1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • vtbik
    Gast
    • 7. Oktober 2015 um 14:30
    • #2.076

Mmmmhhhh. Jetzt schiebe ich gerade Panik, ob sie bei mir auch doppelt abbuchen. Ich würde mich aber deiner Klage gegen das GC und USA anschließen. Was Schrems mit Facebook schafft, gelingt uns auch. ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. Oktober 2015 um 15:01
    • #2.077

Wenn ich bei der Eingabe der Billing Address Australia statt Austria eingebe, werden keine 23$ dazu gerechnet!!

Man kann sich ja einmal irren, da wär ich nicht der Erste ;)

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2015 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.078

Wird dann geil beim Erklären von Blackout-Problemen.

Macht euch nicht ins Hemd wegen eventuellen Doppelabbuchungen. Die Software checkt das schon richtig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Killerbee
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2015 um 16:02
    • #2.079

Hat schon jemand von euch Gamecenter auf der PS4 ausprobiert.?? Hab bis jetzt auf meiner XBOX360 geschaut und würde jetzt eigentlich gerne die PS4 verwenden. Im Playstation Store hab ich die App allerdings nicht gefunden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Oktober 2015 um 16:40
    • #2.080
    Zitat von Killerbee

Hat schon jemand von euch Gamecenter auf der PS4 ausprobiert.?? Hab bis jetzt auf meiner XBOX360 geschaut und würde jetzt eigentlich gerne die PS4 verwenden. Im Playstation Store hab ich die App allerdings nicht gefunden.

Gamecenter gibs auf der PS nur im Ami-Store, d.h. du musst dir einen fiktiven USA-Account machen und dann kannsts runterladen. ;)

• beckman99
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 17:18
    • #2.081
    Zitat von vtbik

Mmmmhhhh. Jetzt schiebe ich gerade Panik, ob sie bei mir auch doppelt abbuchen. Ich würde mich aber deiner Klage gegen das GC und USA anschließen. Was Schrems mit Facebook schafft, gelingt uns auch. ;)

vergiss es.

ich habe auch letztes jahr im übereifer, nachdem keine email kam betreffend automatischer verlängerung, selbst eingezahlt. nach ca 4 wochen wurden mir 20.- abgebucht. und zwar zweimal. danach habe ich ne email von gamecenter bekommen in der stand, sie hätten gesehen, dass ich die kommende saison bereits vollständig einbezahlt hätte und sie würden mir die beiden pay pal abbuchungen zurückerstatten. und so wars auch. ich habe denen kein mail geschrieben, also aufmerksam scheinen sie zu sein.

allerdings habe ich vor ca zwei wochen eine verständigungsmail bekommen, in der sie mich darauf hingewiesen haben, dass sich mein abo automatisch verlängert und sie jetzt den kompletten betrag abbuchen würden. und so wars auch...

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (7. Oktober 2015 um 17:28)

• beckman99
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 17:27
    • #2.082
    Zitat von Malone

Wird dann geil beim Erklären von Blackout-Problemen.

blackouts hatte ich zuletzt vor zwei oder drei Jahren, letztes Jahr gar nicht.

man weiss es eh schon stunden vorher, wenn man den feed anwählt. ich habe mir damals eine standardisierte notiz abgespeichert (von wegen wohne in österreich, weit und breit kein pay tv zu empfangen und meine momentane ip adresse angegeben) und die jedes mal eine halbe stunde vor spielbeginn an den support geschickt. spätestens zu spielbeginn war ich freigeschaltet.

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2015 um 17:35
    • #2.083

@beckman: danke für den Tipp mit dem E-Mail bei blackouts

... malone's post zielt aber mMn mehr auf die Geschichte mit Austria vs. Australia ab ;)

• beckman99
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 18:09
    • #2.084

hab ich wohl missverstanden :)

solltest du ne statische ip adresse haben, die meisten habe ja ne dynamische - sprich sie wechselt jeden tag, dann brauchst nur deine ip adresse bekanntgeben und bist automatisch für den rest des jahres freigeschalten.

