"I have successfully canceled your subscription. Your last day of access is on 29. Oktober 2023 . No further payments will be taken moving forward and any pending or authorization charges should automatically be reversed in the next few business days.

I see that you are trying to request a refund. I have tried to process it on my end however got an error because this is outside the Refund Policy

Thanks for being with us."

In meinem Profil steht zwar noch immer Next Payment at 10/26/2023, aber ich gehe mal davon aus das wird noch korrigiert bzw. nichts abgebucht. Ich habe ja gekündigt, demzufolge will ich selbstredend auch keine automatische Verlängerung

• hockeyflyer
    EBEL
    • 31. Oktober 2022 um 09:22
    • #2.848

NFL Gamepass gestern pünktlich zum Kickoff um 18:00 Uhr weltweit down gewesen für 90 Minuten. Also woanders läufts auch nicht immer rund.

Irgendwie läuft das mit den Sport Streaming Plattformen immer noch so, dass da kein 100% Verlass auf alles ist, dass es funktioniert.

• beckman99
    NHL
    • 31. Oktober 2022 um 12:03
    • #2.849

auf die nhl, egal ob espn360 oder gamecenter war in den letzten 15 jahren eigentlich immer verlass. ich habe kein abo mehr, bin aber über die vielen probleme verwundert, auch die am apple tv. ich schaue am apple tv nur noch die highlights, aber die funktionieren völlig problemlos.

• Roensi
    Hobbyliga
    • 1. November 2022 um 09:39
    • #2.850

Ein kleiner Zwischenbericht von mir. Habe inzwischen 4-5 Spiele im Re-Live geschaut. Zeitlich jeweils am Morgen zwischen 05:00 Uhr und 07:00 Uhr. Schaue jeweils über die Handy App und streame es direkt von der App auf den TV. Funktionierte bisher bei allen Spielen einwandfrei ohne Übertragungs-/Bildprobleme. Auch die Bedienung ist super. Ich kann die Werbeblöcke und Drittelpausen problemlos mit der TV-Fernbedienung vorspuhlen und brauche das Handy während des ganzen Spiels nicht in die Finger zu nehmen. Soweit bin ich nun eigentlich ganz zufrieden. Wie es mit Live-Spielen aussieht weiss ich noch nicht, keine Ahnung ob es da auch so störungsfrei laufen würde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™