Möchte gerne ans Turnier in Klagenfurt reisen (Dezember)
Bisher finde ich aber niergends die Spieldaten des Team Österreich für die Saison 2011/12.
Weiss jemand mehr?

Spielplan Team Österreich
-
-
Möchte gerne ans Turnier in Klagenfurt reisen (Dezember)
Bisher finde ich aber niergends die Spieldaten des Team Österreich für die Saison 2011/12.
Weiss jemand mehr?
Österreich Cup 2011 in Klagenfurt
16.12.2011: Slowakei - Weißrussland, Österreich - Schweiz
17.12.2011: Österreich - Slowakei/Weißrussland, Schweiz - Slowakei/Weißrussland -
Österreich Cup 2011 in Klagenfurt
16.12.2011: Slowakei - Weißrussland, Österreich - Schweiz
17.12.2011: Österreich - Slowakei/Weißrussland, Schweiz - Slowakei/WeißrusslandHaste die Uhrzeiten auch noch dazu ?
-
jeweils 16:45 20:15
-
Vielen Dank!
-
Habe mich def. für einen Besuch in Klagenfurt entschieden.
Hopp Schwiiz!
-
Weiß jemand ab wann es im Kärntner Reisebüro Karten für das Turnier im Dezember zu kaufen gibt? Online auf ÖEHV gibts ja bereits die Möglichkeit Tickets zu bestellen.
-
Seit Dienstag gibt es schon die Karten für das Turnier bei RUEFA.
LG -
Danke, was ich da online so sehen müssen schon einige Karten weg gegangen sein.
-
naja, so viele werden noch nicht verkauft sein. bei RUEFA kann man z.B. nur in einem Sektor Karten kaufen, auf der Website des Verbandes nur in anderen (wenigen) Sektoren, bei der Sparkassa in einem anderen Sektor usw..
LG
EDIT1: bei RUEFA gibt es Karten im SEKTOR B3.
-
- Offizieller Beitrag
Auf den Kader für das Turnier bin ich gespannt. U20 WM zur selben Zeit (was wenig ins Gewicht fallen wird) und European Trophy Finalturnier mit Caps & Bulls (was sicher größeren Einfluss haben wird).
-
Auf den Kader für das Turnier bin ich gespannt. U20 WM zur selben Zeit (was wenig ins Gewicht fallen wird) und European Trophy Finalturnier mit Caps & Bulls (was sicher größeren Einfluss haben wird).
Die Caps sind doch beim Red Bulls Salute gar nicht mehr dabei, oder? Nur die Bullen, soweit ich weiß.
In diesem Zusammenhang noch eine OT-Frage: Ab wann und vor allem wo gibt's denn die Karten für das Salute in Wien zu kaufen? Über die Homepage werden derzeit nur die Tickets für den Salzburg-Teil angeboten. Immerhin ist's schon in vier Wochen. -
- Offizieller Beitrag
Stimmt, hab mich vom Spielort Wien irreleiten lassen.
-
Bin neugierig wie viele/wenige Zuschauer das ET-Finaltunier in Wien anlocken wird
-
Ich hab mir heute mein package bestellt. Habs übrigens direkt beim Verband online bestellt und nicht bei Reisebüro in Klagenfurt. Der Sektor der angeboten wird, gefällt mir überhaupt nicht.