• chrisz
    EBEL
    • 7. Oktober 2015 um 20:05
    • #2.085
    Zitat von beckman99

hab ich wohl missverstanden :)

solltest du ne statische ip adresse haben, die meisten habe ja ne dynamische - sprich sie wechselt jeden tag, dann brauchst nur deine ip adresse bekanntgeben und bist automatisch für den rest des jahres freigeschalten.

Du meinst du gibts einfach Australia an... teilst dann deine statische IP mit und voila sparst dir damit die "Tax" ?

• dooglrig
    EBEL
    • 7. Oktober 2015 um 20:31
    • #2.086

fuer die blackous wird deine billing adress wohl wurscht sein, das passiert sowieso automatisiert, wenn auch nicht fehlerfrei, ueber geolocation services.
    aber bei deiner kreditkarten firma werden wohl hoffentlich die alarmglocken schrillen wenn ein australier mit deiner kreditkarte einkauft.

• beckman99
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 22:19
    • #2.087
    Zitat von chrisz

Du meinst du gibts einfach Australia an... teilst dann deine statische IP mit und voila sparst dir damit die "Tax" ?

nein,

in österreich und deutschland bekommen wir, also private user und nicht firmen, von unseren internet providern in der regel eine dynamische ip adresse zugewiesen. soll heißen, du wirst einmal pro tag von deinem provider vom internet getrennt. ich hab vergessen wieso das so ist. und beim neu verbinden hast du dann eine andere ip adresse. firmen haben in der regel statische ip adressen, soll heißen, jedesmal wenn sich einer in einer firma bei gamecenter anmeldet, hat er die gleiche ip adresse. als consumer hast immer eine neue und manchmal glaubt der gamecenter server, scheint wohl ein bug zu sein, dass du aus den usa auf gamecenter zugreifen willst und dich damit in einer region befindest, in der das spiel im tv übertragen wird und bist damit gesperrt. ich habe jedesmal meine "momentane" ip adresse an den support geschickt und wurde dann freigeschaltet.

der support meinte damals, ich sollte bei meinem provider um ein statische ip adresse ansuchen, die bei gamecenter melden, dann würde die mit meinem account gekoppelt und ich wäre immer freigeschaltet. dummerweise sind statische ip adressen in der regel firmen vorbehalten, bzw, so eine statische ip adresse kostet mehr als die dynamische und das nicht gerade wenig. aber ich denke, nachdem es letztes jahr keinen einzigen blackout gab, wird's wohl dieses jahr genau so sein :)

• santana40
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2015 um 22:37
    • #2.088

hallo

hab mir nen US account erstellt und mir die app auf der ps4 runter geladen aber kann mich leider nicht einloggen kennt sich da vl wer aus??? hab schon wo gelesen das ich alles löschen muss und neuen account erstellen und app erneut runter laden aber das kans ja wohl nicht sein od ???

• Malone
    ✓
    • 8. Oktober 2015 um 00:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.089

Wird wahrscheinlich noch nicht funktionieren. Hat letzte Saison auch etwas gedauert bzw kam damals nicht eine neue App?

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2015 um 01:10
    • #2.090

ps app hat jetzt auch zug kameraeinstellungen und die übertragen hier jetzt auch den pre-game-talk! in den vorigen jahren sinds auf der ps ja meist erst mit dem bully eingestiegen, gfallt mir so viel besser

• _firefighter91_
    EBEL
    • 8. Oktober 2015 um 19:11
    • #2.091

kann mich auf der PS4 auch nicht einloggen :(
    gibt es dazu schon infos?

