monatliches payment bedeutet dieses jahr 19,90.- mal 8.
solange dauert die season, knapp acht monate bis ca 10. juni. wohl a bissi teurer als einmalig 99.90.-
monatliches payment bedeutet dieses jahr 19,90.- mal 8.
solange dauert die season, knapp acht monate bis ca 10. juni. wohl a bissi teurer als einmalig 99.90.-
Nein es sind nur 5x19,99....dann kommst auf den selben Preis wie wennst einmalig zahlst.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24274747/Bildschirmfoto%202013-09-12%20um%2016.35.58.png]
Inkl. Playoffs ? glaub nicht
Find jetzt das Posting nicht, aber letze Saison wars genau gleich. Da waren die POs auch dabei. Das Ratenmodell richtet sich ja auch nicht nach dem Spielplan sondern nach dem Bestelldatum. Sprich wenn mans gleich gekauft hat wie es rausgekommen ist (Mitte August ca.) dann ist man auch Mitte Dezember mit den Zahlungen durch...da ist auch die RS noch gar nicht zu Ende, daher auch kein Zusammenhang mit dem Spielplan
Ok, dann find ichs nett. Normal bei so Abos kommt man mit der Einmal-Zahlung immer günstiger weg.
Ok, dann find ichs nett. Normal bei so Abos kommt man mit der Einmal-Zahlung immer günstiger weg.
In der ersten Saison waren es mMn knappe 5 Cent mehr.
In der ersten Saison waren es mMn knappe 5 Cent mehr.
WUUUUCHER!!!!
Defintiv
geht bei euch der player?? wollte jetzt mal das aktuelle spiel anschauen, aber komme immer wieder auf ein spiel der alten saison ... was soll der scheiß ??
Die Preseason ist nicht auf GCL, auch wenns von NHL Network übertragen wird.
achso. ok, danke
hallo,
wenn ihr an Pre season games etc. interessiert seids:
http://www5.hockeystreams.com/
hab gestern Caps gesehen - 1a qualität .
konnte es nicht erwarten bis regular beginnt - also nimm ich bei denen 1 monat, wegen pre & blackouts etc.
Kann mir bitte jemand auf kurzem Wege helfen. Ich hatte letztes Jahr das Package, mit dem ich über den Browser Spiele anschauen konnte. Jetzt bin ich aber umgezogen und habe digitales Fernsehen. Daher glaube ich, dass ich jetzt NHL-Gamecenter abonnieren könnte. Was muss ich dafür tun? Kann man das einfach umstellen lassen. An wen muss ich mich wenden? Muss ich meinen Kabelbetreiber kontaktieren?
Viele Fragen, dennoch jetzt schon danke für eure Unterstützung!!!
Kann mir bitte jemand auf kurzem Wege helfen. Ich hatte letztes Jahr das Package, mit dem ich über den Browser Spiele anschauen konnte. Jetzt bin ich aber umgezogen und habe digitales Fernsehen. Daher glaube ich, dass ich jetzt NHL-Gamecenter abonnieren könnte. Was muss ich dafür tun? Kann man das einfach umstellen lassen. An wen muss ich mich wenden? Muss ich meinen Kabelbetreiber kontaktieren?
Viele Fragen, dennoch jetzt schon danke für eure Unterstützung!!!
NHL Gamecenter Live hat mit deinem Fernsehempfang überhaupt nichts zu tun. Das ist ein reines Streamingprodukt für internetfähige Geräte.
hallo,
wenn ihr an Pre season games etc. interessiert seids:
http://www5.hockeystreams.com/hab gestern Caps gesehen - 1a qualität .
konnte es nicht erwarten bis regular beginnt - also nimm ich bei denen 1 monat, wegen pre & blackouts etc.
Und nebenbei ist Hockeystreams.com kein legales Produkt. Wenn sie den Anwaltsverein dahinter kriegen, bist du die Kohle jedenfalls los, falls du über ein Saisonabo nachdenkst.
OK, danke für die Info!
kann einer sagen ob da auch condensed games von "gestern" dabei sind ?
kann mir irgendwer per pn genauer erklären was es mit den gamecenter auf sich hat ..
kann ich hier jedes beliebige spiel anschauen .. (nur Live oder auch aufzeichnungen (wenn ja wie lange darnach)
wie läuft die bezahlung?
muss ich mich dann loginen und kann es auf jeden rechner mir anschauen .. oder ist das über ip?
usw..
Du kannst jedes Spiel live und als Aufzeichnung schauen, außer es wird nicht im Fernsehen übertragen, was in der NHL aber quasi nie vorkommt. Man kann mindestens die letzte Saison nachschauen, ich hab kurz getestet und kann noch Spiele aus November 2011 komplett anschauen.
Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal, bzw. in der iPhone/iPad App mit dem Apple Account.
Du hast deinen Benutzernamen und Passwort, kannst dich in jedem Browser einloggen, außerdem noch in Apps für Tablets, Smartphones, Konsolen, ...
Gleichzeitig über mehrere Systeme Livespiele schauen geht natürlich nicht (oder nicht lange), weil man ja sonst den Account mit Freunden teilen könnte.
das heißt ich kann mich über die ps3 verbinden und es am tv schauen?!
und nur 100$ in der Saison?
das heißt ich kann mich über die ps3 verbinden und es am tv schauen?!
und nur 100$ in der Saison?
Korrekt
das einzige was mit der PS etwas stört ist, dass du keine fixe Bildqualität einstellen kannst. Wennst jetzt eine Leitung hast, die nicht recht stabil ist wechselt ständig die Qualtität...aber ansonsten hast mit der PS das bessere Schau-Vergnügen weil der lästige Balken unten im Bild nicht vorhanden ist, den es beim PC gibt.
Du brauchst für die PS-App aber einen amerikanischen PSN-Account, ist zwar lästig zum erstellen aber nicht das große Hindernis.
uii alles sachen womit ich mich nie beschäftigt habe glaube ich einzige app auf der ps verwende sie nur zum spielen
was mich an der PS3 app noch stört ist, dass die streams erst beim eröffnungsbully freigegeben werden. also wenn iwelche ehrungen sind (oder der spielbeginn sich sonst iwie verzögert) siehst das über die ps3 nicht.
EIne kurze Frage: Wenn ich mir für diese Saison ein Abo holen möchte, kann ich das nur übern PC anfordern oder gehts übers iphone auch? weil das gamecenter app habe ich installiert und früher konnte man da direkt im app auf "purchase" gehen und dann dort eben bestellen, nun ist das irgendwie nicht mehr möglich...?!
Ich möchte außerdem mit meinem itunes konto bezahlen geht das auch wenn ich übern pc bestelle? oder wie sieht das aus wenn ich das jetzt übers iphone machen möchte?
Es kommt jedes Jahr eine neue Gamecenter-App, um für die neues Saison das Abo über die App zu kaufen musst du warten bis diese veröffentlicht ist. Per iTunes-Konto zahlen kannst du nur in der App.