1) Wie war denn das vor dem V-Club als man dem "jetzt so abgehenden Nachwuchsstar" den Führerschein abgenommen hat? Angesoffen auf dem Parkplatzt herumgefahren, den nackten Hintern aus dem Fenster gezeigt und dann noch vor der Polizei komplett betrunken mit seinem Namen geprahlt....hat nur nix genutzt.... und da waren noch zwei junge Spieler aus dem aktuellen Kader dabei.
2) wie war das in der Kabine mit den angesoffenen Jugendspielern die sich mit einem minderjährigen Mädchen dort vergnügt haben, wo dann der Vater zur Polizei ging und alle zur Einvernahme antanzen durften?
Brauchst auch noch die Namen von dem Mädchen und der Spieler?3) Tja und um mal einen Namen zu nennen, wo und in welchem Lokal ist Langfeld auch vor einem Spiel noch nicht komplett besoffen eingeschlafen?
habs nummeriert, damits übersichtlicher wird:
ad 1) keine Ahnung wen du meinst. bitte um aufklärung.
ad 2) schon mal was von unschuldsvermutung gehört? einvernehmen kann man schnell wen! außer du weißt was nach der Anzeigeerstattung bei der Staatsanwaltschaft wirklich rausgekommen ist... dann nehm ich die frage wieder zurück.
ad 3) der Name Langfeld wurde jetzt schon breit getreten. und es ist immer wieder "nur" der Name Langfeld aufgetaucht wenn es um diese Dinge geht. somit nehme ich an, dass sonst alles mit rechten dingen zugeht...