1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Oktober 2015 um 19:02
    • #2.051

Da les ich seit Tagen ganz genüsslich diesen Thread und denk mir, ich wart amal ab bis alle Probleme beseitigt sind, bevor ich das Gamecenter kaufe...

Hab grad nachgeschaut, wie/wann/wieviel ich letzte Saison gezahlt hab, da steht doch glatt im Mail: "Your subscription will be automatically renewed annually before the start of each NHL season."

Na super, und was mach ich jetzt? Wo kann ich meine Daten und mein "Konto" beim Gamecenter nachprüfen?

Haben diejenigen von euch, die letztes Jahr ein Abo hatten schon das "Renewal Mail" bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (3. Oktober 2015 um 19:36)

• fabi015
    Gast
    • 3. Oktober 2015 um 22:06
    • #2.052

@AlexP

Steht bei mir eben auch. habe das gleiche problem wie du. Die renewal mail habe ich auch noch nicht bekommen. (Dafür aber eine NHL-Auctions- mail. ganz wichtig :D)

• beckman99
    NHL
    • 3. Oktober 2015 um 22:50
    • #2.053
    Zitat von AlexP

Haben diejenigen von euch, die letztes Jahr ein Abo hatten schon das "Renewal Mail" bekommen?

ja, vor ein paar tagen. wurde auch schon abgebucht. die kriegen das schon in den griff, hat ja bereits diese saison in der pre season funktioniert,

edit: geht wieder :)

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Oktober 2015 um 23:10
    • #2.054

bei mir gehts jetzt auch !!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Oktober 2015 um 23:17
    • #2.055

Sorry für die blöde Frage, aber was genau geht jetzt bei euch?

Wenn ich am Tablet die URl vom Gamecenter eingebe, komme ich immer hierher:https://subscribe.nhl.com

Ich glaub, ich steh auf der Leitung...

• Fred
    NHL
    • 3. Oktober 2015 um 23:37
    • #2.056

Es geht zumindest der recap der gestrigen Spiele, das ist bisher auch nicht gegangen, sondern immer in die Anmeldeschleife gesprungen.

Sehe gerade, MTL:Ott ist "waiting for videofeed", die games kommen auch

also, alles scheint ok zu sein, abgebucht ist noch nichts (lt. visa konto bei elba)

Alex, klich auf NHLcom (wenn du angemeldet bist) zB. auf das Spiel MTL:Ott und dann auf "watch", dann sollte der video feed angekündigt sein.

Einmal editiert, zuletzt von Fred (3. Oktober 2015 um 23:45)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Oktober 2015 um 23:43
    • #2.057

@Fred, bist du am PC, Tablet, Smartphone? Internetseite oder App?

• Fred
    NHL
    • 3. Oktober 2015 um 23:51
    • #2.058

Bin am PC, mit NHL.com

mit der app weis ich noch nicht, erst wenn das spiel läuft

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Oktober 2015 um 00:07
    • #2.059

wird nur am pc gehen. pre season spiele werden wohl am ipad etc nicht gehen

• kankra9
    GOON
    • 4. Oktober 2015 um 02:00
    • #2.060

ich schau gerade das Toronto Game an.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Oktober 2015 um 02:19
    • #2.061

funzt, aber meine billing info kann ich nicht aufrufen....

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Oktober 2015 um 02:38
    • #2.062

Grabs passt eh gut nach Toronto! Erinnern mich nicht nur wegen der Farben optisch an den VSV, sondern der Sturm ist auch ähnlich blind. :D

• Fred
    NHL
    • 4. Oktober 2015 um 07:19
    • #2.063

android app startet am 7.10. mit Canadiens:Leafs

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2015 um 10:42
    • #2.064

Also läuft GCL jetzt ordnungsgemäß?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2015 um 14:00
    • Offizieller Beitrag
    • #2.065

Ich hab gestern kurz reingeschaut und hatte einen Livestream vor Augen, also ich würde sagen ja ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HefHughner
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2015 um 14:07
    • #2.066

Kann mir wirklich niemand die Frage nach den Blackouts beantworten?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2015 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.067

In der letzten Saison hatte ich keinen einzigen Blackout, selbst nicht in den Finals, die wohl allesamt auf Sport 1 US übertragen worden sind. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Preseason-Spiel übertragen wurde?

Also entweder ein Fehler vom Gamecenter, wofür ja auch spricht, dass die Seite auch andere Probleme hatte oder aber es werden ganz einfach nicht alle Preseason-Spiele übertragen.

• HefHughner
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2015 um 14:23
    • #2.068

Ok, danke, das beruhigt mich schon. Ich meinte auch die Wiederholung ansehen, nicht Übertragung, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Bin jetzt gerade im Gamecenter (via PC) und kriege bei Nashville - Columbus und Tamba Bay - Florida eine Blackout-Message, wenn ich den Stream starten will. Gestern habe ich beim Minnesota-Spiel eine Blackout-Message bekommen. Da mich ausgerechnet Nashville und Minnesota diese Saison sehr interessieren, hatte ich schon befürchtet, da jetzt ständig mit Blackouts rechnen zu müssen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2015 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.069

Das sind auch genau die beiden Spiele, bei denen im Scoreboard auf nhl.com nicht die Wiederholung im Gamecenter verlinkt ist und von denen es auch keine Highlights gibt. Also stimmt wohl meine zweite Vermutung, es gab einfach keine Übertragung dieser beiden Spiele.

