aber da wir ja eine Auswärtsmacht sind, tippe ich auf ein klares 2:3! Tore: Lugge,Weller, Mitchel
...mit Empty-Net von Starki hast vergessen
aber da wir ja eine Auswärtsmacht sind, tippe ich auf ein klares 2:3! Tore: Lugge,Weller, Mitchel
Starkbaum ist ja angeblich als Penalty Schütze gesetzt!
Starkbaum ist ja angeblich als Penalty Schütze gesetzt!
der würde des 1 auf 0 auch besser als der Wanvig schaffen.
Wobei ich jetzt gerne mal einen penalty vom Wanvig sehn würd
Aufgrund der wirklich tollen Nachwuchsarbeit brauchen die Villacher einfach Zeit um sich wieder neu zu ordnen, aufzubauen und um wieder vorne mitspielen zu können. Man kann nur hoffen, dass die Legionäre endlich mal ihr Können abrufen können und den Fans eine tolle Vorstellung liefern, ansonsten sollte man sich bis Ende des Jahres mal Gedanken machen, ob man nicht mal hart durchgreift sollte und sich von ein paar Legionären zu trennen sollte.
Jesenice ist zwar eine sehr laufstarke und körperbetonte Mannschaft, jedoch rechne ich mit einem knappen Sieg für die Blauen.
Weiß wer ob es einen Livestream gibt? Danke!
Was Ergebnisprophezeiungen betrifft, gehe ich völlig unvoreingenommen in die Partie und lasse mich von den Jungs einfach (hoffentlich positiv ) überraschen
1. PP VSV nach 44 Sekunden
HAHA PP1 VSV --> nix - PP1 Jesenice 1:0
lol --> so peinlich... Villach kommt so unter die Räder heute xD
@ Raze: Warum denkt man sich das schon nach einem 1-Tore-Rückstand [Popcorn]
Iwie ist es wie beim Fußball beim VSV heuer .... 1:0 zurück weiß man schon, dass es sehr eng wird. Vor 2 Jahren wäre ich nach einem 0:1 sicher nicht nervös gewesen.
@ Raze: ich teile deine nervosität aber ich geb die hoffnung noch nicht auf
wunder-bacher 2 min (der gefühlte 56 min. eiszeit-mann)
betrik spielt in unterzahl
stewart - könig
19:38 Uhr - Prügelei
Da geraten Sixsmith und Petrik aneinenader. Das wird wohl Strafen geben
uiii .... an äktschn [Popcorn]
19:45 Uhr - VSV tut sich schwer
Man merkt den Adlern an, dass sie das zweitschlechteste Offensivteam der Liga sind. Es ist nur wenig konstruktives dabei. Das muss sich ändern will man hier Punkte mitnehmen.
alles ist möglich... lotto
Unglaublich....der Sniper ist angekommen....er hat angeschrieben....
das will ich zuerst sehen! das muss ein irrtum sein!!!
na bitte
wo ist die tröte
20:24 Uhr - Petrik zieht ab
Der VSV Stürmer nimmt sich einfach mal ein Herz, doch der Keeper ist zur Stelle. Der Nachschuss wird vom Verteidiger geblockt.
wow da gehts ab
Jetzt ist dem Sleigher der Knoten geplatzt und in den nächsten 10 Spielen macht er 8 Tore und 5 Assists - wetten?
wetten?
passt... um wieviel?
passt... um wieviel?
Ich muss besser aufpassen, was ich schreibe
auweh festhalten burschn, mir ham powerplay [Popcorn]
Unglaublich....der Sniper ist angekommen....er hat angeschrieben....
sofort um 3 jahre verlängern
Ich muss besser aufpassen, was ich schreibe
Wir können ja um den "Original EASTON Eishockey Puck mit EC REKORD-Fenster VSV Logo auf der einen Seite und EASTON Logo auf der anderen Seite" wetten!? Hä?
Ein MUSS für jeden Eishockeyfan! Nur 10 Euro!
Wir können ja um den "Original EASTON Eishockey Puck mit EC REKORD-Fenster VSV Logo auf der einen Seite und EASTON Logo auf der anderen Seite" wetten!? Hä?
Ein MUSS für jeden Eishockeyfan! Nur 10 Euro!
Da muss ich nochmal drüber schlafen das sind immerhin 10 Euro mehr als ich im Monat verdien