1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 25. September 2011 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 30. September 2011 um 23:09

Jetzt wirds richtig schlimm.... Mit welchen Mitteln jetzt Fans in die Halle gelockt werden tztz

Parallel dazu stellt der EC REKORD-Fenster VSV jedem Schüler der HAK Villach auch noch ein Zuckerl bereit um an der Spendenaktion teilzunehmen. Jeder Schüler der HAK Villach, der dem Projekt eine Spende zukommen lässt wird mit einer gratis Stehplatzkarte für das Spiel gegen Graz am 1.11.2011 belohnt. (c) https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at Mehr zum Bericht auf der HP VSV Das Projekt ist echt toll, nur einfach so Leute in die Halle locken ist echt ... tztz

• Meandor
    NHL
    • 30. September 2011 um 23:10
    Zitat von Stefan1403

eine der grausamsten eishockeypartien die ich je gesehen habe.....
    ...und wir waren vorne total unsichtbar.

herr stewart: ich sags ihnen ich habe wirklich null ahnung was es heißt trainer zu sein aber eines denk ich zu wissen: wenn ich die taktik hab den puck imer tiefzuschießen dann müssen meine spieler auch in der lage sein nachzulaufen und den puck zu sichern aber bei uns sichert den puck zu 85% der gegner. und so kann es nicht gehen!!!

damon ist eine arme sau.
    bernhard starkbaum der ist auch eine richtig arme sau...

Danke, damit ist die Partie wahrscheinlich beschrieben. :wacko:

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2011 um 23:12
    Zitat von christian 91

Wie wäre es beim nächsten Heimspiel ein Drittel lang die Trommeln und Gesänge niederzulegen? Wurde in Klagenfurt meines Wissens nach aus mal so gemacht bzw. einfach ein Drittel lang gar nicht in der Halle zu sein.

damals wurde auch frust abegebaut. es wurde mehr gegen den trainer agiert...

Zitat von RAZE09

Toll! Die Fans werden wieder und wieder und wieder in die Halle marschieren und sich die Spiele anschauen. Aber dem Mion wirds wohl recht sein. Naja ich komm sicher nicht zur Linz Partie!

ja toll! die fans (weshalb sie auch welche sind!) werden und sollen in die halle marschieren. mit dem ausbleiben gibt man sein eigenes fanboykott bekannt! aber es wird wieder bessere zeiten geben in denen schönwetterfans dann wieder applaudieren kommen wenn'sgut bis hervorragend läuft!?[/quote]

Ich bin zahlender Fan und als solcher verlange ich auch, dass man Siege und gutes Hockey zu sehen bekommt. Denn umsonst zahle ich nicht!!!!!!!!!!!!!! Verdammt noch mal :cursing: :cursing: :cursing:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. September 2011 um 23:15
    Zitat von RAZE09

Jetzt wirds richtig schlimm.... Mit welchen Mitteln jetzt Fans in die Halle gelockt werden tztz

Parallel dazu stellt der EC REKORD-Fenster VSV jedem Schüler der HAK Villach auch noch ein Zuckerl bereit um an der Spendenaktion teilzunehmen. Jeder Schüler der HAK Villach, der dem Projekt eine Spende zukommen lässt wird mit einer gratis Stehplatzkarte für das Spiel gegen Graz am 1.11.2011 belohnt. (c) https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at Mehr zum Bericht auf der HP VSV Das Projekt ist echt toll, nur einfach so Leute in die Halle locken ist echt ... tztz

Also du hast wohl echte Probleme, du regst dich sogar auf wenn Spenden gesammelt werden, die ganze Vereinsführung ist ja abgrundtief Böse

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2011 um 23:19
    Zitat von cm89

Also du hast wohl echte Probleme, du regst dich sogar auf wenn Spenden gesammelt werden, die ganze Vereinsführung ist ja abgrundtief Böse

Bitte red nicht mit, wennst keine Ahnung hast [kopf]

• christian 91
    NHL
    • 30. September 2011 um 23:20
    Zitat von RAZE09

Ich bin zahlender Fan und als solcher verlange ich auch, dass man Siege und gutes Hockey zu sehen bekommt. Denn umsonst zahle ich nicht!!!!!!!!!!!!!! Verdammt noch mal :cursing: :cursing: :cursing:

okay! du verlangst mit dem erwerb einer eintrittskarte erfolg!? sieg und gutes eishockey sind halt leider nicht unmittelbar mit dem von dir erhofften 'zahlen' vermittelbar.

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. September 2011 um 23:23

Ich habe mir dieses Drama heute angesehen und bin dabei eine Schadensersatzklage einzureichen. Dieser VSV MUSS mir die Kosten einfach rückerstatten...

Starkbaum ein armes Schwein? Das denk ich mir schon seit Saisonbeginn, doch heute wurde mir klar, dass das Saisonziel lautet: Starkbaum für die NHL auszubilden. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Das ganze Team spielt katastrophal, bei einigen ist wenigstens Biss zu erkennen. Aber davon gewinnt man nix. Und was macht man mit einem Betrik, wenn er in der 2. und 3. Linie nix bringt? Richtig! Er kommt in die erste Linie. Und viel Eiszeit in Unterzahl, dann wird aus unseren "Jungen" was...

Wie wird das enden?

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2011 um 23:24
    Zitat von christian 91

okay! du verlangst mit dem erwerb einer eintrittskarte erfolg!? sieg und gutes eishockey sind halt leider nicht unmittelbar mit dem von dir erhofften 'zahlen' vermittelbar.

