Kann ich eigentlich am gamecenter die free Games ansehen? Und wenn ja, wie?
Bitte , danke!
Bitte , danke!
Bitte , danke!
Auf https://www.nhl.com/tv gehen und auf watch drücken
Auf https://www.nhl.com/tv gehen und auf watch drücken
Ohne sich zu registrieren?
[/quote]
Nein. Zumindest war es letzte Saison noch so.
@NHL alll Star Game:
Wie war denn das letzte Saison könnte man sich die Spiele auf GM Center angucken? Ich habs iwie vergessen.
Die Skills comp. ist immer wieder geil zum zusehen.
Auf NHL.tv steht nichts von geplanten Übertragungen nur bis zum Freitag 27.1.2017 ist der normale NHL Plan.
Wer weiß da genaueres?
Lg
Ich glaub SPORT1 überträgt live im Free tv... auch die Skills competition....
@NHL alll Star Game:
Wie war denn das letzte Saison könnte man sich die Spiele auf GM Center angucken? Ich habs iwie vergessen.
Die Skills comp. ist immer wieder geil zum zusehen.
Auf NHL.tv steht nichts von geplanten Übertragungen nur bis zum Freitag 27.1.2017 ist der normale NHL Plan.
Wer weiß da genaueres?Lg
...heute werden zwei Spiele auf dem Gamecenter übertragen (sogar recht früh ) 3 gegen 3 ist ein tolles Format für sowas, freu mich schon
Geht das nur mir so, oder können im nhl gamecenter neuerdings einige Spiele nicht mehr live angeschaut werden? Heute z.b. Star-penguins, jets-wild, canadiens-blue jackets, unter anderem.
Ich weiß, wenn sich ein Sender die Rechte für ein Spiel kauft, kann es in dem Gebiet auf dem Gamecenter nicht angeschaut werden. ist das passiert? habe ich da was nicht mitbekommen?
Geht das nur mir so, oder können im nhl gamecenter neuerdings einige Spiele nicht mehr live angeschaut werden? Heute z.b. Star-penguins, jets-wild, canadiens-blue jackets, unter anderem.
Ich weiß, wenn sich ein Sender die Rechte für ein Spiel kauft, kann es in dem Gebiet auf dem Gamecenter nicht angeschaut werden. ist das passiert? habe ich da was nicht mitbekommen?
gabs eine Fehlermeldung?
ich hab die Spiele nicht Live gesehen, jedoch jetzt ein paar Stunden später kann ich sie ohne Probleme "re-Live" mir zeitversetzt ansehen... Bei Blackouts ist normalerweise eine 24 oder 32 Stundensperre so viel ich weiss, von daher muss es was anderes sein... (ausser du hast nicht in öserreich geschaut, sonder in einem anderen Land mit anderen Blackout vorraussetzungen)
Nein, keine Fehlermeldung. Es fehlte einfach der Watch live button bei diesen Spielen.
Jetzt imnachhinein kann ich sie auch anschauen.
Edit:
Internet in österreich über UPC
Die Buttons werden relativ spät freigeschalten (mMn eine Stunde vorher).
Das kanns nicht gewesen sein, die Spiele waren schon an laufen.
Wenn ich die Spielstände der anderen Spiele in der Leiste unten anzeigen lasse, kann ich normalerweise einfach ein Spiel anklicken und es wechseltt zu diesem. Ging aber bei den betroffenen Spielen auch nicht
beobachte es heute, wenn alles normal läuft, betrachte es als einer dieser "Bugs", wo oft einfaches ein und ausschalten das problem löst
Das ist auch mein plan A.
Wird es heuer wieder ein "günstiges" Abo fürs Playoff geben? Hat da jemand schon was gehört?
Gibt es schon - 7,99$ für die restliche Saison
Gibt es schon - 7,99$ für die restliche Saison
Jetzt steht 3,99$.
Ich bin skeptisch ob das gültig ist bis ende Grunddurchgang oder bis Ende Saison (inkl. Playoff)
Watch through the playoffs ist für mich eindeutig
gültig bis anfang September 2017. Das sollte genügen
Danke für den Tipp, schon gekauft...
War gerade auf der NHL Homepage...
Playoff 2017 Paket kostet 24,99 $
hab Vorgestern 3,99 + Steuer gezahlt, heute gehts noch immer
hab Vorgestern 3,99 + Steuer gezahlt, heute gehts noch immer
Kann ich nun definitiv bestätigen. Habe auch dieses Paket gekauft und heute die ersten Playoffpartien geschaut
Wo habt ihr gefunden, dass man um 3,99 die Playoffs schauen kann? Ich finde nur die 24,99 :hilfe:
nicht vergessen zu stornieren. diese jährliche subscription zum sonderpreis verlängert sich automatisch für die nächste saison. kostenpunkt ca 120 euro
ich hab gleich storniert und kann jetzt trotzdem bis 1.9. NHL schauen