1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 2. November 2019 um 01:10
    • #2.451

Kann mir nur vorstellen, dass du beim abschließen des Abos nicht 1 Jahr sondern 10 Jahre genommen hast! Denn wenn du ein Abo kaufst, schlägt er dir automatisch 10 Jahre vor und du musst dann auf 1 Jahr klicken.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. November 2019 um 07:10
    • #2.452

bei mir verlängert er auch automatisch

Nur mich stört es nicht

• Alex1204
    EBEL
    • 2. November 2019 um 10:52
    • #2.453

Sehr schön, wo kann man das aktuelle Abo einsehen?

Mich stört es deshalb, weil ich einfach zu wenig Zeit habe es zu nutzen.

Hab meine Jahresabo von letztem Jahr im Mail Posteingang gefunden. Dort steht es wird jährlich verlängert, wenn nicht storniert wird. Man kann sich per Telefonnummer oder E-Mail an den Support wenden um das Abo zu kündigen. Wie einfach das geht weiß ich jetzt nicht, aber es ist zumindest ein Ansatz. Vielleicht hilft es anderen auch, den so klar sind die Regeln hierfür scheinbar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Alex1204 (2. November 2019 um 10:59)

• werbefläche
    EBEL
    • 2. November 2019 um 12:02
    • #2.454

Hier stehen Infos bzgl. der Kündigung des Abos

• Malone
    ✓
    • 2. November 2019 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.455

Einfach das Häkchen entfernen bei der automatischen Verlängerung. Das Stornieren ist nur notwendig, wenn das Abo schon läuft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pulce
    NHL
    • 6. November 2019 um 15:01
    • #2.456

Alex1204

normalerweise reicht ein Mail an customersupport@web.nhl.com so wie du es ohnehin beschrieben hast. Terminmäßig weiß ich es nicht genau, mal ist vom 1st September und mal vom 1st Oktober die Rede.

Ich habe heuer Mitte August genau so gekündigt und es hat geklappt. Mail mit dem Text: Please stop, if there is a automatic renewal. For now I don´t want to have NHL TV for the 2019/2020 season.

Funktioniert natürlich nur von genau der E-Mailadresse aus, mit der du dich einloggst bei NHLTV oder deinen Kundendaten dazu. Schick einfach dein "Cancellation Mail" als Anhang nochmals und schreib dazu, dass du das Geld rückgebucht willst, vielleicht klappt es ja. Hab die letzten Jahre eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, ging unkompliziert.

Einmal editiert, zuletzt von pulce (6. November 2019 um 17:09)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2019 um 16:07
    • #2.457

hi,

hatte noch jmd schonmal folgendes Problem:

Ich hab einen NHL.tv Account aber 2 Abbuchungen auf der Kreditkarte?

Eine schon seit Jahren mit "nhl.tv" als Text - diese ist soweit einwandfrei der NHL App bzw. dem NHL.tv zuordenbar sein mit USD 29,99 monatl.

und eine zweite Abbuchung mit dem Text "Google *google play app" mit € 27,55 monatl. seit Mai diesen Jahres.

Unter den Abos im Playstore findet sich auch die NHL App und lt. Telefonat mit Google ist die Abbuchung auch kein Betrug oder ähnliches und gehört zur NHL App.

Ich hab jetzt die Accounts verglichen auf der Handy App, am PC und auf der Playstation - die sind alle ident, also kein Abo auf einem zweiten Account oä.

Wie kann das sein?

Mail an NHL Support ist schon raus, wollte aber bei euch in der Zwischenzeit mal nachfragen.

• tstropek
    Nationalliga
    • 9. April 2020 um 17:11
    • #2.458

Auf nhl.tv sind alle bisherigen Saisonspiele Free-Games falls jmd nicht ohne Eishockey kann

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. April 2020 um 13:01
    • #2.459

Bitte um eure Hilfe!

Könnt ihr mir ein paar NHL Spiele empfehlen, die euch begeistert haben? ... na ja, wenn sie euch gut in Erinnerung geblieben sind würd mir das auch schon reichen ;)

Ich habe das Gamecenter und würde mir zu Ostern nämlich gern das ein oder andere alte Spiel ansehen.

