- Offizieller Beitrag
wie soll denn deiner meinung nach reagiert werden?
fragst den wirklich nach einer meinung???
Am besten einfach alles abschaffen.
Am besten einfach alles abschaffen.
VSV schafft sich ab!
Die 3 Legiopfosten rauswerfen und ersetzen, wenn nötig mit Einheimischen. Wenn schon nichts läuft, dann wenigstens weniger GEld verschleudern und die Saison abhaken.
Ja fragt er! [prost]
Da die Jesenice Heimspiele echt toll sind und es nicht viel weiter ist, als nach Villach zu fahren, werde ich wohl die nächsten 15€ in 3 Jesenie Heimspiele inverstieren
Mion bekommt keinen Cent mehr von mir bis sich nichts ändert!
Schönwetterfan?
Naja, wenn wir einen Rückblick auf die vorherige Saison machen, sieht man ja auch dass Linz letztes Jahr im ersten Durchgang enttäuscht hat, dann hat sich das auch wieder geändert.
Bei uns sehe ich zwar nicht viel Licht, aber wie Heartbreaker gesagt hat, einem KAC, oder Salzburgfan muss doch echt langweilig werden!
Aber vielleicht wird doch eine Überraschung gegen Linz nächste Woche drinnen sein, mal sehen ... Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich freu mich schon auf das nächste Entscheidungsspiel! hehe ...
Also was ich mir wünschen würde: dass wir mal endlich mal wieder einen Sieg wirklich verdienen....
Heute wäre es wohl partout nicht so gewesen [kaffee]
Oh Gott, die letzten 12 Sekunden waren bestimmt sehenswert, die letzten Zuckungen von Wanvig Wetten?
naja Raze, dein Flehen wurde anscheinend tlw erhört:
Match Penalty für Wanvig, den siehst mal länger nicht
einem KAC-fan muss doch echt langweilig werden
keinesfalls. das spiel heute, vor allem das letzte drittel war keinesfalls langweilig
Wetten?
passt, wetten wir um einen "Original EASTON Eishockey Puck mit EC REKORD-Fenster VSV Logo auf der einen Seite und EASTON Logo auf der anderen Seite".
Jürgen ist zu feige, bzw. wettet irgendwie......schwachsinnig...
Yeah! Muss den Roland Kellner mal zum Essen einladen, für das, dass er Wanvig mal aus dem Verkehr gezogen hat xD
Jetzt sehe ich erst, dass KROSELJ Gasper gespielt hat - und da nur 1 Tor schießen???? PEEEEEEEINLICH!!! HAHAHA
naja Raze, dein Flehen wurde anscheinend tlw erhört:
Match Penalty für Wanvig, den siehst mal länger nicht
Ach der steht sicher nur ein Spiel! der Strafsenat wird nähmlich einsehen das er uns wenn er spielt viel mehr schadet.
vielleicht wird doch eine Überraschung gegen Linz nächste Woche drinnen sein
Jetzt sind wir auch noch spielfrei wie soll man da in Form kommen? 8))
passt, wetten wir um einen "Original EASTON Eishockey Puck mit EC REKORD-Fenster VSV Logo auf der einen Seite und EASTON Logo auf der anderen Seite".Jürgen ist zu feige, bzw. wettet irgendwie......schwachsinnig...
Richtig
sonntag verlieren wir sicher nicht, wetten? [prost]
sonntag verlieren wir sicher nicht, wetten? [prost]
passt, um einen "Original EASTON Eishockey Puck mit EC REKORD-Fenster VSV Logo auf der einen Seite und EASTON Logo auf der anderen Seite".
Jürgen wettet schwachsinnig und Blueboys ist zu feige!
Übrigens weiss jemand wieviele Interessenten sich für die geplante Fanfahrt der VA gemeldet haben?
Blueboys ist zu feige! Stimmt zu feige die Hallenpucksammlung meiner Jungs einzusetzen und ebenfalls zu feige den Skoda Auto Puck von 2006 aufs Spiel zu setzen. Aber wetten wir doch um die Ehre davon hab ich jede Menge
VORSCHLAG! Irgendwer hier im Forum wird wohl von den Adlern bzw. Absolut Villach sein!
Wie wäre es beim nächsten Heimspiel ein Drittel lang die Trommeln und Gesänge niederzulegen? Wurde in Klagenfurt meines Wissens nach aus mal so gemacht bzw. einfach ein Drittel lang gar nicht in der Halle zu sein.
Superidee! Das hilft garantiert. Wenn Loyns dann nicht mindestens einen Hattrick im ersten Drittel hinzaubert, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Superidee! Das hilft garantiert. Wenn Loyns dann nicht mindestens einen Hattrick im ersten Drittel hinzaubert, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Wenn du eine bessere Idee hast......ich würde einen Fisch aufs Eis werfen und "Jehova-Jehova" rufen!
Toll! Die Fans werden wieder und wieder und wieder in die Halle marschieren und sich die Spiele anschauen. Aber dem Mion wirds wohl recht sein. Naja ich komm sicher nicht zur Linz Partie!
@ gord: ein vorgezogenes weihnachtswunder?
Mit wem hat sich der "kleine" Wanvig da angelegt? Mit dem 1,75m-Riegel Pusa oder dem 1,76m-Hünen Sixsmith?
Grundsätzlich ist ja bekannt, dass ich KEIN VSV-Fan bin aber derzeit ist mir nicht nach sticheln, denn... so nen "Fan" wie den 9er-Raze habt auch ihr ned verdient... Beileid aus Wien!
Mit wem hat sich der "kleine" Wanvig da angelegt? Mit dem 1,75m-Riegel Pusa oder dem 1,76m-Hünen Sixsmith?
Grundsätzlich ist ja bekannt, dass ich KEIN VSV-Fan bin aber derzeit ist mir nicht nach sticheln, denn... so nen "Fan" wie den 9er-Raze habt auch ihr ned verdient... Beileid aus Wien!
[kopf]