heute mal alle drei auf einmal im Einsatz (Vanek, Grabner, Raffl)
Bin gespannt.

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Bin gerade auf eine geniale Alternative gestoßen, NHL Gamecenter zu schauen, ohne entsprechende App. Bisher habe ich Gamecenter auf meinem Smartphone abgespielt und auf meinen TV gespiegelt. Hat durchaus funktioniert, aber deutlicher zeitlicher Versatz, HD nicht wirklich brilliant und vor allem war während der (ausgeblendeten) Werbepausen mein Handy blockiert. Um halb 4 in der Nacht is das nicht so ideal
Das Geheimnis heißt Kodi, ein Streamingserver, ähnlich Plex.
Wichtig dabei, die Sache ist 100% legal und man braucht natürlich Gamecenter Zugangsdaten.
Ich hab also Kodi auf mein Android Smartphone installiert, dann in Kodi das NHL Gamecenter Live Video Addon eingespielt. Dort dann User/Passwort eingeben und los geht's. Der Stream ist genial, glasklares HD, und zumindestens in den Spielen der letzten Tage auch die Vorberichterstattung usw. dabei.
Seit vorgestern hab ich den Amazon Fire TV Stick zuhause. Mit der App apps2fire hab ich Kodi vom Smartphone auf den Stick gespielt, Gamecenter Addon dazu, Name/Passwort eingeben und voila, schon rennts am 65 Zöller mit Dolby Surround.
Hab meine Frau schon vorgewarnt, heute muss sie alleine schlafen gehen, ich bin ab Mitternacht live in Minnesota auf meiner Couch im Wohnzimmer
der tipp des jahres - irre qualität! leider gehts über apple net aber hab den laptop am tv angeschlossen! komplett flüssig und beste hd quali. leider geht der ton nach einiger zeit aus aber ws ein prob meines laptops
-
der tipp des jahres - irre qualität! leider gehts über apple net aber hab den laptop am tv angeschlossen! komplett flüssig und beste hd quali. leider geht der ton nach einiger zeit aus aber ws ein prob meines laptops
...wenn ich über TV schau dann über meinem Apple TV da ist NHL Gamecenter App drauf, Ende des Jahres soll ja auch ein neuer ATV kommen und dann gibts die totale Freude für mich. Bei der Apple TV Präsentation gab es eine eigene Baseball App Vorstellung und da das gleiche Team die NHL App macht kann man das 1:1 übernehmen. Freu mich schon so drauf
Baseball APP fängt bei Minute 26 an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Nacht Wild vs. Ducks geschaut, kein Aussetzer, Ton stabil. Leider auch hier die Werbe-Ausblendungen (war eigentlich eh logisch, da ja Gamecenter 1:1 gestramt wird.) Aber die simple Lösung ohne Kabel, vor allem aber die unglaubliche HD Qualität sind ein richtiges Upgrade zu vorher!
-
- Offizieller Beitrag
Während den Werbeausblendungen wird die Übertragungsrate massiv runtergedreht. Sorgt dies nun für stabilere Streams oder hat A mit B nichts zu tun?
-
hab mein tonproblem eh schon gelöst
war dann einfach super!
-
Vielen Dank für den Tipp mit Kodi, funktioniert perfekt mit 1A Qualität!!
-
Hab noch ein Addon gefunden, das mir persönlich noch besser gefällt, ist aber nicht dierkt als Addon in Kodi zu finden. Anscheinend wird das auch laufend aktualisiert.
https://github.com/eracknaphobia/plugin.video.nhlgcl (hier gefunden:http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=207041&pid=2132675#pid2132675)
Über System->Addons->Install from ZIP file zu installieren. Man erkennt diese Version daran, dass ein 'TM' hinter dem 'NHL Gamecenter Live' steht.
-
Hall @all
Ich habe mal eine Frage, eigentlich schon peinlich...aber ich finde nirgends die Lösung...
Ich bin angemeldet beim Gamecenter Live.
Auf NHL.com logge ich mich mit email und Passwort ein.Wenn ich mich aber mit diversen NHL Gamecenter Apps (auf der Xbox oder auch bei Kodi) anmelden möchte, werde ich nach einem Benutzername gefragt.
Woher bekomme ich den??
Ich habe hier bereits meine email Adresse ausprobiert, auch meinen realen Namen. Auch den Namen, der mir angezeigt wird, wenn ich aug NHL.com eingeloggt bin....Kann mir jemand helfen?
Danke
-
Auf NHL.com kannst du im Profil einen usernamen mit denem PW anlegen. Der gilt dann auch auf GCL
-
Auf NHL.com kannst du im Profil einen usernamen mit denem PW anlegen. Der gilt dann auch auf GCL
Hi, in meinem Account ist das Feld "Username" nicht editierbar. Das ist ja das Problem...
-
Hallo,
schaut hier zufällig noch jemand die Spiele über die Xbox 360?
Ich bin seit knapp 1 1/2 Wochen mit dem Support bei NHL.com in Verbindung... Bei mir kommt einfach jedes Mal, wenn ich ein Live-Spiel bzw. ein ganzes Spiel in der Wiederholung öffnen will, die Fehlermeldung, dass der NHL-Server momentan nicht verfügbar sei.
Alles andere funktioniert, am Notebook bzw. am Tablet gibts auch keine bzw. nur kleine Probleme (am Tablet ist der Ton dem Bild ca. 2-3 sec voraus...)Hab schon alles versucht, Xbox Netzwerkeinstellungen auf Standard, Router reseted, die App de- und wieder installiert usw.
