Du bist sicher oft bei Spielen jedlicher Art ausserhalb der EBEL [winke]
ja
Du bist sicher oft bei Spielen jedlicher Art ausserhalb der EBEL [winke]
ja
in der eliteliga in tirol leben zirl, kundl, kufstein, wattens, kitzbühel schon auch von den zuschauereinnahmen!!
Ich wette 1 Bier auf den WE-V als Meister
wer traut sich dagegenhalten?
Sind die 48er dorthin übergelaufen?
Lt. einem anderen Forum ist das passiert, die 48er Spieler spielen mit Leihvertrag beim WE-V.
Dann ist der WEV natürlich auch ein guter Meistertipp!
würde mich auch interessieren. Die Eislöwen sind ja was Informationen betrifft sehr geizig.
Die 48er können aus finaziellen Gründen heuer nicht am Spielbetrieb der Wiener Liga teilnehmen. angeblich werden die Spieler geschlossen für 1 Jahr zum WEV verliehen. Weiters gibt es ein Geruecht vom Wechsel Christian Cseh zum WEV.
Finden trotz der Eröffnung/Halle3 wieder Spiele in der Halle2 statt.
Z.B.am 16.10. Staw-UEC.
Finden trotz der Eröffnung/Halle3 wieder Spiele in der Halle2 statt.
Z.B.am 16.10. Staw-UEC.
war vorauszusehen
Bin nur gespannt wie die das in den Pausen machen wenn die Sabres zeitgleich in der Dritten spielen und in den Pausen in ihre Kabine wollen
Für 40 Millionen Steuergeld hätte man sich da in diesem Bereich wirklich etwas besseres einfallen lassen können, für mich wäre die Lösung ein zusätzlicher Gang zwischen Halle 1+2 zur neuen Halle3, der muß nicht teuer sein, zu einigen Traglufthallen (Tennis) führen solche Gänge von den Kabinen in der kalten Jahreszeit.
Während die Halle 1 nun wirklich absolut top ist, sind Mängeln bei Halle 2 und 3 offensichtlich.
war vorauszusehen
Bin nur gespannt wie die das in den Pausen machen wenn die Sabres zeitgleich in der Dritten spielen und in den Pausen in ihre Kabine wollen
gibt es bei der neuen Halle keine Kabinen? Wär sinnvoll, wenn die Teams, deren Spiele in der neuen Halle stattfinden auch die Kabinen dort zugeteilt bekommen.
Für 40 Millionen Steuergeld hätte man sich da in diesem Bereich wirklich etwas besseres einfallen lassen können, für mich wäre die Lösung ein zusätzlicher Gang zwischen Halle 1+2 zur neuen Halle3, der muß nicht teuer sein, zu einigen Traglufthallen (Tennis) führen solche Gänge von den Kabinen in der kalten Jahreszeit.
Während die Halle 1 nun wirklich absolut top ist, sind Mängeln bei Halle 2 und 3 offensichtlich.
a) 42
b) ja JA JA!!!!! (aber das sag ich ja schon den ganzen Sommer über)
c) das Problem mit so einem Gang ist, dass er irgendwann eingeplant werden hätte müssen. Im Nachhinein wüsste ich jetzt spontan nicht, wo man den durchführen sollte.
Zitat von Glaunigibt es bei der neuen Halle keine Kabinen? Wär sinnvoll, wenn die Teams, deren Spiele in der neuen Halle stattfinden auch die Kabinen dort zugeteilt bekommen.
Es gibt in der neuen Halle 4 Kabinen. Jede ungefähr 1/2 so groß wie die alten Kabinen.
2 haben jetzt die Silver Caps bezogen (weiß nicht, wie fix das jetzt ist), damit bleiben 2
Eine ganze Gastmannschaft in einer unterbringen ist eine Gemeinheit - also bleibt fürs Heim-Team kein Platz (außer halt es sind grad die Silver Caps).
Und selbst wenn man 2 Kabinen für Heim & Gast veranschläg... dann müssten die Sabres (um beim kommenden Wochenende zu bleiben) früher kommen, ihre Sachen packen, außen rum (in der 1er ist ja Match) rüber schleppen und sich dort umziehen.
Und die Alternative ist eben in der Stammkabine/Trockenraum umziehen, und dann durch die 2er Strafbankln/Zeitnehmung in die 3er - während aber in der 2er Spielbetrieb läuft...
noch Fragen?
