Und immer wieder das selbe Sektor, die haben letztes Jahr Problemme gg Salzburg und gg Jesenice gemacht, es geht sich praktisch nur um ein paar Personen und ich Frage mich warum die Laibacher dass nicht in der Griff bekommen - sollte ja nicht zu schwierig sein... Die Aktion vom Ferland [kopf]
8.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals
-
-
Wenn der Ferland diese Intensität regelmäßig in sein Spiel legen würde (da macht er das nämlich nur ab und an mal, wenn er Lust hat, die Sterne gut stehen oder das Biowetter genehm ist), wäre er ein richtig guter Spieler.
lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
oder das Biowetter genehm ist
So ein Sensiberl ist der? -
Bist du deppert, mit einen Groznik legt man sich nicht an, der ist ein Psycho.
Hat eh genug einstecken müssen, der arme Johnny!
-
So ein Sensiberl ist der?Ich weiß ja ned genau woran es liegt, aber wenn man sieht wie der spielen kann und dann sieht wie er manchmal spielt... ich schätze den Spieler Ferland seit seiner ertsten VSV-Saison aber er zeigt bisher das, wofür er in Villach zuletzt kritisiert wurde.
Aber wenns im Team dann mal besser läuft freuts ihn sicher öfter und dann ist er sehr wertvoll - nicht nur in der "gewinnbringenden Schüsseprozedur" (mah, wie ich Walter, den Verwalter vermisse)
lg
Walu -
Walter den Verwalter vulgo Treu, wegen seines topmodischen outfits in der jugend auch liebevoll "ladi" gerufen?
-