1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. September 2014 um 09:48
    • #1.876

sind die Preise auf der GCL Seite schon die aktuellen für die kommende Saison?

• Fred
    NHL
    • 12. September 2014 um 10:09
    • #1.877
    Zitat von dany_

sind die Preise auf der GCL Seite schon die aktuellen für die kommende Saison?

Ja, mir wurden 77,92 € (99,95 $) abgebucht

• _firefighter91_
    EBEL
    • 24. September 2014 um 14:38
    • #1.878

Habt ihr schlechte Erfahrungen mit den Zahlungsmittel gemacht?

Vertraue dem ganzen mit der Kreditkarte nicht so wirklich. (bzw. bin vorsichtig)

Paypal bin ich nicht registriert.

Besteht die Möglichkeit mit einer Prepaid-Karte zu zahlen?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. September 2014 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.879
    Zitat von _firefighter91_

Habt ihr schlechte Erfahrungen mit den Zahlungsmittel gemacht?

Vertraue dem ganzen mit der Kreditkarte nicht so wirklich. (bzw. bin vorsichtig)

Solang dein PC sauber ist, brauchst dir da keine Sorgen machen. Ich kenn überhaupt niemanden, der schon mal schlechte Erfahrungen mit Kreditkarteneinkäufen im Netz gemacht hat.

Vorsichtig sein ist aber trotzdem kein Fehler, aber Gamecenter ist schon eine vertrauenswürdige Seite.

Zitat von _firefighter91_

Besteht die Möglichkeit mit einer Prepaid-Karte zu zahlen?

Soweit ich weiß ja, sicher sagen kann ichs dir aber nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verstoßene öfter mit einer Prepaid-Karte bezahlt hat. Jetzt war er vielleicht sogar doch noch für irgendwas gut ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SMG99
    99er
    • 24. September 2014 um 15:37
    • #1.880

Also ich habe mir letzte Saison die Playoffs, nachdem ich weder Paypal noch eine Kreditkarte habe, über den Android Play Store (aufgeladen per Gutscheinkarte) und der App bezahlt.

• kankra9
    GOON
    • 27. September 2014 um 16:34
    • #1.881

bei mir hat gestern NHL Gamecenter 19,99 $ abgezogen.
    Dachte bei "automatischer Verlängerung" zieht es gleich alles auf einmal ab?(99,99$)

• fabi015
    Gast
    • 27. September 2014 um 20:43
    • #1.882

Kurze frage,
    habe mir jetzt das NHL15 für die PS3 gekauft. (nach 2 wochen mit der PS4 hab ich nen schreikrampf bekommen und hab das für NHL15 für die PS4 verworfen)
    Jetzt ist die ps4 "nutzlos", aber ich würde mir gerne die gamecenter-app runterladen.
    wenn ich jetzt auf der PS4 auf dens tore gehen und da eben auf die Apps, sehe und finde ich die gamecenter-app nicht.
    Also muss ich mir einen neuen PSN account anlegen über die PS4 und da angeben, dass ich aus den USA/CAN komme, und dann müsste die app zum download (oder was auch immer möglich ist) erscheinen?

weil wenn ich mich herkömmlich auf nhl.com einlogge mit der PS dann kann ich die spiele ja nicht ansehen weil ja der adobe-player fehlt und man den ja nicht runter laden kann.

• JimBohne
    ~~~
    • 27. September 2014 um 21:23
    • #1.883

Genau, du brauchst einen US-Account, wenn du dich damit auf der Playstation einloggst kannst du die Gamecenter-App runterladen.

• fabi015
    Gast
    • 27. September 2014 um 21:54
    • #1.884

Ok danke:)

und mit der app logge ich mich dann ganz normal auf meinem nhl account ein, und das läuft dann?:)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. September 2014 um 22:05
    • #1.885

ist das heuer neu, dass man die preseason spiele auch im GCL sehen kann? bilde mir ein im letzten jahr gab es den button "gamecenter live watch live" bei den spielen noch nicht.

• SMG99
    99er
    • 27. September 2014 um 22:16
    • #1.886
    Zitat von dany_

ist das heuer neu, dass man die preseason spiele auch im GCL sehen kann? bilde mir ein im letzten jahr gab es den button "gamecenter live watch live" bei den spielen noch nicht.

"Preseason games are not available for streaming through NHL GameCenter LIVE."

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. September 2014 um 22:22
    • #1.887

achso. nur den button gesehen, deswegen hab ich mir gedacht, dass die heuer vl im GCL verfügbar sind.

• Elwood Blues
    KHL
    • 27. September 2014 um 23:09
    • #1.888
    Zitat von SMG99

"Preseason games are not available for streaming through NHL GameCenter LIVE."