NASH Konzept == facepalm
MICHI HÄUPL HOCKEY GOTT
Es gibt in der neuen Halle 4 Kabinen. Jede ungefähr 1/2 so groß wie die alten Kabinen.
2 haben jetzt die Silver Caps bezogen (weiß nicht, wie fix das jetzt ist), damit bleiben 2
Eine ganze Gastmannschaft in einer unterbringen ist eine Gemeinheit - also bleibt fürs Heim-Team kein Platz (außer halt es sind grad die Silver Caps).
Und selbst wenn man 2 Kabinen für Heim & Gast veranschläg... dann müssten die Sabres (um beim kommenden Wochenende zu bleiben) früher kommen, ihre Sachen packen, außen rum (in der 1er ist ja Match) rüber schleppen und sich dort umziehen.
Und die Alternative ist eben in der Stammkabine/Trockenraum umziehen, und dann durch die 2er Strafbankln/Zeitnehmung in die 3er - während aber in der 2er Spielbetrieb läuft...
noch Fragen?NASH Konzept == facepalm
Nein, hast du mir sehr schön erklärt. Danke.
Nicht jeder Wiener hat das Privileg auch in die Kabinen schauen zu können/dürfen.
War heute übrigens erstmalig in neuen Halle. Die Situation beim Restaurant während der Pause zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Gut dass nur knapp 200 Zuseher da waren.
Nachdem das Spiel der Sabres am 16. 10. 2011 aufgrund Auflösung des Gegners nun nicht statt findet, könnte es sein, das Staw gegen UEC Mödling doch in Halle 3 statt findet.
Nachdem das Spiel der Sabres am 16. 10. 2011 aufgrund Auflösung des Gegners nun nicht statt findet, könnte es sein, das Staw gegen UEC Mödling doch in Halle 3 statt findet.
Wenn die Sabres die Eiszeit haben, werden sie diese wahrscheinlich zum Training nutzen. Bei Goodwill aller Beteiligten sollte dann ein Hallentausch Sabres/STAW wohl kein Problem darstellen.
. Die Situation beim Restaurant während der Pause zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Das ist mir egal. Meine Freunde und ich boykottieren dieses aufgrund der überhöhten Preise! [prost]
Das ist mir egal. Meine Freunde und ich boykottieren dieses aufgrund der überhöhten Preise! [prost]
nach den vielen vorhergehenden Kommentaren habe ich mir mein Getränk voraussehend selbst mitgebracht
[prost]
Flowers - Stockerau Oilers 9 : 6
Lt. Homepage Flowers und UEC findet das Spiel am 16.10. um 18.50 Uhr in Halle 3 statt!
Endstand 15 zu 1 (4:1,5:0,6:0)
Schaut nicht aus als würde Mödling in dieser Saison viel gewinnen.
Die paar Leistungsträger der letzten Jahre weg- und das in einer Saison die eigentlich unter dem Titel "25 Jahre Nationalligameistertitel- der größte (einzige ) Erfolg des niederösterreichischen Eishockeys" stehen sollte.
Endstand 15 zu 1 (4:1,5:0,6:0)
Na bumm - als ich in der ersten Drittelpause draußen war stands in Halle 3 gerade mal 3:1 für die Flowers...
Mödling heuer leider wirklich SEHR schwach, außer gegen Feuerwehr kann ich mir nicht vorstellen, das dieses Team punktet.
Naja im 1. Drittel konnten sie noch halbwegs mithalten und sind glücklich zu einen Tor gekommen, danach hatten sie kaum noch einen Auftrag.
Lediglich mit sportlich nicht definierbaren Aktionen an der Bande.
Aber man wird sehen was hier noch besser werden kann oder auch nicht. Da die 2 Leistungsträger aus den letzten Jahren ja jetzt bei den Flowers sind glaube ich eher nicht
Endstand 5:16 (1:6,1:7,3:3)
Feuerwehr und Mödling werden mMn heuer nicht viel gewinnen-darum für mich auch ein wenig der Modus hinterfragenswert.
Im 4telFinale diese 2 Vereine absolut chancenlos- da wäre man mMn wohl besser beraten gewesen, die oberen 4 ein Halbfinale spielen zu lassen (wobei der GD-Sieger ja sowieso erst im Halbfinale einsteigt) und die letzten 3 dann Jeder gegen Jeden um Platz 5.
Da gebe ich dir recht, da eigentlich eh "fix" sein wird welche Vereine im Halbfinale mitmischen werden. Wobei dieses ausspielen des Platz 5 auch an die Union gehen sollte. Mal sehen ob wir uns irren