Da ich mir die letzten Jahre eigentlich nur Grabner und Raffl Spiele angesehen hab (und da genau genommen auch nur ein paar wenige pro Saison) hab ich viel Luft nach oben.

Vorrangig würde ich gerne folgende Spiele "nachschauen":

A) Vanek Spiele, in denen er ordentlich aufgezeigt hat ... da bin ich völlig blank, muss gestehen dass ich nur ein einziges Spiel von ihm in voller Länge irgendwann mal bei den Wings gesehen hab ... also so ein Sabres Klassiker wäre fein :)

B) Toronto Spiele, die es Wert sind sich anzusehen ... wenn es die überhaupt gibt nach 1967 ;) ... am ehesten wahrscheinlich sind da noch welche aus der letzten und der diesjährigen Saison, mit Matthews, Marner und Tavares ... oder einen heroischen Sieg gegen die Canadiens bzw eine denkwürdige Battle of Ontario.

Und falls es Antworten von euch gibt ... bitte nicht spoilern!!!

Fein wäre, nur Wer gegen Wen und das Datum.

Also bitte kein Ergebnis und kein Warum es so ein super Spiel war ;)

Danke!

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. April 2020 um 13:22
    • #2.460

Buffalo vs Boston 31.1. 2013

Zitat von Elwood Blues

Bitte um eure Hilfe!

Könnt ihr mir ein paar NHL Spiele empfehlen, die euch begeistert haben? ... na ja, wenn sie euch gut in Erinnerung geblieben sind würd mir das auch schon reichen ;)

Ich habe das Gamecenter und würde mir zu Ostern nämlich gern das ein oder andere alte Spiel ansehen.

Da ich mir die letzten Jahre eigentlich nur Grabner und Raffl Spiele angesehen hab (und da genau genommen auch nur ein paar wenige pro Saison) hab ich viel Luft nach oben.

Vorrangig würde ich gerne folgende Spiele "nachschauen":

A) Vanek Spiele, in denen er ordentlich aufgezeigt hat ... da bin ich völlig blank, muss gestehen dass ich nur ein einziges Spiel von ihm in voller Länge irgendwann mal bei den Wings gesehen hab ... also so ein Sabres Klassiker wäre fein :)

B) Toronto Spiele, die es Wert sind sich anzusehen ... wenn es die überhaupt gibt nach 1967 ;) ... am ehesten wahrscheinlich sind da noch welche aus der letzten und der diesjährigen Saison, mit Matthews, Marner und Tavares ... oder einen heroischen Sieg gegen die Canadiens bzw eine denkwürdige Battle of Ontario.

Und falls es Antworten von euch gibt ... bitte nicht spoilern!!!

Fein wäre, nur Wer gegen Wen und das Datum.

Also bitte kein Ergebnis und kein Warum es so ein super Spiel war ;)

Danke!

Alles anzeigen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2020 um 13:33
    • #2.461

buffalo ottawa 2007, line brawl + glaub 2 tore vom tom

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. April 2020 um 16:11
    • #2.462

Halt auch fraglich wie weit das archiv zurückgeht. Bild mir ein, dass „nur“ die letzten 3 saisonen in voller länge zu sehen sind und ausgewählte dann eben im nhl vault oder hat such das mittlerweile geändert?

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. April 2020 um 20:50
    • #2.463

Es ist leider echt so wie dany schreibt.

Ich hab jetzt nur auf die schnelle (Stichproben) gesucht. Die NHL Spiele sind im Gamecenter mit Beginn der Saison 2014/15 (8. Okt. 2014) noch möglich zum ansehen (teilweise mit Einschränkungen bezügl. away und home).

Ich hatte eben auch das nhl vault in Erinnerung, wo es doch ganz, ganz viele Spiele zum nachschauen gab. Wenn ich es richtig gegoogelt habe, wurde vault im Jänner 2016 eingestellt. Es gibt zwar auf der nhl.com Seite "Classic Games" aber da hab ich nur 23 Spiele gefunden :(

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 11. April 2020 um 06:36
    • #2.464
    Zitat von Elwood Blues

Es ist leider echt so wie dany schreibt.

