1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Blaukraut
    Gast
    • 1. Oktober 2015 um 19:21
    • #2.026

...also mit Sales TAx habe ich jetzt $ 137.99 gezahlt

ist zwar etwas teuerer als letztes Jahr aber für mich immer noch ein totales Schnäppchen da ich ohne P.O schon mindestens 80 Spiele schau mit P.O sinds weit über 100 Spiele, also bissl über ein Euro pro Spiel :)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 1. Oktober 2015 um 19:32
    • #2.027

War das mit der Sales Tax, die da noch draufgerechnet wird, schon immer so? Bild mir ein, dass der Preis, der angeschrieben war, auch dann der Preis war, den man bezahlt hat. Jetzt sinds auf einmal noch ein paar Knödel mehr am Ende.

• Fred
    NHL
    • 1. Oktober 2015 um 22:19
    • #2.028
    Zitat von hockeyflyer

War das mit der Sales Tax, die da noch draufgerechnet wird, schon immer so? Bild mir ein, dass der Preis, der angeschrieben war, auch dann der Preis war, den man bezahlt hat. Jetzt sinds auf einmal noch ein paar Knödel mehr am Ende.

hab ich auch so in Erinnerung

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Oktober 2015 um 22:48
    • #2.029

Also Gamecenter hat bei mir grad den Betrag abgezogen:
    USD 119,99
    EUR 110,59
    Puh- Also wo man da 25% sparen soll oder den selben Betrag bezahlen ist für mich fraglich...

Letztes Jahr waren es USD99 und EUR78 was ich mich erinnern kann, zweiteres liegt aber eher an der Entwertung de Euros. Für mich sind zwar die 110 Eur auch nicht die Welt, aber das man sich was spart ist ganz klar falsch...

Aber immerhin weniger bezahlt als @Blaukraut :P

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. Oktober 2015 um 00:22
    • #2.030

Wenn man jetzt auf die GCL-Seite geht, steht eh nix mehr von der 25$ Ersparnis. Wird wohl auch wem von denen aufgefallen sein, dass da was klemmt mit der Logik... .

• Blaukraut
    Gast
    • 2. Oktober 2015 um 03:52
    • #2.031

was mich nervt ist das ich auf dem PC die Vorbereitungsspiele sehen kann,nicht aber auf meinem IPAD , als notorischer im Bett Ipad schauer, ziemlich nervig ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2015 um 07:19
    • #2.032

zum einen finde ich das mit der sales tax bei user blaukraut etwas seltsam zum anderen wird auf der GCL Seite ausdrücklich mit regular season games geworben. hab so das ungute gefühl, dass man zu beginn der Play Offs noch mal zur kasse geben wird :/

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2015 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.033

Interessantes Detail: Gib anfangs brav dein Land ein und du darfst eine Tax zahlen, ignoriere es bis zum Ende und man zahlt keine Tax - funktioniert aber nur bis zur Rechnung, da sind die 23$ dann doch drauf.

Verdammt, ich hatte gehofft, der kleine Bug hält bis zum Ende durch :D

Wäre nur interessant, was mit der neue App im Jänner gemeint ist ?(

PS: Your subscription lasts until October 1, 2016. Also Playoffs sind wie immer dabei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 2. Oktober 2015 um 12:07
    • #2.034

ähm bei mir ist es auch abgezogen worden allerdings ...
    Sie haben eine Zahlung über $118,99 USD an MLB Advanced Media, L.P. gesendet.

hat schon mal jemand Erfahrung gesammelt diesbezüglich?
    :?: X(

auf meinem paypal konto ist es allerdings richtig aufgeführt..
    Rechnungsbeschreibung:GameCenter LIVE - Full Season (INTL)

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2015 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.035

Wurde letzte Saison schon bekannt gegeben, dass MLB und NHL punkto Gamecenter zusammenarbeiten.

Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 2. Oktober 2015 um 12:23
    • #2.036

ok super danke sehr @Malone

hatte schon schlimmes "befürchtet".. :D

• remington.style
    EBEL
    • 2. Oktober 2015 um 18:49
    • #2.037

Wie siehts denn bei Euch momentan mit dem Gamecenter aus?
    Kommt Ihr grad rein?

Habe auch die Mail bekommen, dass bestehende Abos einfach verlängert werden, bisher aber keine Abbuchung und unter der neuen URL lässt er mich nicht über den login-screen hinaus.
    Sollte ich mir Sorgen machen? Möchte eigentlich am 9. perfekt startklar sein, möchte aber die USD 117 nicht auf Verdacht zahlen, wenn ich eigentlich eh in die 99er Sparte fallen sollte?

