Wieso so förmlich, ein einfaches "gino" häts auch getan.
ey geht klar tschinooo...
Da glaub ich noch eher, dass der KAC dem Westlund 5 einschenkt
passend zur oktoberfestzeit fünf maß oder?
Wieso so förmlich, ein einfaches "gino" häts auch getan.
ey geht klar tschinooo...
Da glaub ich noch eher, dass der KAC dem Westlund 5 einschenkt
passend zur oktoberfestzeit fünf maß oder?
Ich denk trotzdem, dass es eine sehr zache Partie fürn KAC heute wird. Dass nun auch noch Schuller und Geier ausfallen, macht die Sache nicht einfacher.
Frage: War das Blockieren von Scofield vom 91er der Linzer an der Bande soeben nicht eindeutig Behinderung? Der Puck war weit und breit nirgends!
Hat der KAC irgendeinen Werbevertrag mitn Klausi unterschrieben?
Und genau deswegen ist der Hundi Stürmer und nicht Verteidiger! Was für ein Fehler!
Auweh! Da hat der Hundi gezeigt, dass er kein gelernter Verteidiger ist!
PP ist schwach aber sonst ganz stark immer einen schritt schneller als der KAC hat man auch beim tor schön gesehen. Keller kommt langsam auch in form
Die Linzer im ersten Drittel die klar bessere Mannschaft, daher geht die Führung in Ordnung. Wir hätten auch zumindest 1 PP bekommen müssen, aber naja. Das war das schwächste Drittel vom KAC bisher in dieser Saison. Vielleicht ist der Rückstand jetzt gar nicht mal so schlecht, weil es sie vielleicht aufweckt, mal nach vorne zu spielen. Der Forecheck passt, die Linzer verlieren dabei recht häufig die Scheibe. Das PP der Linzer überstehen und dann mal selbst Druck machen. Da ist noch viel Luft nach oben, bisher ist man nicht richtig ins Spiel gekommen, oder wollte auch offensiv keine Akzente setzen?
Hundi mit einem argen Schnitzer, da darf er als letzter Mann in dieser Situation nie einfach nur aufn Mann gehen. Grad nochmal gesehen, also was ihm da einfällt, keine Ahnung! Auf so eine Idee würd nichtmal ich kommen, mMn ein Zeichen, dass er einfach kein Gespür dafür hat, Verteidigier zu sein. Das wird nix werden! Swette wieder 1A! Lammers, da muss mehr kommen. Abgesehen davon, dass er 2x innerhalb von 5 Sekunden ausgerutscht ist, war nix zu sehen von ihm.
Ich hoff, wir sehen jetzt einen anderen KAC.
Auf so eine Idee würd nichtmal ich kommen, mMn ein Zeichen, dass er einfach kein Gespür dafür hat, Verteidigier zu sein.
gääääähn*
das kann ja jedem mal passieren,Furey hat auch schon so manchen durchschlüpfen lassen wie oft ist der Reichel in der gleichen Situation mit seinem Hippcheck danebengrauscht?
Einfach eine Kurzschlußhandlung...........aufessen,und fertig. [Popcorn]
In der NHL würd es 2-0 stehen in österreich aber nicht. Kann man aber so geben
Dafür dürfens ja gar keinen Videobeweis heranziehen oder täusch ich mich jetzt?
@Linzer: Finds auch eine sehr knappe Entscheidung, aber das Entscheidende ist wohl, dass Swette berührt wird. Hätt er ihn nicht berührt, hätts wohl gezählt.
I pack die Lutz-Werbung nimmer
I pack die Lutz-Werbung nimmer
Is beste von der ganzen Übertragung. [prost]
2. Drittel war der KAC jetzt stärker als Linz, nur ohne Westlund würde es schon was zählbares für den KAC geben.
gääääähn*das kann ja jedem mal passieren,Furey hat auch schon so manchen durchschlüpfen lassen
wie oft ist der Reichel in der gleichen Situation mit seinem Hippcheck danebengrauscht?