• fabi015
    Gast
    • 4. Oktober 2015 um 22:21
    • #2.070

also bei mir läufts nicht...

Ich habe jetzt mal dem support geschrieben, obs bei mir noch automatisch zum start der saison verlängert wird, oder ob ichs "selbst" verlängern muss. Wäre jetzt auch kein Beinbruch, aber wenn schon geschrieben wird, dass es verlängert wird, dann sollte das auch so sein...:/

• Avaholic
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2015 um 21:24
    • #2.071

Servas!

Habe die letzte Saison bestellt und wollte soeben die neue Saison erwerben, doch nach dem ich die Visa-Daten und alles eingegeben habe, kam diese Nachricht "Our records indicate that you have purchased an equivalent product before.To manage your subscription, please"

Weiß jemand, was damit gemeint ist? Danke für die Infos!

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2015 um 21:32
    • #2.072
    Zitat von Avaholic

Servas!

Habe die letzte Saison bestellt und wollte soeben die neue Saison erwerben, doch nach dem ich die Visa-Daten und alles eingegeben habe, kam diese Nachricht "Our records indicate that you have purchased an equivalent product before.To manage your subscription, please"

Weiß jemand, was damit gemeint ist? Danke für die Infos!

du hast ws die auto-verlängerung nicht abbestellt und dein abo wurde ohnehin automatisch verlängert?! der letzte satz (To manage your subscription, please) ergibt so keinen Sinn :D da fehlt das entscheidende.

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2015 um 12:13
    • #2.073

Same procedure as every year …

Bei mir war es heuer wieder absolut gleich wie letztes Jahr:
    Unterm Jahr die Billing Info angesehen ... eindeutig die automatische Verlängerung angekreuzt gehabt ... nach Bestellung ein E-Mail erhalten, indem wieder der Satz zu lesen ist “... wird automatisch verlängert ...“

Und trotz alldem, ist rund um den 1. Oktober bei mir am PC Tilt, Ende Over Out mit Gamecenter ... wie schon von mehreren beschrieben komm ich dann immer auf die Seite mit der Zahlungsaufforderung.

E-Mail an Gamecenter geschrieben ... keine Antwort ... doch halt, heuer habe ich eine Antwort erhalten, weil ich irrtümlich an die Technikabteilung geschrieben habe ... bitte wenden sie sich an die Billing Abteilung.

So, gerade eben einfach das gemacht was mir die Seite vorgeschrieben hat (wie eben auch letztes Jahr) ... habe wie ein Neukunde die Felder ausgefüllt (inkl. Kreditkarten Daten) ... wobei mir jetzt einfällt dass komischer Weise nicht nach einer E-Mail gefragt wurde ... (und trotzdem habe ich gerade das Bestätigungsmail erhalten)

Na ja, jedenfalls nach 2 Minuten sehe ich jetzt auf GCL wieder ein Spiel. Habe das von User “Fred“ angeführte Spiel MTL:OTT vom Samstag als Vergleich ... vor der jetzigen Zahlungsaktion bekam ich bei diesem Spiel die Aufforderung zum Einzahlen ... jetzt funktioniert es ... und dass alles nach in Summe 5 Minuten

Ach ja, da ich es letztes Jahr genau gleich gemacht habe, hält sich meine Angst vor einer doppelten Abbuchung in Grenzen.

... und wenn da was kommen sollte, dann verklage ich das ganze Gamecenter ... oder besser gleich die ganze NHL (den Gary Bettman mit seinem Grinser kannst ja nur verklagen) ... und wenn ich schon dabei bin verklag ich auch die NSA, denn die wussten sicher davon und haben mir nix gesagt ... denke werde Hilfe brauchen vom italienischen Anwalt aus Tirol.

Anm.: Diese Schreiberei war für mich jetzt eine Frustbewältigungstherapie.

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2015 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.074

Gamecenter läuft nur bis zum 1.Oktober, danach muss man warten (mMn bis zum 1. Spieltag).

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2015 um 13:04
    • #2.075

Das würde bedeuten, dass ich um ca. 14 Stunden zu kurz gewartet habe?
    Hab nachgesehen, letztes Jahr habe ich das auch am Spieltag einige Stunden vor dem ersten Spiel gemacht.

Wenn das so sein sollte, müsste ich also nächstes Jahr den ersten Spieltag abwarten und dann schauen, ob die automatische Verlängerung wirksam wird?

Obwohl, warum funktionierts dann bei anderen Usern hier im Forum schon früher? ... na ja, vielleicht ein wenig suboptimal gelöst vom GCL.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™