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2015 um 19:21
    • #2.038

@remington ... same here ... ich warte noch mal ab, ob Anfang Woche was passiert

• Fred
    NHL
    • 2. Oktober 2015 um 22:03
    • #2.039

komm auch nicht rein, habe dem support eine email geschickt.
    Melde mich, wenn etwas zurückkommt (sind normal recht flott)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Oktober 2015 um 23:49
    • #2.040

Bei mir das gleiche: email erhalten, komm aber nicht rein, weiß auch nicht ob abgebucht wurde oder nicht (KK Abrechnung sehe ich noch nicht)...Billing Info schießt mich raus. Auch auf der PS4 kann ich mich mit meinem account nicht anmelden...

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2015 um 23:50
    • #2.041

same here.....

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Oktober 2015 um 02:02
    • #2.042

komm auch immer wieder zum anmeldefenster, wenn ich auf ein spiel klicke... :cursing:

• remington.style
    EBEL
    • 3. Oktober 2015 um 09:33
    • #2.043
    Zitat von Fred

komm auch nicht rein, habe dem support eine email geschickt.
    Melde mich, wenn etwas zurückkommt (sind normal recht flott)

stimmt
    hatte heute Früh schon eine Antwort: Rufen Sie uns bitte an :banghead:

• Darren
    EBEL
    • 3. Oktober 2015 um 11:45
    • #2.044

Hab die letzten zwei Jahre das Gamecenter auch gehabt, da ich dieses Jahr aber weniger Zeit habe wollte ich das Automatischer Verlängern beenden.
    Einstellung habe ich keine gefunden also Support geschrieben und auch schnell eine Bestätigungsmail bekommen das es beendet wurde.
    Gestern sehe ich das es doch wieder abgebucht worden ist. :banghead:
    Zum Glück mit PayPal bezahlt, hab jetzt gleich Beschwerde eingereicht...

Habt ihr sowas auch schon gehabt?

• beckman99
    NHL
    • 3. Oktober 2015 um 12:06
    • #2.045

anscheinend hat diese feebackschleife, einsteigen und wieder beim anmeldefenster landen, auch die amis betroffen. haben sich heute nacht einige darüber beschwert.

dass das gerade heute nacht passiert ist, ist doppelt ärgerlich. detroits langzeit trainer mike babcock, war gestern erstmals mit seinem neuen team, den toronto maple leafs, zu gast bei den red wings.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Oktober 2015 um 13:30
    • #2.046

Gehts bei euch mittlerweile?

• Fred
    NHL
    • 3. Oktober 2015 um 13:37
    • #2.047

Nein, komm immer wieder zur Anmeldung zurück

Antwort hab ich auch noch keine

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Oktober 2015 um 14:19
    • #2.048

Scheint also wohl eher ein "general issue" zu sein und ich hoffe die arbeiten daran...

• fabi015
    Gast
    • 3. Oktober 2015 um 15:58
    • #2.049

Dann bin ich nicht der einzige, bei dems auch nicht klappt.

Ich habe ja beim letzten kauf von NHLGC eine Rechnungsmail bekommen bei der stand "Ihr Abonnement wird jährlich automatisch zum Beginn der jeweiligen NHL Saison verlängert", jetzt hoffe ich mal, dass da der Start der regular season gemeint ist, und das auch funktioniert.
    Ansonsten muss ichs halt wieder kaufen, da wird dann wohl nicht zwei mal das jahresabo dann verrechnet, oder?

weil ich kann mich zwar anmelden, wie ihr alle auch, aber wenn ich auf "watch" gehe, komme ich wieder zum start zurück, bei dem ich dann meinen account eben upgraden soll, um nhl schauen zu können...

• HefHughner
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2015 um 16:54
    • #2.050

Hi, bin neu hier im Forum und habe zum ersten Mal das Gamecenter abonniert.

Gerade hab ich dann mal reingeschaut und kann etliche Spiele wegen der Blackout-Regel nicht ansehen. Da ich auch MLB.tv abonniert habe und da überhaupt keine Probleme bezüglich Blackouts hatte, bin ich da etwas blauäugig rangegangen.

Ist das bezogen auf die Pre-Season oder jetzt die Norm, also muss ich damit rechnen, dass ich zig Spiele nicht live oder am nächsten Tag anschauen kann? Wollte das nämlich über die Xbox tun, sodass die Option von Länderkennungs-Tools für mich wegfällt.

Und falls es so ist, wie steht es denn mit den Playoffs? Werden die nicht von Sport 1 US übertragen und fallen damit dann komplett weg?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™