1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 27. September 2011 um 00:00
  • Bewunderer
    NHL
    • 3. Oktober 2011 um 10:56

Is doch wurscht ob der Schwele auf einem Salzburger Sender pro Salzburg ist oder nicht, es ist noch super gegen den ORF - in einer Kurzvorschau vor der Saison habens einen Kurzbericht zum KAC und VSV ( da haben sie wahrscheinlich die Berichte von den Landesstudios übernommen) gebracht und sonst nichts der amtierende Meister ist nicht einmal erwähnt worden. Letzte Woche haben sie am Montag die Ergebnisse vom KAC und Caps vom Vortag gebracht und dann auch wieder nichts - die find ich noch viel peinlicher.
    Ich selbst bin der Meinung (subjektiv und persönlich), daß Servus TV ganz bewußt als neutral und nicht als Red Bull Propagandasender auftreten will und in dem Willen neutral aufzutreten einfach ein wenig übers Ziel schießt. Wie gesagt ist scheißegal, die Ergebnisse werden`s ja nicht journalistisch umdrehen können, und jeder der Eishockey mag, wird selbst beurteilen können, was er sieht. Ich für mich selbst hab gestern gesehen, daß Salzburg trotz widriger Umstände 10 Minuten vor Schluß drauf und dran war, das Spiel zu drehen. Die Strafe vom Bois hats verhindert

lg

• NHL99
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 19:07

@ basti schwele:

war echt komisch seine so einseitigen kommentare genau die von sascha.

fast alles was linzer schlecht machten war `"net so tragisch".....

hatte ich doch den basti schon besser in errinnerung als er früher noch beim DSF (heute sport 1) die NHL zusammenfassungen anfangs der 90iger (glaub ich ...) super toll kommentierte.

ein bisschen mehr objekivität als neutraler botschafter im sport wäre wünschenswert.

wie oben schon geschrieben wurde ist es nicht nur mir aufgefallen.....

• Spezza19
    NHL
    • 3. Oktober 2011 um 20:58
    Zitat von NHL99

@ basti schwele:

war echt komisch seine so einseitigen kommentare genau die von sascha.

fast alles was linzer schlecht machten war `"net so tragisch".....

hatte ich doch den basti schon besser in errinnerung als er früher noch beim DSF (heute sport 1) die NHL zusammenfassungen anfangs der 90iger (glaub ich ...) super toll kommentierte.

ein bisschen mehr objekivität als neutraler botschafter im sport wäre wünschenswert.

wie oben schon geschrieben wurde ist es nicht nur mir aufgefallen.....

Alles anzeigen

das war doch der michael leopold, oder !?

ich hab jetzt mal nur kurz reingehört, aber ich hör beim 5:4 ned wirklich nen unterschied zum 4:4 von salzburg.
    wie gesagt, übers spiel hinweg kann ich noch nichts sagen, aber von nem brunftschrei wegen der erneuten linzer führung sind wir da schon weit weg...

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Oktober 2011 um 21:14

richtig! das war michael leopold. heute bei sky!

• owi
    • 3. Oktober 2011 um 21:35

Hab mir das Spiel jetzt bei servustv angesehen. Wer sich da vom Moderator grob benachteiligt fühlt muss meiner Meinung nach ein wenig zart besaitet sein.

Diskussionswürdiger ist da aus meiner Sicht eher die heutige Berichterstattung über die "Prügelei" im Grazer Spiel.

• steely
    Sudden Death
    • 4. Oktober 2011 um 07:05

na servas ... da könnte man ja meinen wir hätten noch immer unser gutes altes sommerloch, wenn da sooooo über (scheinbar) einseitige berichterstattung gejammert wird .... [Popcorn]

sah da keine gravierende "benachteiligung" der bullen, nur weil mal auch positiv (dem spielverlauf angepasst) über die wings berichtet wurde. wenn jemand eine richtig einseitige berichterstattung sehen will, dann soll er sich doch noch mal das spiel caps-wings ansehn .... was da der erich "die silberlocke" von sich gab bzw. wie die kommentare des selbigen rüberkamen tztztz ... aber eh wurscht, beim nächsten mal beschweren sich eh wieder andere .... ;)

@bois: wenn da nix nachkommt (sperre), seh ich das als freibrief für weitere aktionen dieser art :wall:

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2011 um 09:43

Hatte leider bis gestern nicht die Gelegenheit mir die Zusammenfassung auf Laola anzusehen, während des Spiels
    hatte ich nicht gerade die beste Sicht auf das Foul von Bois.

Also wie schon zuvor einmal erwähnt, sehe ich hier keinen Schläger der ins Gesicht von Bois gehen sollte und so wie der
    den Ellbogen hochreisst, ist das für mich ein Besipiel für´s Lehrbuch, ein eindeutigeres "Ellbowing" gibt´s wohl nicht.
    Hätte sich eigentlich eine lange Strafe verdient, denn die Verletzungsabsicht muss man hier nicht wirklich suchen wie die
    berühmte "Stecknadel"

Auch wurde von einen Handpass gesprochen nachdem er sich den Puck geschnappt hat. Also ich sehe da keinen Handpass,
    der kommt mit vollem Lauf, schnappt sich die Scheibe auf Höhe der Torstange und hinter dem Tor ist die Scheibe aber auch wieder
    am Eis bei Keller.

Bei dem Salzburger Tor wo der Linzer (ich meine es war Oullette) den Salzburger "niederstreckt" wurde auch er schon nach dem Tor vom Bullen angegangen, dreht
    sich darauf hin um und gibt ihm eine mit und der fällt halt um. Ich meine, dass Oullette da nicht wirklich fest zugelangt hat.

Bei den Fehlentscheidungen im Allgemeinen, finde ich, dass es ausgeglichen war.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2011 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

Handpass deswegen weil er ihn mit der hand umschliesst ein- zwei schritte geht/fährt und sich die scheibe damit vorlegt - nicht erlaubt

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™