Siegen oder Fliegen.
7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
der Knoten geplatzt
also noch hab ich nix gemerkt von einem geplatzen knoten
-
Zitat
Sleigher und Grahut hauen sich ordentlich die Köpfe ein und das bringt das Publikum wieder ein bisschen zurück.
[Popcorn] -
... und wie solls ohne sleigher weitergehn jetzt?
-
Zitat
Zwei gegen eins und Bergström mit dem Schlagschuss. Der VSV-Spieler wirft sich dazwischen und wird voll auf der Brust getroffen. Er muss das Eis verletzt verlassen.
Hoffentlich nix gröberes! -
21:11 Uhr - Strafe für VSV
Wanvig muss raus
Spielen wir jetzt: "Reise nach Jerusalem"?Die letzte Schlacht in Jesenice?
21:12 Uhr - Mitchell rettet
Zwei gegen eins und Bergström mit dem Schlagschuss. Der VSV-Spieler wirft sich dazwischen und wird voll auf der Brust getroffen. Er muss das Eis verletzt verlassen. -
Zumindestens kann kein Mensch behaupten, dass unsere Legionäre in der Spielstatistik nicht vorkommen, wenn auch bisher überwiegend bei den Strafen. Die Statistik ist aber überhaupt eine bemerkenswerte Sache. Starkbaum hat ein saving percentage von 100%; bei dem Spielstand kommt mir das ein bißchen wie schwarze Magie vor.
-
Schirikritik: Besonders gefinkelt rund 10 min vor Schluss 2+2+10 Strafminuten auszusprechen [kopf]
Glaube das gibt heute ein nachspiel
Oder doch nicht ?;(
-
2+5+Spieldauer gegen Mitchelll ... Spearing = Stockstich? So wie Zorec damals im U20-Halbfinale gegen Pirmann ...
-
21:27 Uhr - Mitchell zurück und wieder weg
Der verletzte Verteidiger ist zwar zurück doch haut Zidan eine rein. Damit sind die Adler in den letzten fünf Minuten in Unterzahl. Eine Spieldauer-Strafe folgt auf dem Fuß.
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] -
Nix wie Strafen ...
-
21:31 Uhr - Strafe für VSV
Kuznik muss auch runter und jetzt heißt es 5 gegen 3.[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
wie kann Mitchell mit einer Game Misconduct noch eine Strafe kriegen?
spinnt der Liveticker, oder doch unser Kevin??
[prost] -
So, das wars! [kopf]
-
Und Tor Jesenice ne halbe Minute vor Schluss.
-
so richtig trottelig...
konsequenzen wirds keine geben, da wir bis zum schluss eh "dabei" waren, hehe -
AMEN
:wall:
-
naja, endlich sind sie wieder da, die alten VSV-Tugenden [keks]
-
Jetzt kanns wirklich nur mehr besser werden [Popcorn]
-
Adlerblut wird heute sicher glücklich schlafen gehen. Da hat es heute ja anscheinend Villacher Tugenden ohne Ende zu bestaunen gegeben.
-
Schaaade, schätze mal das war ein Skandalspiel sondergleichen
Bin schon gespannt auf die Hallenberichte [kaffee]
-
Starkbaum war für 2 Sekunden "off".
Bully -> Tor??
-
[B]Jesenice stößt Villach in die Krise[/B]
Das erste Karawankenderby der Saison geht an den HK Jesenice! Die Slowenen feierten gegen die formschwachen Villacher Adler einen 3:1 Heimsieg und konnten damit auch ihren ersten Saisonsieg bejubeln.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/34520/jesenice-stößt-villach-in-die-krise']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Sehen wir es mal positiv: Für die Fans von KAC, Salzburg, Caps und Linz ist der Grunddurchgang lähmend langweilig; für uns ist jedes Match ein Entscheidungsspiel
-
Jawohl!!!!!!!!! JE SE NI CE!!!!! Des war genau das, was ich gehofft habe - und es soll bitte immer so weitergehen, damit endlich mal reagiert wird! Gegen Linz und dann in Graz gibts auch wieder auf die Nuss, da bin ich mir 100%ig sicher! Es ist schade, aber es tut echt gut, dass es zur Zeit so läuft, denn nur so kann man sich Reaktionen erwarten (MION RAUS!!!!!!!).
Da die Jesenice Heimspiele echt toll sind und es nicht viel weiter ist, als nach Villach zu fahren, werde ich wohl die nächsten 15€ in 3 Jesenie Heimspiele inverstieren
Mion bekommt keinen Cent mehr von mir bis sich nichts ändert!
-