am Smartphone?

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
-
Heute gibts -40% auf das NHL Gamecenter Jahresabo!!
Weiß jemand ob es immer noch möglich ist auf 2 Geräten gleichzeitig zu schauen, mir z.B. den Account mit meinem Bruder zu teilen? Voriges Jahr ging es noch...
Vielen Dank! -
Win 7 und Firefox (aktuell).
Jetzt muss ich meinem Ärger Luft machen!
Die Bedienung von NHL.tv ist gelinde gesagt eine Frechheit. Hat da noch jemand solche Probleme? Wenn man die Zeitschiene am unteren Bildschirmrand eingeblendet hat (sprich bspw. irgendwie mit der Maus rumfährt), wird die permanent aus und wieder eingeblendet, was extrem nervig ist wenn man unten bspw. zwischen den Events hin und her schalten möchte.
Weiteres Beispiel: dieser unsägliche Kalender! Mir ist es nicht möglich, von gestrigen oder generell Spielen in der Vergangenheit etwas anzusehen. Da man ja tollerweise in der Spieleleiste nur am jeweiligen Tag links und rechts navigieren kann und nicht mehr weiter vor/zurück, muss man entweder über den Kalender gehen, was bei mir nicht funktioniert, oder immer über die NHL Startseite, Scores, Spiel auswählen und watch. Wenn ich am Kalender bspw. heute den 29.11. anklicke, springt er mir in den April, aber es läuft immer noch das heutige Spiel weiter.
Unglaublich, auch die gesamte restliche Bedienung inklusive NHL homepage mit der ach so tollen mobilen Optimierung ist seit dem relauch mMn grottenschlecht. FrUST!
Wenn sich da nichts tut, wars glaub ich das letzte Jahr Abo für mich. Nachdem die app für die PS3 sowieso auch immer schon abgrundtief schlecht von der Bedienung her war...
-
Also bei mir funktioniert in Google Chrome alles ohne Probleme, ich wähl die Spiele aber immer direkt über die NHL Seite aus, da kannst auch locker im Kalender hin und her --> https://www.nhl.com/tv
-
Win 7 und Firefox (aktuell).
Jetzt muss ich meinem Ärger Luft machen!
Die Bedienung von NHL.tv ist gelinde gesagt eine Frechheit. Hat da noch jemand solche Probleme? Wenn man die Zeitschiene am unteren Bildschirmrand eingeblendet hat (sprich bspw. irgendwie mit der Maus rumfährt), wird die permanent aus und wieder eingeblendet, was extrem nervig ist wenn man unten bspw. zwischen den Events hin und her schalten möchte.
Weiteres Beispiel: dieser unsägliche Kalender! Mir ist es nicht möglich, von gestrigen oder generell Spielen in der Vergangenheit etwas anzusehen. Da man ja tollerweise in der Spieleleiste nur am jeweiligen Tag links und rechts navigieren kann und nicht mehr weiter vor/zurück, muss man entweder über den Kalender gehen, was bei mir nicht funktioniert, oder immer über die NHL Startseite, Scores, Spiel auswählen und watch. Wenn ich am Kalender bspw. heute den 29.11. anklicke, springt er mir in den April, aber es läuft immer noch das heutige Spiel weiter.
Unglaublich, auch die gesamte restliche Bedienung inklusive NHL homepage mit der ach so tollen mobilen Optimierung ist seit dem relauch mMn grottenschlecht. FrUST!
Wenn sich da nichts tut, wars glaub ich das letzte Jahr Abo für mich. Nachdem die app für die PS3 sowieso auch immer schon abgrundtief schlecht von der Bedienung her war...
kauf dir ein IPad, funktioniert tadellos....
-
Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen. Ich hab NHL über Kodi laufen, seitdem plage ich mich nicht mehr mit schlechten Menüs, mieser Bildqualität usw. herum. Egal ob Smartphone, Tablet oder TV, besser kann man nicht NHL schauen!
-
NHL.tv über Kodi läuft wirklich perfekt (bei mir am Fire TV Stick), auch am iPad hatte ich bisher keine Probleme. Gleichzeitig zwei Spiele auf verschiedenen Geräten (mehr würde wahrscheinlich auch gehen) sind auch kein Problem.