.. stimmt nicht ganz ;) ... Flyers vs. Leafs vom Dienstag kannst nachträglich noch anschauen. (Montreal gg. Boston auch)

Edit: Bis Donnerstag sind einige der Spiele freigeschalten ... ab Freitag kommt dann die o.g. Meldung

Einmal editiert, zuletzt von Elwood Blues (27. September 2014 um 23:22)

• weiss007
    Gast
    • 30. September 2014 um 11:43
    • #1.889

Hab mal eine kurze frage: Wollt mir gerade NHL-Gamecenter kaufen und hab jetzt letzte Woche 85€ auf meinen Paypall Acount geladen(reicht laut Paypall Wechselkurs für die 99$). Gut, dann auf NHL_gamecenter bestellen, PayPall ausgewählt und dann auf den zahlen Button. Dann werd ich auf die Paypall Seite weitergeleitet um mich dort anzumelden, auch alles geklappt. Aber dann kommt leider trotzdem eine Kreditkarten-Daten abfrage, die ich ja eigentlich vermeiden wollte, mach ich da irgendwas falsch, oder komm ich einfach nicht drum herum meine Daten preis zugeben?

• sebbl
    GM Canucks
    • 30. September 2014 um 13:25
    • #1.890

hab ich mir gestern auch zugelegt, auch über Paypal bezahlt wunderbar ohne Probs funktioniert. Evtl ist das Geld noch nicht gutgeschrieben, oder du hast dir in der zwischenzeit etwas anderes über Pp gekauft und das Guthaben reicht nicht aus. Versuchs doch mal mit dem 5 payment angebot!

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. Oktober 2014 um 09:51
    • #1.891

Falls jemand Interesse hat, auf GCL sind von den gestrigen Pre-Games drei freigeschaltet ==> NYI-BOS, NYR-PHI und OTT-WPG

• Rbk33
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2014 um 19:20
    • #1.892

Hallo hätte letztes Jahr schon nhl gamecenter wollte heuer wieder das Jahres packet! Wenn ich alles ausfülle will we immer eine americanische Tel Nummer sonnst geht's nicht! Was mache ich jetzt da?

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2014 um 19:37
    • #1.893
    Zitat von Rbk33

Hallo hätte letztes Jahr schon nhl gamecenter wollte heuer wieder das Jahres packet! Wenn ich alles ausfülle will we immer eine americanische Tel Nummer sonnst geht's nicht! Was mache ich jetzt da?

hätte gewollt oder habe gehabt ;)

Wenn habe gehabt, verlängert es sich eh automatisch.
    Steig mit deinem User ein ==> ganz rechts oben auf “billing info“ klicken ==> dann schau ob bei “Automatic Renewal Program“ ein Hackerl gesetzt ist.

• Rbk33
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2014 um 19:53
    • #1.894

Sorry hatte letztes Jahr und wollte :)

wenn ich ich mich anmelde komme ich nicht zu der Seite die du mir gesagt hast! Komme nur auf diese Seite wo ich meine Adresse und meine Kreditkarte neu eingeben muss! Und dann will er meine Telefonnummer und die geht ja dann nicht

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2014 um 20:00
    • #1.895

siehst du die Seite in deutscher Sprache?

• Rbk33
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2014 um 20:07
    • #1.896

Deutsch und Englisch

möchte aber e eine andere Kreditkarte nehmen

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2014 um 20:18
    • #1.897

Na super, da wollte ich helfen ... und jetzt brauch ich selbst Hilfe!
    Ich komm jetzt auch nicht mehr rein, komme auch nur mehr auf die Seite in der die Daten (persönliche und Kreditkarte) einzutragen sind.

Ich muss jetzt erstmal meine Kreditkartenabrechnungen durchsehen ob da bereits was abgezogen wurde, bevor ich da was weiter mache ... kann Dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

• Rbk33
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2014 um 20:24
    • #1.898

Fuck! Viel Glück! Trotzdem Danke

• Fred
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 21:03
    • #1.899
    Zitat von Rbk33

Deutsch und Englisch

möchte aber e eine andere Kreditkarte nehmen

Wenn du im GCLrechts oben auf den usernamen klickst, kommen accountinfos (Adresse, email,..). und auf "billinginfo" kannst die KK wechseln, Tel.Nummer kannst deine eingeben (mit 43-66x-...).
    Irgendwann hab ich auch das autom. Erneuern angeklickt (k.A. wo&wann):

Zitat

(Your subscription will beautomatically renewed annually before the start of each NHL season.)

• sebbl
    GM Canucks
    • 2. Oktober 2014 um 23:21
    • #1.900

Gibts die Pre-Season nun doch bei Gamecenter zu sehen? Wäre neu weil letztes Jahr gabs nur die regular+POs
    NY Islanders vs NY Rangers heut.. obwohl ich kein BigApple Fan bin, den Klassiker muss ich mir anschaun :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™