Hab gerade erfahren dass der EC Wels für die morgen und Freitag beginnden Oberliga Playoff Spielen den 43 jährigen Ex Weltmeister der CSSR (1985) Oldrich Valek verpflichtet haben soll. Valek spielte u.a. beim Stammverein Jihlava, Frankreich, Finnland und Norwegen

Ex Weltmeister beim EC Wels
-
-
Er war gestern gut, trotz seines Alters. Aber alleine kann er auch wieder kein Spiel gewinnen. Bei Wels war gestern keiner dabei der mit ihm die Adler knacken hätte können.
-
da sieht man wieder dass in OÖ das eishockey leider noch in den kinderschuhen steckt. bin gespannt wie das in wels weitergeht, nachdem die blackwings näxte saison auch nationalliga spielen
-
Für Wels bleibt nichts anderes übrig als den Nachwuchs zu fördern. Kinder und Jugendliche aus Wels und Umgebung würden sicher ihrem Verein die Treue halten. Da gibt es sicher auch Talente. Ich würde so einen Verein einem Farmteam vorziehen, da in einem Farmteam werden die Spieler doch nur zweite Wahl sein. Linz sollte besser schauen dass die Infrastruktur passt und dass durch die Zusammenarbeit das Interesse in ganz Oberösterreich steigt. Schlussendlich werden auch sie profitieren.
-
ja, aber allein wenn der dopsi von wels weggeht, is das ein schwerer verlust!
aber dann auch noch obermayr, brucker... vielleicht auch nocht damm -
warum sollen sie dort weggehen?In Linz würden sie doch auch auf Amateurbasis spielen. Sind aber immer 2. Wahl. In Wels können sie helfen den Verein aufzubauen. Ist, glaub ich, viel interessanter. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass dieses Linzer Farmteam eine Chance hat. Dieser 4,5 zweitklassigen Spieler reichen doch nicht.
-
naja, allen anschein nach wirds aber so kommen
-
[QUOTE]Zitat (seleeekta @ Feb. 18 2004,13:18)
naja, allen anschein nach wirds aber so kommen[/QUOTE]
Sagt mal was ist mit den Vereinen Steyer und DEK Klagenfurt? -
[QUOTE]Zitat (Micky @ April. 04 2004,02:50)
[QUOTE]Zitat (seleeekta @ Feb. 18 2004,13:18)
naja, allen anschein nach wirds aber so kommen[/QUOTE]
Sagt mal was ist mit den Vereinen Steyer und DEK Klagenfurt?[/QUOTE]
ATSV Steyr spielte dieses Jahr nur Landesliga gegen Gmunden und Wels.
DEK Klagenfurt spielt seit einiger Zeit als DEK Tarco Wölfe in der Kärntner Eliteliga -
[QUOTE]Zitat (starsplash @ April. 04 2004,03:20)
Danke für die prompte Antwort.[/QUOTE]
Danke für die prompte Antwort