Habe erst vor kurzem den Internet-Anbieter gewechselt und jetzt mobiles Internet, aber daran sollte es wohl auch nicht liegen, habe um die 25ms ping, 50 mb down- und 10 mb upload. Alles andere im Netz funktioniert auch einwandfrei.
Bin schön langsam am verzweifeln -
Hi,
ich schau auch über die 360er und hab das selbe Problem. Ca. 1-2 Mal pro Spiel ist plötzlich das Bild weg und es kommt eine Meldung, dass die NHL Server nicht verfügbar sind. Ich beende und starte die App dann neu und dann funktioniert alles wieder normal. Hab mich damit abgefunden, da ich aus Erfahrung weiß das weder Microsoft noch die NHL sich für deine Probleme interessieren sobald du bezahlt hast (vor allem wenn du aus Europa bist).
Aber im Jänner kommt eh die neue App dann wird sicher alles besser -
Hi, in meinem Account ist das Feld "Username" nicht editierbar. Das ist ja das Problem...
Emailadresse sollte zum anmelden auch funktionieren
-
Hi,
ich schau auch über die 360er und hab das selbe Problem. Ca. 1-2 Mal pro Spiel ist plötzlich das Bild weg und es kommt eine Meldung, dass die NHL Server nicht verfügbar sind. Ich beende und starte die App dann neu und dann funktioniert alles wieder normal. Hab mich damit abgefunden, da ich aus Erfahrung weiß das weder Microsoft noch die NHL sich für deine Probleme interessieren sobald du bezahlt hast (vor allem wenn du aus Europa bist).
Aber im Jänner kommt eh die neue App dann wird sicher alles besserOk, danke mal für die Bestätigung, dass ich nicht der einzige bin
Habe nämlich befürchtet es liegt an der neuen Internetverbindung, allerdings ging es da die ersten 1 od. 2 Tage auch noch normal...
Bei mir kommt halt gar nichts mehr außer der Meldung, 1-2 Aussetzer pro Spiel wären schon LuxusHabe jetzt nochmal nachgeschaut, bin schon seit 28.10. mit dem Support in Kontakt, habe denen jetzt auch schon Fotos, Screenshots usw. geschickt. Ein bisschen verarscht fühlt man sich dann doch oft, vor allem da sie bei der ersten Antwort auf eine Anfrage immer wieder mit dem Standard-Text daherkommen:
ZitatGreetings,
You have reached the NHL Gamecenter technical support team. To assist
you with all your account and billing inquiries, we have a new support
phone number.For billing support email: customersupport@web.nhl.com
You can also call US: 800-559-2333 or for International: 1-412-386-2646 for immediate assistance!
Best regards,
NHL Support
Wegen der neuen App: Kommt die für die "alte" Konsolengeneration überhaupt noch?
Bei den Android-Devices geht das ja auch immer recht schnell, dass diese nicht mehr unterstützt werden -
Vielen Dank für den Tipp mit Kodi, funktioniert perfekt mit 1A Qualität!!
Leider klappt es bei mir nicht so recht. Es läuft einige Minuten, dann beginnt es zu buffern und hängt die längste Zeit. Liegt möglicherweise am PhilipsTV? Irgendwie kommt der mit etwas lahm vor beim Wlan, amazon prime läuft allerdings einwandfrei. muss mir ds nochmal anschauen, um 3 am Morgen hab ich allerdings die Geduld nicht so recht
-
...fantastischer Beitrag von HBO über Doc Emrick, der Chefkommentator von NBC. Wer Gamecenter hat, wird seine Stimme sicher sofort erkennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute und morgen mehrere Spiele zur Prime Time, jetzt gerade Boston vs. Rangers, später Nashville, Philly und die Wild. Schöner Abend!!
-
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber seit gestern läuft Sport 1 US HD bei Sky auch bei allen Kabelkunden
-
- Offizieller Beitrag
Ist bei euch der Stream vom Winter Classic auch so um die 13 Minuten hinten nach? Bei mir zeigt die Leiste gerade 6:56 Uhr an, es ist aber schon 7:10. Wenn ich auf "Live" klicke, passiert auch nix
edit: Außerdem kann ich weder zurück- noch vorspulen, an den Start komm ich auch nicht zurück.
-
hallo leute,
habe im netz gelesen das man auch auf der PS4 gamecenter live schauen kann-so weit so gut.
ich folgte den Anweisungen unter PS store---> App---->Sport.....und genau diese Sport app finde ich nicht!
alle anderen apps wie zb:maxdome netflix...Amazon (guckte schon filme) sind da und funz auch
wo,kann ich das downloaden? online bin ich, und ein Konto habe ich auch
auch unter : "suchen" findet ich auch nix!
oder gibt's das bei uns in Europa nicht?:hilfe:
lg NHL99
-
Habe es damals mit einem amerikanischen Account downloaden müssen.
-
danke...
und wie funz das mit dem usa account?
muss ich da meine Daten neu angeben? die kennen doch meine ip Adresse wo ich bin oder nicht?
gamecenter live account habe ich ja für´n pclg
-
einen zweiten (PSN-)account anlegen mit wohnsitz usa und mit dem einloggen, App runterladen- und es geht
hab das selbst erst machen müssen
-
aha, Adresse hätt ich eh
na, dann danke einstweilen..werds mal versuchen
lg NHL99
-