Is doch wurscht ob der Schwele auf einem Salzburger Sender pro Salzburg ist oder nicht, es ist noch super gegen den ORF - in einer Kurzvorschau vor der Saison habens einen Kurzbericht zum KAC und VSV ( da haben sie wahrscheinlich die Berichte von den Landesstudios übernommen) gebracht und sonst nichts der amtierende Meister ist nicht einmal erwähnt worden. Letzte Woche haben sie am Montag die Ergebnisse vom KAC und Caps vom Vortag gebracht und dann auch wieder nichts - die find ich noch viel peinlicher.
Ich selbst bin der Meinung (subjektiv und persönlich), daß Servus TV ganz bewußt als neutral und nicht als Red Bull Propagandasender auftreten will und in dem Willen neutral aufzutreten einfach ein wenig übers Ziel schießt. Wie gesagt ist scheißegal, die Ergebnisse werden`s ja nicht journalistisch umdrehen können, und jeder der Eishockey mag, wird selbst beurteilen können, was er sieht. Ich für mich selbst hab gestern gesehen, daß Salzburg trotz widriger Umstände 10 Minuten vor Schluß drauf und dran war, das Spiel zu drehen. Die Strafe vom Bois hats verhindert
lg