Einfach eine Kurzschlußhandlung...........aufessen,und fertig. [Popcorn]
so schauts aus, da hat der stay at home def gesprochen
die kac-offensive extrem dünn heute.
nit weil linz so stark verteidigt, sondern weil unsere rotjacken ideenlos agieren.
das wird nix werden heute
na bitte endlich das 1:1
die kac-offensive extrem dünn heute.
nit weil linz so stark verteidigt, sondern weil unsere rotjacken ideenlos agieren.
das wird nix werden heute
im letzten drittel war ganz das gegenteil der fall.
den punkt haben sich beide teams verdient, der rest ist jetzt kosmetik
punkt für beide geht denke ich ordnung, sehr gutes spiel.
was mich nervt ist der einseitige kommentar. dagegen is die lutz werbung harmlos...
entschuldigung aber was isn das?
ultra-lächerlich wie "pro kac" die 2 kommentieren
[edit] yeah!!!!!!!! [/edit]
[edit2] rofl jetzt suderns auch noch nach von wegen glücklich und verletzte ahaha [/edit2]
punkt für beide geht denke ich ordnung, sehr gutes spiel.
was mich nervt ist der einseitige kommentar. dagegen is die lutz werbung harmlos...
entschuldigung aber was isn das?
ultra-lächerlich wie "pro kac" die 2 kommentieren[edit] yeah!!!!!!!! [/edit]
[edit2] rofl jetzt suderns auch noch nach von wegen glücklich und verletzte ahaha [/edit2]
der klausi is echt ein bissl pro kac, wobei das mit den verletzten sind ja tatsachen.
aber das passt so. ich hab mit 0 points gerechnet. jetzt ist es einer mit einem sehr starken letzten drittel geworden.
gratulation nach linz, der neue trainer taugt mir.
4 linien, offensives hockey. das scheint wirklich zu passen.
@pro KAC...............................als Reporter muss man einfach Prioritäten setzen
Grats an Linz! Bin aber mit dem Punkt und auch mit dem KAC nicht unzufrieden. Im letzten Drittel hat man wieder gesehen, was in der Mannschaft steckt. Ist mir lieber, man verliert und spielt trotzdem gut als umgekehrt. Das zweite Drittel war auch halbwegs in Ordnung. Das erste recht schwach und für meine Begriffe viel zu passiv.
Erfreulich:
- Swette wieder mit einer starken Leistung
- Koch zeigt schon öfter, was er kann und kommt schön langsam auf Touren
- Brandner auch mit einer Leistungssteigerung
- Hager spielt trotz fehlender Geschwindigkeit wieder besser als im Vorjahr. Wohl auch wegen seinen Linemates, aber find ich eine gute Entscheidung von Viveiros, ihn mit diesen beiden spielen zu lassen. Da kann er einfach mehr sein Spiel spielen, was mir durchaus gefällt.
- Beim Schellander ists ähnlich. Auch recht langsam, aber an der Scheibe gefällt er mir wieder besser. Gewinnt auch trotz fehlenden Gewichts gar nicht wenige Zweikämpfe. Vielleicht geht die Tendenz weiter nach oben und er findet zu alter Stärke zurück. Würd mich freuen.
- Scofield sowieso, braucht man nicht mehr erwähnen
Die Linzer sind nun der erste Verfolger. Die Mannschaft gefällt mir eigentlich gut, im Konter brandgefährlich und in den ersten beiden Dritteln auch nicht wenige Druckphasen im KAC-Verteidigungsdrittel gehabt. Bin schon gespannt, was da für die Linzer heuer drinnen ist. Mitm Forecheck vom KAC habens aber ziemliche Probleme gehabt, recht häufig die Scheibe verloren.
@mac
stimm dir im großen und ganzen zu, nur das pauli zweikämpfe gewonnen hat, ist mir entgangen.
der hat heuer noch keinen einzigen gewonnen ... training inkl. !
der hat heuer noch keinen einzigen gewonnen ... training inkl. !
Naja, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab gmeint, er weiß die Scheibe gut abzudecken, wenn er sie in Bandennähe hat und hat sie heut auch ein paar Mal trotz Bedrängnis recht gut behaupten können. Mich lässt zumindest die heutige Leistung etwas hoffen. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich würd nicht sagen, dass er heute einer der besseren Spieler war, da is er schon noch weit weg. Aber eben wieder Ansätze, die etwas Hoffnung geben
ja eh, stocktechnisch hatte er heute ein paar gute szenen, gepaart mit guter übersicht. das kann er ja.
nur ist im das ganze mitlerweile ein wenig zu schnell um das wirklich auszuspielen.
der pauli ist vor 3 jahren stehengeblieben, da brauch ma uns nix vorzumachen.