• 266
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2015 um 19:48
    • #2.092

Ich hab keine Ahnung wie das bei mir ist. Komm ins Game Center rein und kann die gestrigen Spiele schaun. Von meiner VISA wurde aber nichts abgebucht. Läuft also anscheinend die automatische Verlängerung ?(

Ich bekomme dauernd den Vorschlag Up zu graden um $ 26,- also ich kann dann um nur ca. EUR 20,- schuen. Das glaube ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von 266 (8. Oktober 2015 um 20:23)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Oktober 2015 um 07:34
    • #2.093

für die GCL APP auf der PS4 brauche ich ja einen US-Account. sollte kein Problem sein. Muss ich aber auch PS-Plus Member sein um im Store die APP runterladen zu können ?(
    meine 2te frage: kann man auf der PS4 APP auch mehrere Spiele zugleich ansehen oder nur einzeln?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. Oktober 2015 um 11:30
    • #2.094

Also ich bin momentan Ratlos! BITTR UM HILFE

Ich kann mich zwar überall anmelden (ausser PS4) aber kann mir die Spiele nicht Live ansehen!?!
    Jedoch das ganze Spiel als Wiederholung...

Abgebucht wurd noch nichts (Automatische Verlängerung hat es glaub ich damals angezeigt)

Was soll ich jetzt machen!? :O

• Malone
    ✓
    • 9. Oktober 2015 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.095

Vielleicht hast du nur mehr NHL-Vault? Was sagt die Billing-info?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 12. Oktober 2015 um 09:06
    • #2.096

Also umgestellt habe ich gar nichts und die Billing-Info kann ich nicht finden.
    Habe schon ein Mail gsendet, aber warte noch auf eine Rückmeldung ...
    Bin ziemlich angepisst... so hab ich mir den Saisonstart nicht vorgestellt.

• Blaukraut
    Gast
    • 12. Oktober 2015 um 18:39
    • #2.097

...kurzer Hinweis, heute schon zwei Spiele um 19.00 nämlich
    Tampa gegen Boston und Winnipeg gegen die Islanders
    und um 21.00 Columbus gegen Buffalo

• shadow2711
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 17:51
    • #2.098

Hi Leute,

also bei mir funktioniert die PS4 App auch net, aber über PC und über Android APP ist es kein Problem.

Weiß irgendjemand was da los ist??

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Oktober 2015 um 19:44
    • #2.099

Sensationell, voriges Jahr wurde mir doppelt abgebucht und versichert, dass heuer die automatische Verlängerung deaktiviert wird. Ich hab mich drauf verlassen und sehe jetzt auf meiner Kreditkartenabrechnung erst wieder eine Abbuchung, ich brauch GCL heuer nicht.... :cursing:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. Oktober 2015 um 15:55
    • #2.100

Bin gerade auf eine geniale Alternative gestoßen, NHL Gamecenter zu schauen, ohne entsprechende App. Bisher habe ich Gamecenter auf meinem Smartphone abgespielt und auf meinen TV gespiegelt. Hat durchaus funktioniert, aber deutlicher zeitlicher Versatz, HD nicht wirklich brilliant und vor allem war während der (ausgeblendeten) Werbepausen mein Handy blockiert. Um halb 4 in der Nacht is das nicht so ideal ;)

Das Geheimnis heißt Kodi, ein Streamingserver, ähnlich Plex.

Wichtig dabei, die Sache ist 100% legal und man braucht natürlich Gamecenter Zugangsdaten.

Ich hab also Kodi auf mein Android Smartphone installiert, dann in Kodi das NHL Gamecenter Live Video Addon eingespielt. Dort dann User/Passwort eingeben und los geht's. Der Stream ist genial, glasklares HD, und zumindestens in den Spielen der letzten Tage auch die Vorberichterstattung usw. dabei.

Seit vorgestern hab ich den Amazon Fire TV Stick zuhause. Mit der App apps2fire hab ich Kodi vom Smartphone auf den Stick gespielt, Gamecenter Addon dazu, Name/Passwort eingeben und voila, schon rennts am 65 Zöller mit Dolby Surround.

Hab meine Frau schon vorgewarnt, heute muss sie alleine schlafen gehen, ich bin ab Mitternacht live in Minnesota auf meiner Couch im Wohnzimmer ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™