-
Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen. Ich hab NHL über Kodi laufen, seitdem plage ich mich nicht mehr mit schlechten Menüs, mieser Bildqualität usw. herum. Egal ob Smartphone, Tablet oder TV, besser kann man nicht NHL schauen!
apple tv, kristallklares hd bild. absolut smooth, mmn mindestens so gut wie servus tv, wenn nicht besser
-
Apple Dinge kommen mir nicht ins Haus, da bin ich konsequent.
-
habe ich auch lange gesagt, wegen NHL meine Meinung geändert und bereue nichts
super bild, keine ausfälle, bin rundum zufrieden mit nhl via apple-tv -
Apple Dinge kommen mir nicht ins Haus, da bin ich konsequent.
sozusagen der @Heartbreaker der Technologiewelt -
Ist das was gutes?
-
Ist das was gutes?
...frag ihn @Almöhi
-
Vorweg, ich möchte jetzt nicht alle 94 Seiten durchlesen.
Zu meiner Frage:
Zu welcher Internet-Geschwindigkeit würdet ihr mir raten, um die bestmögliche Qualität beim Gamecenter zu erzielen?
Es wird voraussichtlich einer der aktuellen Tarife von A1 werden...
Gamecenter über die PS4
-
Heuer das Playoff geschaut mit dem 0815-Normalo 7Mbit (down) Paket um 19,90, auch über Ps4 - ohne Probleme.
Hi und da mußte der Stream neu gestartet werden wenn man die Pausen überspringen wollte, aber das lag wohl eher nicht an der Downloadperformance -
Ich habe eine "3" Leitung via Funk mit 30 MBit Verbindung das ist super um ca.€ 25,-.
Weniger Geschwindigkeit sollte auch gehen aber um 25.- solltest nicht an dem Speed sparen.
Ich guck auch mit der PS4 ( musst dir aber ein amerikanisches PS Konto anlegen sonst funktioniert es net!
Genügt eine Gmail Adresse) -
Vorweg, ich möchte jetzt nicht alle 94 Seiten durchlesen.
Zu meiner Frage:
Zu welcher Internet-Geschwindigkeit würdet ihr mir raten, um die bestmögliche Qualität beim Gamecenter zu erzielen?
Es wird voraussichtlich einer der aktuellen Tarife von A1 werden...
Gamecenter über die PS4
...ich habe derzeit 30mbit von A1 und geht ohne Probleme, mein Vater hat von A1 16mibt und läuft auch ohne irgendwelche Verzögerungen
-
...ich habe derzeit 30mbit von A1 und geht ohne Probleme, mein Vater hat von A1 16mibt und läuft auch ohne irgendwelche Verzögerungen
8mbit wird zuwenig sein
bin noch unentschlossen ob 16 oder 30mbit -
Preisunterschied zwischen 16 und 3 mbit?
-
kommt drauf an...
am besten selber aussuchen
http://tarifrechner.arbeiterkammer.at/tarifrechner/i…echner=internet -
inkl TV Paket:
42,60 € für 30 Mbit
36,60 € für 16 Mbit
29,70 € für 8 Mbit
(lt. Hp v. A1)Für mich ist wichtig, dass es beim streamen nicht hängt bzw. die max. Qualität beim Gamecenter wäre schon super.
Größer Downloads mache ich eher selten (PS4 Updates usw.) -
Wenn du nicht vor hast öfters große Spiel/Filme herunter zuladen reichen 16Mb ohne Probleme.
Bzw. wenn nur eine Person in FullHD Streamt.Hab selber in 16Mb und es reicht für Netflix\Amazon .... in FullHD ohne Probleme, solange nicht noch wer gleichzeitig etwas herunter läd.
-
Bei (nur) 6€ Unterschied würde ich persönlich trotzdem die 30 Mbit nehmen. Damit gehst keine Kompromisse ein! Hab das jetzt auch beim mir gemerkt, dass man generell sehr schnell mehr braucht als man ursprünglich gedacht hat.
-
Keine Chance auf UPC in deinem Ort? Hab 75mbit um 25€ damals bekommen.
-