O nein - ich verlang um Gotteswillen keinen Sieg, aber ich verlange, dass ich Spieler sehe, die sich anstrengen und konzentriert spielen!!! Wenn man verliert, ist das die eine Sache, wie man verliert die andere - und wie wir zu Zeit verlieren, ist eine Frechheit. Heute wieder! Strafen, Strafen, Strafen - unglaublich :cursing:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. September 2011 um 23:28
    Zitat von RAZE09

Du regst dich über einen Anreiz zum Spenden auf und ich hab keine Ahnung. Na bravo.

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2011 um 23:31
    Zitat von cm89

Du regst dich über einen Anreiz zum Spenden auf und ich hab keine Ahnung. Na bravo.

Mein Gottna... es geht nicht um die Spenden... sondern dass schon wieder Gratiskarten verschleudert werden!!!!!!!!!!!!!!!

• christian 91
    NHL
    • 30. September 2011 um 23:35
    Zitat von RAZE09

O nein - ich verlang um Gotteswillen keinen Sieg, aber ich verlange, dass ich Spieler sehe, die sich anstrengen und konzentriert spielen!!! Wenn man verliert, ist das die eine Sache, wie man verliert die andere - und wie wir zu Zeit verlieren, ist eine Frechheit. Heute wieder! Strafen, Strafen, Strafen - unglaublich :cursing:

ein klein wenig widersprichst du dir. aber egal, weil ein oder mehrere spiele als FAN zu boykottieren spreche ich nur den/deinem umstand des frustiert sein zu!

• Hanz82
    EBEL
    • 30. September 2011 um 23:36

Ich gebe Stefan1403 fast alles zu und muss noch etwas sagen....Wenn sie heute nicht Starki im kasten heten,wurde resultat noch hoher sein...fur mich die beste heute im VSV dress war Starkbaum :thumbup: ....aber ich habe niemals gedacht das ein paar eure leigos konnen so schmitzig sein...ein richtige frecheit- ohne grund an 2 KLEINSTE HKJ spieler zu gehen [kopf] :thumbdown: :thumbdown: und ohne grund...WTF war dass ?( ?(

Summa summarum....verdient gewonnen :thumbup: :thumbup: und ihr seit schlechte verlierer (mindesten heute) :thumbdown: [kopf] [kaffee]

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2011 um 23:39
    Zitat von christian 91

ein klein wenig widersprichst du dir. aber egal, weil ein oder mehrere spiele als FAN zu boykottieren spreche ich nur den/deinem umstand des frustiert sein zu!

Das bin ich - ja das bin ich sehr...

• red_power
    Moderator
    • 30. September 2011 um 23:41
    Zitat von coach

und warum ist dann der trainer ein a....loch ?

Stewart style und ich bin sicher dass der fuer alles zusammen verantwortlich war !

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2011 um 23:44

Ich habe gerade noch eine procklende Info erhalten. Beim Einsteigen in den Fanbus wurden VSV Fans von den eigenen Spielern (Kaspitz, Petrik, Wiedergut) beschimpft, warum sie überhaupt gekommen wären. Gehts noch???

• waluliso1972
    Gast
    • 30. September 2011 um 23:45
    Zitat von RAZE09

Sowas hat DICH noch nie am mitreden gehindert, also kehr vor deiner eigenen Tür! [kaffee]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 30. September 2011 um 23:47
    Zitat von RAZE09

Ich habe gerade noch eine procklende Info erhalten. Beim Einsteigen in den Fanbus wurden VSV Fans von den eigenen Spielern (Kaspitz, Petrik, Wiedergut) beschimpft, warum sie überhaupt gekommen wären. Gehts noch???

Als wie wenn dir eh noch einer glauben würde

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. September 2011 um 23:48
    Zitat von RAZE09

Stammt die Info von Nots? Dann waren die Spieler sicher voll betrunken...

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2011 um 23:49
    Zitat von waluliso1972

Sowas hat DICH noch nie am mitreden gehindert, also kehr vor deiner eigenen Tür! [kaffee]

Kehr selber :thumbdown:

Zitat von milano1976

Nö... von ein paar Leuten, die unten waren in Jesenice

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. September 2011 um 23:50

Wo ist eigentlich Adlerblut?
    Der müsste ja frohlocken, schliesslich wurde mit "Villacher Tugenden" gespielt :D

• waluliso1972
    Gast
    • 30. September 2011 um 23:51
    Zitat von RAZE09

Kehr selber :thumbdown:

WEIL??? Begründe mal!

...oder war das jetzt so ein "Nachmittagstalkshowproloreflex" ala "...guck du dich mal an"? :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. September 2011 um 23:52

... Die haben dann sicher ganz nett um ein Autogramm gefragt...

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2011 um 23:54
    Zitat von milano1976

Zitat von waluliso1972

WEIL??? Begründe mal!

...oder war das jetzt so ein "Nachmittagstalkshowproloreflex" ala "...guck du dich mal an"? :D

Zitat von waluliso1972

WEIL??? Begründe mal!

Mah bitte ... i mag ja gar nit keppln... bin viel zu grantig (aber aufn VSV) ... sry... a anders mal weiterkeppeln ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Oktober 2011 um 00:03

Lt. Kleine Zeitung online fasste Mitchell nach einem Stockschlag ins Gesicht eines Jesenice Spielers eine Matchstrafe aus... Feiner Typ... der sitzt länger...

• Hanz82
    EBEL
    • 1. Oktober 2011 um 00:08
    Zitat von milano1976

Lt. Kleine Zeitung online fasste Mitchell nach einem Stockschlag ins Gesicht eines Jesenice Spielers eine Matchstrafe aus... Feiner Typ... der sitzt länger...

Ja...zuerst eine kleine strafe und dan die zweite aktion mit dem stock ins mund [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™