peinlich, peinlicher, capitals,....
so od. so ähnlich lässt sich die gesamte leistung wohl am besten zusammen fassen.
ich habe bislang keine kommentare geschrieben und mir die spiele "in ruhe" angesehen, aber es ist eine frechheit was uns hier dzt. präsentiert wird. neues system hin od. her, neuer goalie hin od. her, wir haben angeblich die beste mannschaft aller zeiten, den besten trainer aller zeiten und nicht zu vergessen den besten goalie aller zeiten,.... nur wann werden uns die leute vorgestellt.
die mannschaft ist trotz aller veränderunge in vielen positionen zur letzten saison unverändert, aber die spieler zeigen die dinge nicht am feld. es herrscht lustlosigkeit, es gibt kein körperspiel, es wird reagiert, aber nicht agiert. die partie am freitag (von den ersten beiden heimspielen mal abgesehen wo zumindest der start vielversprechend war) war arbeitsverweigerung schlechthin. das heutige spiel eine kopie vom freitag, heute sind wir "erfreulicherweise" in rückstand geraten, klingt hinterher besser, wir haben einen rückstand aufgeholt als schon wieder mit plus 2 od. plus 3 toren dann letztendlich verloren.
zuschauer: werden weniger werden
torhüter: ist ein österreicher, daher - noch -nicht so in der kritik, obwohl er divis heißt
team: lustlos, ideenlos
trainer: was tut er mit den jungs ?
fazit: für wien und in wien ist ein "vernünftiger" grunddurchgang wesentlich, wer schreit mitunter nach einem finale, wenn du dir 5 od. 6 monate ein solches spiel/system geben musst. also lieber im hf mit erhobenem haupt verlieren, als mit diesem system in ein finale kommen. wobei, wenn wir so weiterspielen wird es schon noch eine herausforderung werden ob wir über dem ominösen strich landen, die sog. großen brocken haben wir noch gar nicht gesehen,...
na dann
gute nach
ein ahnungsloser