Ich hab jetzt nur auf die schnelle (Stichproben) gesucht. Die NHL Spiele sind im Gamecenter mit Beginn der Saison 2014/15 (8. Okt. 2014) noch möglich zum ansehen (teilweise mit Einschränkungen bezügl. away und home).

Ich hatte eben auch das nhl vault in Erinnerung, wo es doch ganz, ganz viele Spiele zum nachschauen gab. Wenn ich es richtig gegoogelt habe, wurde vault im Jänner 2016 eingestellt. Es gibt zwar auf der nhl.com Seite "Classic Games" aber da hab ich nur 23 Spiele gefunden :(

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten :thumbup:

...dann unbedingt Vancouver gegen Chicago schaun war entweder 28. Oder 29. Dezember 2017

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Juli 2020 um 15:05
    • #2.465

Wer nicht eh schon dabei ist und es noch nicht gesehen hat:

19,99$ zzgl. Steuer kostet NHL.TV für den Rest der Saison.

• pulce
    NHL
    • 7. Januar 2021 um 11:44
    • #2.466

heuer ist man für 99$ auf NHL TV dabei. Zu möglichen "blackouts" in Ö wegen PULS24 hab ich bisher noch keine Infos gefunden.

Ich habe aber mein "renewal" mit einer einfachen Mail an nhltvsupport@nhl.com vorerst gekündigt und sofort folgende Bestätigung erhalten

Dear Valued Subscriber,

Your subscription to NHL.TV™ has been cancelled.

If you have any questions about your subscription, please contact Customer Support at 800-559-2333 (US) or e-mail nhltvsupport@nhl.com (International Customers please call 1-585-736-3994).

If you miss NHL.TV™ during the season, click here to repurchase at any time.

eine Neubestellung ist jederzeit über https://www.nhl.com/subscribe möglich

ich schau jetzt aber erst mal was PULS24 so vor hat

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Januar 2021 um 12:06
    • #2.467
    Zitat von pulce

heuer ist man für 99$ auf NHL TV

Kommen noch 20$ Steuer hinzu. Also der gleiche Preis wie in der vergangenen Saison, trotz weniger Spiele.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Januar 2021 um 12:34
    • #2.468

Nein, letztes Jahr waren es $129,99 ohne Steuer, mir wurden damals insgesamt 155,99 Dollar abgebucht.

Ein Drittel weniger Spiele, ein Viertel weniger beim Preis.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Januar 2021 um 13:14
    • #2.469

Ok, dann bin ich da verkommen. Sorry!

• pulce
    NHL
    • 7. Januar 2021 um 13:58
    • #2.470
    Zitat von Capsaicin

Kommen noch 20$ Steuer hinzu......

:S auf die Steuer fall ich jedes Jahr rein....thx

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 13. Januar 2021 um 22:51
    • #2.471

Bei mir funktioniert nhl tv nicht. Hat noch wer Probleme? Funktioniert es bei wem?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. Januar 2021 um 23:01
    • #2.472
    Zitat von Erpel

Bei mir funktioniert nhl tv nicht. Hat noch wer Probleme? Funktioniert es bei wem?

Dito, NHL App is temporarily unavailable auf der PS4, aber am Handy gehts X(

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 13. Januar 2021 um 23:02
    • #2.473

Mein abo hätte sich automatisch verlängern sollen (mail nhl subscription).

Vor einer Woche konnte ich noch die alten Spiele schauen und jetzt garnichts mehr.

Hat wer eine Lösung oder das selbe Problem?

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 13. Januar 2021 um 23:03
    • #2.474

Die app geht, aber wenn ich mir das Spiel ansehen möchte, bekomme ich die seite mit den Preisen und aus.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Januar 2021 um 23:10
    • #2.475
    Zitat von Erpel

Die app geht, aber wenn ich mir das Spiel ansehen möchte, bekomme ich die seite mit den Preisen und aus.

Musst wohl den Holsti zuhören. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™